Asche auf mein Haupt - Wir halten durch!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#91 Beitrag von Leni vom Park »

[…]
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.08.2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zhoura

#92 Beitrag von Zhoura »

Ich hab heute rausgefunden, dass meine (Alverde) Spülung ziemlich viel Farbe zieht. Das freut mich natürlich! :D
Nach jeder Wäsche mit Spülung ist das Wasser zieeemlich rot. Heller wirds noch nicht, aber bisher hat sich jede dunkle Farbe mit der Zeit ausgewaschen. (Deshalb hab ich auch immer komplett gefärbt.. schande! ^^)
~ 1cFii
~ 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 7cm Umfang (ohne Pony)
nightstar

#93 Beitrag von nightstar »

Darf ich mich hier auch wieder mal anschliessen? :) Züchte gerade auch wieder raus.. hab ja schon mal über 1Jahr durchgehalten und nachher wieder Rot gefärbt, Rot/Aschbraun war mir einfach zu krasser Unterschied.. Inzwischen hab ich die ganzen Haare mehr oder weniger angeglichen (konnte aber nicht genau den NHF Ton, da es sonst das Rot nicht überdecken würde und musste so einen Ton dunkler gehn...) Also Ansatz sieht man nur leichter Unterschied, also nicht mehr so extrem! und da bin ich extrem froh!!! So kann ichs gut rauszüchten.. :) Mein Aschbraunblond oder was auch immer :lol:

@Miffy Deine Fotos haben mich total begeistert :oops: Schade, dass du kein PP hast :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lori

#94 Beitrag von Lori »

Willkommen nightstar!!!
Nach einem Jahr wieder gefärbt... das schmeisst einen natürlich wieder enorm zurück. Aber jetzt weißt du ja was du möchtest, von daher :wink:
Schwacher Trost hm? :wink:
Hast du ein Bild von der Nhf?

Nhf Update =6cm
(Farbe ist realistisch)
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#95 Beitrag von Leni vom Park »

[…]
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.08.2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
MoneR

#96 Beitrag von MoneR »

Ich bin noch dabei :) die Farbe in den Längen hat sich zum Glück so gut verwaschen, dass der Übergang von NHF zu getönt/gefärbt (was da alles drauf war, hab ich nicht mehr im Kopf :oops: ) fließend ist und man den Unterschied nur erkennt, wenn man die Spitzen direkt an den Ansatz hält. Bin total zufrieden damit und lass es so auch gerne rauswachsen. :) Rotstich kommt in den Spitzen aber wahrscheinlich wieder deutlicher raus, wenn die Sonne wieder mehr scheint, da fällt es am stärksten auf.
Kat

#97 Beitrag von Kat »

darf ich mich mit einreihen? Fotos kann ich noch nicht liefern, da der Ansatz erst zwei Zentimeter rausgewachsen ist und meine Kamera Probleme hat, das einzufangen Der Übergang zu dem Gefärbten ist recht weich, es wirkt nur im Licht am Scheitel ziemlich hell :lol:
Meine Naturhaarfarbe müsste ein Mittelaschblond sein.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
IrishMona
#98 Beitrag von IrishMona »

ich wurde soeben eingeladen von Leni hier mit zu machen.
Danke an dieser Stelle nocheinmal!! :wink:

Also das letzte Mal hab ich im Oktober mit Henna getönt. Vorher habe ich immer mit einer Chemie-Intensivtönung von Schwarzkopf getönt.
Angefangen habe ich im Juli 2010 und habe insgesamt 2 mal mit Chemie und dann eben einmal mit Henna getönt.

Bilder kommen noch nach. Hab' sie aber schon gemacht :wink: (ImageShack lädt mein Bilder nicht hoch :()

Vor zwei Wochen war ich beim Friseur und hab' mich erkundigt wie das mit dem Angleichen funktionieren würde. Mir wurde vorgeschlagen das ich entweder so eine Blondwäsche machen könnte die wäre dann ungefähr 10 min. drin geblieben oder aber die Haare dünkler färben als meine eigentlich NHF... Hab's dann dann lieber bleiben lassen..

Vorgestern sahs ich dann 2 1/2 - 3 Stunden mit einer Antischuppenshampoo-Honig-Zitronensaft(konsentrat)-Mischung auf dem Kopf herum und das wurde dann mit einem Blond-Condi ausgewaschen. Ich war sehr überrascht, dass es geklappt hat: Das Wasser färbte sich gelbgrünlich und als ich dann mit einem Handtuch die Haare eingewickelt habe, hat es sogar leicht abgefärbt :huepf: (Das landete dann gaaanz unauffällig in der wäsche ;))

Das war's ersteinmal...

Achja, kurze Frage noch:
Sollte ich eigentlich ein Haartagebuch anlegen, ich weiß nicht ... :oops:
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
manuka

#99 Beitrag von manuka »

Hallo Allerseits :winkewinke:
Sodala ich will jetzt auch offiziell wieder Natur auffm Kopp!
Bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt.
Ansatz ist ca. 1,5 cm 8-[

@Zhoura: Welche Alverde Spülung ist es denn, die bei dir so gut Farbe zieht; wenn ich fragen darf?

..Geduld :konfuzius:
2b-f-ii
Zhoura

#100 Beitrag von Zhoura »

bin auch noch dabei! :D Bin wirklich nicht sehr begeistert von meinem Aschblond, hab jetzt ca 6-8cm Ansatz (August Chemie, Oktober Henna) und es wirkt noch arg grau. Mal abwarten was der Sommer und Sonne so bringt. Hätte ja gerne blonde Haare, aber ich bezweifel, dass ich jemals wieder richtig blond sein werd :roll:

@manuka:
Ich hab die rosa Spülung Aloe und Hibiskus.
Zur Zeit nehm ich aber die SBC und genauso kann ich jedesmal rotes Wasser ausspülen. Ich weiß nicht woran es liegt. Die Honigkur hatte jedenfalls weniger Rot beim Auswaschen zur Folge. Komische Haare, aber Hauptsache, die Farbe geht nach und nach raus. :D

Bild
juchu endlich Bilder richtig einfügen ^^
Für mich ganz eindeutig asch. Am Hinterkopf sieht man noch ein bisschen nen Rotschimmer vom Oktoberhenna.
~ 1cFii
~ 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 7cm Umfang (ohne Pony)
Lori

#101 Beitrag von Lori »

@Zhoura
Kewl, ich habe ab August angefangen rauswachsen zu lassen.
Sind ja fast gleichlang dabei :wink:
Warte mal ab bis es Sommer ist!
Kannst ja mit Zitrone und Co. nachhelfen :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
manuka

#102 Beitrag von manuka »

Super, die beiden Condis hab ich auch!
Nur kann ich nie beobachten, ob Farbe rausläuft; in meiner Dusche ists so dunkel :augenreib:
Aber ich glaub ich bin schon heller geworden..

Zhoura, die Farbe ist voll schön :D
2b-f-ii
Lori

#103 Beitrag von Lori »

Aktuell
Bild
1bMii (7cm) -73 cm-
Sophie
#104 Beitrag von Sophie »

Hallo, ich würde mich hier auch gerne einreihen, habe ein Jahr lang mit Henna getönt, das letzte mal wohl im Dezember und danach mit Chemie.
Vor ein paar Tagen habe ich versucht mit Blondierung und Asch-Coloration meinen Naturton zu treffen, das misslang natürlich gewaltig, also muss es jetzt eben rauswachsen.
Einen Ansatz sieht man leider noch nicht, daher auch noch kein Foto von mir.
Schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin :D
IrishMona
#105 Beitrag von IrishMona »

*mal schnell das Datum nachschau*

Ich glaube ich mach heute wiedermal eine Extrabehandlung mit meinem Sch.-H.-Essig-Gemansch :wink:
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
Antworten