Dem Schokoladen- bzw Ernährungsumstellungsvergleich stimme ich voll zu. Nur weil man etwas gerne gemacht hat, heißt das ja nicht, dass man es inzwischen nicht besser weiß. Ich hab über 20kg abgenommen, aber wenn ich nicht aufpasse, falle ich ganz schnell wieder in die alten Verhaltensmuster. Man muss immer wachsam sein, sonst schleicht sich der innere Schweinehund wieder an...egal ob bei der Ernährung oder der Haarpflege!
Back to Topic:
Was ich so richtig vermisse, ist aller paar Wochen eine neue Shampooflasche kaufen zu können

Seit ich verdünne und auch nur noch den Ansatz wasche, statt die halbe Flasche über sämtliche Haare zu verteilen, wird mein Shampoo einfach nicht mehr weniger. Und dabei geh ich doch sooo gern Kosmetik kaufen *seufz*
(Und ich verrate jetzt auch bestimmt nicht, dass ich deswegen jetzt werweißwieviele Shampoos zuhause rumstehen hab..."Oh, Lush Jumping Juniper...das muss ich haben.", "Toll, das Obria 5% Urea-Shampoo hat ja gar keine so schlechten Werte...probier ich mal aus.", "Ah, Rossmann hat Alterra im Angebot" *sich-mit-Glanzshampoo-und-Feuchtigkeitshampoo-bevorrat*

)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:

-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge