Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#151 Beitrag von merlin »

Hallo Lexi,

schön das Du mich besuchen kommst :D . Das ist aber auch eine süsse Forke...gefällt mir seeeeeehr gut und hält klasse.

Wo sind nur meine Gedanken...erst mal n :kaffee: rüberreich

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#152 Beitrag von Ernie004 »

Sehr schick, Merlin!!! :gut: Wie halten die 3-zinkigen so, ich hab bisher nur 2. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Calenleya
#153 Beitrag von Calenleya »

Die Forken sehen ja toll aus...und deine Haare sind so schön seidig...hach *schwärm*
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
divine_light

#154 Beitrag von divine_light »

Huhhuuh Merlin, hab's geschafft mit dem Durchlesen.

Die Forke steht Dir wirklich ausgezeichnet - die anderen beiden allerdings auch.

Deine Haare scheinen sich ja echt supergut erholt zu haben. Sie sehen wunderschön glänzendu und seidig aus. Ich habe ja selbst noch irgendwas um 25-30cm Blondierleichen.
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
merlin

#155 Beitrag von merlin »

Danke Ernie ! Also mMn halten sie wesentlich besser als die Forken mit 2 Zinken. Allerdings hab ich da nur wenig Erfahrung...ein, zwei Mal ausprobiert...nicht für gut befunden und weggelegt...vielleicht lag es auch an der Qualität und die von Grah Toe oder 60th Street besser? Oder ich bin da einfach zu blöde für?!

Oh Danke Calenleya :oops: . So hab ich meine Haare bis vor kurzem gar nicht gekannt. Jetzt freu ich mich wenn ich sie ab und zu ... 8) ... mal im Spiegel sehe. Früher sah das eher so aus... :selbst_erschreck:

Wie schön das Du hier mal reinschaust divine, das freut mich! Ja wie gerade schon geschrieben, ich freu mich einfach brutalst das LHN gefunden zu haben :yippee:

Bei den Haarlies gibt es so nix Neues, sie sind ganz brav. Nur die Kopfhaut spannt und juckt ein kleines bisschen. Ich glaub die will auch Frühling...so ganz ohne pöhse Heizungsluft...

So jetzt stell ich mal legger n Rotwein und ein paar Knabbereien in die Runde...bei den Rechtschreibfehlern könnte man meinen das ich die Flasche schon ausgetrunken hab :shock:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#156 Beitrag von Ernie004 »

*mampf* Lecker Knabberzeug! :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#157 Beitrag von merlin »

Oahhhh Mist.....

Rennt in die Küche, natürlich nicht ohne die Ecke des Tisches elegant mit der Hüfte mitzunehmen, holt Saft...Schorle, Wasser, Limo...egal... :oops:

Grüße

Merlin :wink:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Veela

#158 Beitrag von Veela »

Hey merlin!

Dein Ava hat mich hergelockt - meine Güte, was für ein wunderschöner Glanz im Haar! :-) Die Ava-Frisur sieht einfach wunderschön aus!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
merlin

#159 Beitrag von merlin »

Vielen Dank Veela

:blueten:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#160 Beitrag von Sophie »

Ui, da muss ich mich ja gleich auch mal bei dir umsehen und etwas einlesen ;)
die Forken sind ja wirklich toll und der Glanz :anbet:
Ich stürz mich dann auch gleich mal in die TB und hoffe dass ich ein paar Forken abbekomme, mit Stäben komm ich irgendwie nicht klar :-k
merlin

#161 Beitrag von merlin »

*mal n Tee rüberschieb* machs Dir gemütlich...

Pass hübsch auf Dich auf...hier wird man an allen Ecken und Enden angefixt... :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#162 Beitrag von Sophie »

Jaaa ganz furchtbar *lach* ich bin schon schwach geworden und 2 Flexis sind auf dem Weg zu mir, mal sehen ob ich damit was anderes als Pferdeschwanz und Sockendutt hinbekomme :) Als nächstes kann ich mich dann wohl ins Sparprojekt begeben ;)
merlin

#163 Beitrag von merlin »

Öhhhhhh :pfeif:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#164 Beitrag von Sirrpa »

dein laengenbild vom sechsten maerz ist ja beeidruckend, das ist ja eindeutig apl :!: herzlichen glückwunsch, liebe merlin :!: was werde ich happy sein, wenn ich da auch angekommen bin....
deine haaare sind sehr schön und sie sehen nach viiieeel mehr umfang aus als in deiner signatur angegeben, ich staune :!: :!: :!:
dein avatarbild ist ja der hammer, so wunderschön seidig glaenzend, hach :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#165 Beitrag von merlin »

Hallo Sirrpa,

schön Dich zu lesen....mal schnell Tee und Gebäck holen...*hinstell*

Und lieben Dank für die Glückwünsche!

Ja ist APL, war mit Mr. Merlin inner Wanne, der sacht das es am Rücken schon drüber hinaus ist...also auch im trockenen Zustand, hatte die Haare hochgebunden und dann gelöst. Sein Kommentar: " Och die sind aber lang geworden...hast Du zugenommen?" Das hätte er sich sparen können, find ich :evil: Aber ich hab mich so gefreut das ich da mal grosszügig drüber weggehört habe...aber ich hab's nicht vergessen.

Glaub mir ich hab drölfzigtausend mal nachgemessen...mit viel gutem Willen sind es max. 6 cm... :cry: .

Huhuu Sophie,

Flexis waren auch meine erste Kaufrauschaktion...die sind ja sowas von schön :D , freu mich schon auf Actionpic's in Deinem PP...

Heute waren die Haare so richtig Bäääähhh, hielt mal wieder keine Frisur also nur Pferdeschwanz und ab dafür...der is so winzig...Morgen mach ich mal Bilder, da gibbte was zu grinsen
:ugly:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt