Als ich vor ner ganzen Weile in den Ficcare-fred reinschaute, haben mir die Spangen überhaupt nicht gefallen. Dann schaute ich vor 2 Tagen in diesen Fake-Ficcare-Fred, und schwups, war ich angefixt.
Die Fakes gefallen mir viel besser als die echten. Und ich bekomm einen Stall voll fürs gleiche Geld.
Hab Heute voll zugeschlagen, ihr hab mich dermassen angefixt, ich konnte nicht anders. Die Matten und die Lilanen werden noch gepimpt:
Hier die silberne von Claires mit einem Ohrring als Gebamsel, die Löcher sind praktisch:
Super schoen, Odine! Du hast mich gleich auf eine Idee gebracht
Momentan gibts bei uns bei Claire's so Surprise Goody bags, wo sie fuer £3 allen moglichen Mist reinpacken. Da kann ich eine holen und mit dem Kram meine Faccares verzieren
Die Lilanen gabs bei SIX.
Stimmt, die echten sehn spiesig und langweilig aus.
Hab die Spangen schon gepimpt, mach später noch ein Foto. Die ganzen Sachen kann man super gut mit doppelseitigen Klebeband, diesen Tesa-Powerstrips befestigen.
Die lilane gefällt mir immer noch am besten.
Die Original-Ficcare find ich nicht direkt spießig, aber eben wenig abwechslungsreich. Die Modelle, die mir da gefallen (also bei Ficcare), die finde ich dann auch wirklich TOLL, die anderen dann wiederum ziemlich bescheiden. Einen Mittelbereich hab ich da gar nicht, was ich so ooookay finde. Bei Clraies, Six und so hab ich eher das gegenteilige "problem": ich finde viele sehr mittelmäßig, wenn auch abwechslungsreich. Irgendwas ist oft einfach nicht stimmig, weswegen ich sie dann meist nicht kaufe.
Bei Ficcare hab ich dagegen bei einigen modellen dieses Haben-Müssen-Gefühl. =)
Aber so umlackieren etc, das könnte auch was für mich sein.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Wahnsinn! Ich bin total angefixt!
Schade, dass ich mir die lilane damals nicht gekauft hab, ich hätte sooo viele Ideen jetzt, wie ich sie dekorieren könnte v___v
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz