Nein, das sind nicht die gleichen Clips. Die "Wine" ist aus der Herbstkollektion, die Purple aus der Frühjahr (2010). Bei ***zensiert*** findest du beide: die Purple ist 2 oder 3 Clips weiter vorne.Beryl hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand, ob des sich bei der Ficcare Silky Wine von ***zensiert*** und der Silky Purple von maiden like um das gleiche Modell mit unterschiedlichen Namen handelt, oder gibt es in der Silky-Collection zwei so ähnliche Farben? Die Farbe gefällt mir bei dem ***zensiert***-Foto noch besser, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Danke für die schnelle Auskunft. Und stimmt, die Purple gibt es bei ***zensiert*** ja auch, sogar auf der gleichen Seite.Elle hat geschrieben:Nein, das sind nicht die gleichen Clips. Die "Wine" ist aus der Herbstkollektion, die Purple aus der Frühjahr (2010). Bei ***zensiert*** findest du beide: die Purple ist 2 oder 3 Clips weiter vorne.

Die Farben sind sich aber wirklich sehr ähnlich.
Ich sehe schon, irgendwann werde ich mir wohl doch noch eine Ficcare aus der Silky-Reihe holen müssen, da sind ein paar tolle Farben dabei.
Ein kräftiges Grün sieht in roten Haaren sicher toll aus, aber wenn es dann nicht zu den Klamotten passt, macht das doch auch keinen Sinn. Außer Du trägst vor allem schwarz, da macht ein Farbtupfer in den Haaren auch was her. Ansonsten würde ich mich nicht auf das Dogma "zu roten Haaren muss grün" nicht fest legen, sonder danach gehen, was zu Deinem Stil passt.Also, doch mal einen Grünton probieren? (Ist sonst fast gar nicht meine Farbe.)
Wenn Du auch noch Blau in Betracht ziehst, wäre die Border II Jean oder die Silky Deep Blue sicher eine gute Wahl, mit denen liebäugele ich auch (Blau trage ich auch sehr gern.)

Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
@ Beryl
Du bist im Besitz einer Antique silber Crystal AB?
Möchte Dich fragen, ob sie in Natura anders rüberkommt als auf den Bildern. Auf den Bildern sieht sie so unscheinbar aus.... aber ich denke die leuchtet wohl in allen Farben?
Möchte Dich fragen, ob sie in Natura anders rüberkommt als auf den Bildern. Auf den Bildern sieht sie so unscheinbar aus.... aber ich denke die leuchtet wohl in allen Farben?
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Deatha hat geschrieben:Imene: Die LIme kannst du in meinem TB in hell-rot-blondem Haar sehen... obwohl ich blau liebe, die Lime war Liebe auf den ersten Blick.

(und natürlich die Lacona mit der Kugel - so eine wartet auch in meinem Bad mal wieder auf einen Einsatz).
Fürs erste kommt nun hoffentlich bald eine Goldene hier an. Und falls ich dann vom Ficcare-Virus angesteckt werde, .....oh oh
Brauche bitte Ficcare-Hilfe von Feenhaaren
Öhm ich wollte mir jetzt nicht zumuten knapp 250 Seiten durchzulesen, deswegen frage ich direkt: Welche (echten) Feenhaare nehmen Ficcares für Dutts und haben keine Angst, dass was passieren könnte? D.h. Angst vor Abbrechen, Abknicken usw.
Ich bin jetzt bald stolze Besitzerin von DREI Ficcares, meine dritte ist grad unterwegs, die Pink-Border in M, und so schön sie sind, ich hab einfach Angst, dass wenn ich sie länger trage sie meinen Zartlingen schaden könnte. Was habt ihr für Erfahrungen im Langzeittragen? Oder gibt es irgendwelche Tricks, wie sie haarschonend angewandt werden kann?

Öhm ich wollte mir jetzt nicht zumuten knapp 250 Seiten durchzulesen, deswegen frage ich direkt: Welche (echten) Feenhaare nehmen Ficcares für Dutts und haben keine Angst, dass was passieren könnte? D.h. Angst vor Abbrechen, Abknicken usw.
Ich bin jetzt bald stolze Besitzerin von DREI Ficcares, meine dritte ist grad unterwegs, die Pink-Border in M, und so schön sie sind, ich hab einfach Angst, dass wenn ich sie länger trage sie meinen Zartlingen schaden könnte. Was habt ihr für Erfahrungen im Langzeittragen? Oder gibt es irgendwelche Tricks, wie sie haarschonend angewandt werden kann?
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Ich bin im Besitz von einer. Finde sie nicht unscheinbar, da sie in allen Farben leuchtet und schillert. Das macht es meiner Meinung ja auch so schwer sie zu fotographierenlubaya hat geschrieben:@ Beryl
Lg Dekublatt
Dem kann ich nur zustimmen. Das Foto bei Maiden like bringt das leider nicht rüber, aber das lässt sich sicher kaum fotografieren. Die Swarowskis schillern in verschiedenen Farben - und das selbst in schummrigen Licht.Dekublatt hat geschrieben:Ich bin im Besitz von einer. Finde sie nicht unscheinbar, da sie in allen Farben leuchtet und schillert. Das macht es meiner Meinung ja auch so schwer sie zu fotographierenlubaya hat geschrieben:@ Beryl
Lg Dekublatt

Übrigens ist auch die Turquoise nicht so matt, wie es die Fotos vermuten lassen - diese ist zwar weniger "Diamond" als der Rest der Diamond-Collection, wird ihrem Namen aber dennoch gerecht.
Aber ich will hier gar nicht soviel Werbung für meine Diamonds machen, ich war eigentlich ganz froh, dass sich hier fast alle auf die 2Tone Amethyst eingeschossen haben.

Obwohl ich noch nie einer Ficcare-Trägerin in Natura begegnet bin und ich vermutlich nicht befürchten muss, dass das in De mal dermaßen Mode wird, dass sie mir verleidet werden.

Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Stimmt Deatha, ich habe auch Farben, die nicht passen und liebe sie dennoch 
Allerdings habe ich auch gerade eine Ficcare, mit der ich nicht warm werde. Ich habe die 2-Tone Rose Diamond bekommen, ich sah sie bei Maureen und ich finde sie optisch einfach wundervoll. Das bin aber irgendwie "nicht ich".
Ich weiss, ich bin etwas (sehr) schwierig was Hairtoys angeht, aber manchmal passt es einfach nicht.
(Falls jemand Interesse hat, ich habe sie nun in der TB
)

Allerdings habe ich auch gerade eine Ficcare, mit der ich nicht warm werde. Ich habe die 2-Tone Rose Diamond bekommen, ich sah sie bei Maureen und ich finde sie optisch einfach wundervoll. Das bin aber irgendwie "nicht ich".
Ich weiss, ich bin etwas (sehr) schwierig was Hairtoys angeht, aber manchmal passt es einfach nicht.
(Falls jemand Interesse hat, ich habe sie nun in der TB