So hab es jetzt auch endlich mal geschafft die Haare so zu fotografieren...
Also nur mit Seife gewaschen kurz mit den Fingern entwirrt und luftgetrocknet. Hab ja auch schon in der Typenbestimmung geschrieben das ich zwischen 1c und 2a schwanke...was meint Ihr?
Und das tollste...sie halten so frischgewaschen mit einer Holzforke auch total bombastisch
Und zum Schluss noch eine Frage...könnte das, rein optisch, schon APL sein?
Danke May-Bee, tut gut immer mal einen Fortschritt auch bestätigt zu bekommen. Manchmal sieht frau ja auch gerne mal nen rosa Elefanten
Hey Ernie, da ich ja sehr gerne immer mal bei Gemeinsam auf zu Schulter / APL reinschaue, bleib ich gerne auch noch n bisschen länger . Hach aber is ja auch schön...APL...grins...
TB is Tauschbörse, hier im Forum unter "Bezugsquellen" zu finden
Da ist das ein oder andere Mal ein schönes Teilchen dabei.
Wieso am allerlängsten? Von Januar auf Februar hattest Du einen Zuwachs von 1,5 cm...als wenn das nix währe. Und ich will auch da bleiben egal wie lang die Haarlies werden , so!
glg
Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 06.03.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, so ähnlich ging es mir auch. Da waren aber so ganz Liebe die haben mir dann einen fairen Preis gemacht, hach was hab ich mich gefreut. Ich steh ja auch noch so am Anfang und möchte das erst kürzlich Erworbene nicht gleich wieder her geben.
Menno, hier findet man aber auch an fast jeder Ecke etwas was man unbedingt braucht...