CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1231 Beitrag von CygneNoir »

Vanitas: aber das sind dohc garnicht meine eigenen Wellen ^^ Das sind nur Wellen vom Nachtzopf. Wirklich gut halten die aber auch nicht, höchstens einen Tag... und schön sehen sie auch eigentlich nur aus, wenn ich das Ojon mit auf den Zopf mache :) So tolle Haare hab ich nun wirklich nicht... vorallem am Hinterkopf sind sie ohne wirklich viel Pflege wie solche durch die Wüste rollenden Dornensträucher :lol:

ori: danke :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1232 Beitrag von ratwoman »

So? :tumbleweed:
:lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1233 Beitrag von CygneNoir »

Ganz genau ;)
Ich hab auch nen Beweis :lol:
Ich hab es wahrscheinlich schonmal irgendwo erwähnt... wenn ich Langeweile hab wandern meine Finger oft gen Hinterkopf. Oben am Wirbel sind die Haare sooo drahtig, dass ich nur ein zwischen die Finger nehmen muss und es bricht sofort ab. So sieht das nach einer halben Stunde am Laptop aus:

Bild

Leider werd ich die Angewohnheit nichtmehr los. Hat zu stressigen Abizeiten angefangen :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Vanitas

#1234 Beitrag von Vanitas »

Auch deine Flechtwellen sind deine Wellen und deshalb nicht minder beeindruckend :D
Ölst du deine Haare, bevor du sie flechtest, oder streichst du bloß den fertigen Zopf damit ein, wenn ich fragen darf?
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
ratwoman

#1235 Beitrag von ratwoman »

Uh :? bei meinen Spitzen ist das auch so, ich kann da auch nie die Finger von lassen... hilft nur wegdutten :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1236 Beitrag von CygneNoir »

Vanitas: ich streiche das Öl nur auf den Zopf. Wenn ich die Haare vor dem Flechten öle sind die Haare am nächsten morgen total eklig.

ratwoman: das stimmt... leider trage ich die Haare momentan fast nur offen :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1237 Beitrag von ratwoman »

Ich glaub, ich hab was für dein Schwarz wird Braun Problem gefunden:

Ich hab ca 1TL Kur (Alverde Z/A) mit einer Messerspitze Honig (davon wird die Kur dünner und bröckelt nciht so, hat nicht gebleicht) vermengt und dann 3 Tintenpatronen druntergemischt. Dazu 3EL Distelöl und eingepampt - 4 Stunden draufgelassen, mit verdünntem Shampoo ausgewaschen, die Schwarzen sind total schön blauschwarz-violett! Wie lange das bleibt, weiß ich nicht, aber selbst die Spitzen sind wieder richtig satt-schwarz, auch in der Sonne. :D

Ähm, dabei Handschuhe tragen und danach Bad putzen oder nicht so rumferkeln, die Patronen haben arg gespritzt :kicher:

:shock: Erstaunt mich, dass das so gleichmäßig wird, wenn du den Zopf bestreichst... ich bekomm dann immer eine Fettsträhne, der Rest bleibt strohig :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1238 Beitrag von CygneNoir »

Die Idee ist ja wirklich cool :) (mein Kur bröckelt aber auch so nicht o.O die ist total cremig^^)
Vielleicht kriegt man so auch nen grünschimmer hin? Ich wollte ja immer so gern grünschwarze Haare ^^

Dass die Haare so gleichmäßig schön werden hat mich auch gewundert. KLappt erstaunlicherweise wirklich jedes Mal total super ^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1239 Beitrag von ratwoman »

gibt ja auch grüne Tinte.. warum nicht?
Die Kur wird flockig, sobald man die Tinte dazu macht ... zumindest bei mir, bei Condi ists auch so :shock:
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1240 Beitrag von CygneNoir »

Neuer Haarschmuck :D

Ich habe in durch die Tauschbörse eine Forke von kinokuss bekommen. Ich bin verliebt ^^

Schiefer Nautilus für die Arbeit: wie eklig mein Ohr auf dem Bild aussieht :shock: :lol:
Bild

ja, ich weiß, dass Ordnung anders aussieht :wink:
Bild

Bild

und nochmal ein vernünftiger (Riesen-)Nautilus:
Bild

LWB geht mit der Forke nciht so gut... wird sehr fest und ja... ich finds etwas schade, dass sich die Forke nicht komplett in den Dutt schieben lässt, aber was solls. Trotzdem toll :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Ljahna

#1241 Beitrag von Ljahna »

Hihi, die ganzen Shampoo- und Condiflaschen im Hintergrund find ich enorm geil :lol:

Was vielleicht beim Dutt helfen kann, wenn du ihn ein bisschen drehst (nach oben) Dann ist er imo nicht so fest und die Haare ziehen nicht so.
Ich weiß nicht, obs was bringt, mir hats geholfen!

so long :winkewinke:
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Arkascha

#1242 Beitrag von Arkascha »

Eine wunderschöne Forke ist das. Sieht echt toll aus in deinen Haaren.
Die Shampoo- und Condisammlung könnte von mir sein. :lol:

(muss mich immernoch an deinen neuen Nick gewöhnen :oops: )
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#1243 Beitrag von Lori »

Oh.. dir brechen die drahtigen Haare ab?
Hehe stresspuhlen kenn ich.
Also ich kenne es von meinem Mutantenhaaren, die sind aber extrem fest und fast unkaputtbar : /
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1244 Beitrag von celluloide »

Da hat meine Forke ja endlich ein würdiges zuhause gefunden.
Sieht sehr schick aus!! :)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Risalis

#1245 Beitrag von Risalis »

Ich hab die gleiche Forke und sie liegt unterdessen irgendwo in der tiefsten Ecke, weil ich sie "dank" ihrer gebogenen Form nirgendswo komplett reinkriege und es viel zu fest wird und ziept und bäh. Seitdem mache ich einen Bogen um gebogene Forken ;) (Zumal ich es eh auf den Tod nicht leiden kann wenn bei mir von Forken/bzw allgemein Haarschmuuck zu viel Zinken/Stab rausgucken).

Hm ich kann mit dem Tintenthema und Haltbarkeit leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber wie wärs mit Kur+kleinen Kleks Directions z.B. Midnight oder Alpine Green? Ich denke selbst wenn man das 2-3 im Monat macht und immer einen halben Teelöffel nimmt sollte das ne Weile reichen und damit sind die 6-7 Euro für son Töpfchen ganz okay.
-> weniger Gepansche+längere Haltbarkeit denke ich, und in den Mengen auch nicht sonderlich haarschädigend.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Gesperrt