[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
imene
gelöscht

#3616 Beitrag von imene »

@Dea

Danke. War gerade auf deren Seite.

Hilfe, noch mehr Auswahl. :wink:
Hennahexe

#3617 Beitrag von Hennahexe »

Ich habe eine Lotus Brite 2tone brown in der TB ergattert... Seufz. Soo schön!
Die Dinger sind definitiv der Untergang für mein Sparprojekt!
Nussbraun, 1aFii, Taille
lubaya

#3618 Beitrag von lubaya »

Ich hätte gerne eine aus der Diamant Collection, allerdings will ich kein Gold und kein Rosa.

meine Wahl fällt eventuell auf diese:

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=293

Silber Antique mit Christal AB.

bin jetzt mal in den letzten Stunden die letzten 150 Seiten durchgegangen, um ein Actionpic zu finden. Manchmal sehen die Ficcare auf den Fotos so anders aus.

Hat keiner eins für mich?
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
sonnii

#3619 Beitrag von sonnii »

@Imene
Ohja, die beiden Exemplare sind wirklich superschön! Die Jean hat auch eine tolle Farbe. Du hast Aschblonde Haare, wenn ich es richtig gelesen habe? Hach, herrlich, dazu passt natürlich alles! Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche es wird :)

@Hennahexe
Ohh schön, auf die bin ich gespannt. Ich mag braun so gerne. Machst Du gleich ein Bild wenn sie kommt? :D

@Lubaya
Ein kleines Actionbild ist zumindest hier zu finden
Und und hier dieses :)
imene
gelöscht

#3620 Beitrag von imene »

@sonnii

Hach, wenn ich mich nur entscheiden könnte :roll: .
Meine Haare sind zwar in Natur asch, aber wegen der doofen Grauen, mit denen ich mich noch nicht abfinden will, sind sie jetzt mit PHF eher rot-braun. Da würde schlichtes silber oder gold wahrscheinlich am ehesten passen :-k .
lubaya

#3621 Beitrag von lubaya »

Danke sonnii.

Ich hab jetzt doch bei der LHC Bilder im Sonnenschein gefunden von der Antique Crystal AB. Jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Rasha

#3622 Beitrag von Rasha »

imene: Zu rot-braun passen doch auch noch ganz viele andere schöne Farben. Aber wenn es die erste Ficcare sein soll, würde ich fürs erste auch eine schlichte empfehlen (danach kann man ja immer nochmal zuschlagen (leider! - man muss sogar :roll: )). Falls du noch Beratungshilfe brauchst, würde ein Bild von deinen Haaren sicher helfen, falls du eines parat hast :wink:
imene
gelöscht

#3623 Beitrag von imene »

Mann, ich hoffe, das funktioniert jetzt mit dem Bild.

Bitte, bitte nur auf die Farbe und nicht auf den Fettkopf achten.

Zu einer anderen Farbe außer Weiß, Gold oder Silber kann ich mich einfach nicht entschließen.
http://img35.imageshack.us/i/20110306flexi0015.jpg/
Zuletzt geändert von imene am 07.03.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zoey

#3624 Beitrag von Zoey »

jade sehe bestimmt toll aus.
oder die goldenen lily *.*
wenn du es ganz unauffällig magst kann ich dir auch die Auburn empfehlen, die hab ich auch und die sieht man in meinen Haaren fast nicht.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
imene
gelöscht

#3625 Beitrag von imene »

Oh, danke Zoey.

Nein, nein, sehen soll man das gute (teure) Stück schon. Wäre ja schade.
Zoey

#3626 Beitrag von Zoey »

Ja das denk ich machmal auch ^^
Allerdings wollte ich etwas unauffälliges das zu allem passt und das hab ich ja auch dadurch^^

magst du flieder? silky lavender wäre bestimmt auch schön.

Mir steht leider flieder nicht aber ich find das sieht super zu rotbraun aus.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Deatha
#3627 Beitrag von Deatha »

Oh imene, Limone säh auch schön aus oder silky Sea Blue.

Edel wirkt natürlich eine silberne oder goldene, wenn sie extravagant sein darf, wäre eine Lilly sicher wunderschön! :)
Bild
Quelle: archive.org
imene
gelöscht

#3628 Beitrag von imene »

Deatha hat geschrieben:Oh imene, Limone säh auch schön aus oder silky Sea Blue.

Edel wirkt natürlich eine silberne oder goldene, wenn sie extravagant sein darf, wäre eine Lilly sicher wunderschön! :)
Lilly? Limone?
Losrenn und nachschau.

Danke, Dea.
Rasha

#3629 Beitrag von Rasha »

Bestimmt meint sie die Lime, aber die Green sähe sicher auch Bombe aus, bei deinen Haaren. Auch wenn die Farbe gar nicht echt ist, ich finde sie total hammer.
Beryl

#3630 Beitrag von Beryl »

Imene:

Wenn ich mir noch eine silberne Ficcare leisten würde (ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, obwohl ich bereits 6 Ficcare habe - aber eben noch keine silberne :oops: ), würde ich mir eine Primavera holen. Die Leopard in silber finde ich auch toll, aber da ich schon zwei Leos habe (eine white-black und eine 2tone gold), würde ich mich für die Primavera entscheiden. Wenn Dir die Lotus gefallen, bei ***zensiert*** gibt es zur Zeit die Lotus Classic Silver. (Ich bin nicht so der Lotus-Fan.)

Gold könnte ich mir bei Deinen Haaren auch sehr schön vorstellen, fast noch besser als silber. Entweder die Leopard in gold (die habe ich) oder aber die Primavera Tortoise - letztere sieht gerade bei Haarfarben mit einem Rotanteil richtig toll aus, finde ich. (siehe z.B. das Action-Pic von Sonii)

Richtiges weiß gibt es bei Ficcare gar nicht, glaube ich. Aber es gibt ganz schöne Creme-Töne, die sehen in rotbraunen Haaren sicher auch toll aus. Z.B. Border I Honey Marble oder Silky Creme

In der Classical Collection gibt es auch silber, gold und honey marble.

lubaya:

Ich habe leider immer noch keine Fotos von meiner Diamond Antique Silver with Crystal AB - immer wenn ich daran denke, ist es zu dunkel, um Fotos zu machen. Aber inzwischen haben sich ja auch ein paar Fotos gefunden. :wink:
Ich mag meine beiden Diamonds (neben der oben genannten habe ich noch die Antique Silver with Turquoise) so sehr, dass ich mich kaum traue, sie zu tragen - selten dämlich. :lol:

Weiß zufällig jemand, ob des sich bei der Ficcare Silky Wine von ***zensiert*** und der Silky Purple von maiden like um das gleiche Modell mit unterschiedlichen Namen handelt, oder gibt es in der Silky-Collection zwei so ähnliche Farben? Die Farbe gefällt mir bei dem ***zensiert***-Foto noch besser, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Antworten