Imene:
Wenn ich mir noch eine silberne Ficcare leisten würde (ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, obwohl ich bereits 6 Ficcare habe - aber eben noch keine silberne

), würde ich mir eine
Primavera holen. Die
Leopard in silber finde ich auch toll, aber da ich schon zwei Leos habe (eine white-black und eine 2tone gold), würde ich mich für die Primavera entscheiden. Wenn Dir die Lotus gefallen, bei ***zensiert*** gibt es zur Zeit die
Lotus Classic Silver. (Ich bin nicht so der Lotus-Fan.)
Gold könnte ich mir bei Deinen Haaren auch sehr schön vorstellen, fast noch besser als silber. Entweder die
Leopard in gold (die habe ich) oder aber die
Primavera Tortoise - letztere sieht gerade bei Haarfarben mit einem Rotanteil richtig toll aus, finde ich. (siehe z.B. das Action-Pic von Sonii)
Richtiges weiß gibt es bei Ficcare gar nicht, glaube ich. Aber es gibt ganz schöne Creme-Töne, die sehen in rotbraunen Haaren sicher auch toll aus. Z.B.
Border I Honey Marble oder
Silky Creme
In der Classical Collection gibt es auch silber, gold und honey marble.
lubaya:
Ich habe leider immer noch keine Fotos von meiner Diamond Antique Silver with Crystal AB - immer wenn ich daran denke, ist es zu dunkel, um Fotos zu machen. Aber inzwischen haben sich ja auch ein paar Fotos gefunden.
Ich mag meine beiden Diamonds (neben der oben genannten habe ich noch die Antique Silver with Turquoise) so sehr, dass ich mich kaum traue, sie zu tragen - selten dämlich.
Weiß zufällig jemand, ob des sich bei
der Ficcare Silky Wine von ***zensiert*** und der
Silky Purple von maiden like um das gleiche Modell mit unterschiedlichen Namen handelt, oder gibt es in der Silky-Collection zwei so ähnliche Farben? Die Farbe gefällt mir bei dem ***zensiert***-Foto noch besser, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.