Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fienderella

#106 Beitrag von Fienderella »

Hennahexe hat geschrieben:LG, fliege nächste Woche nach Dubai... :pfeif:
Viel Spaß. ^^ Und kommt nicht auf die Idee, irgendwo hin laufen zu wollen. Wir wären glaube ich 30min zur nächsten Ampel gelaufen, wenn wir nicht vorher ein Taxi genommen hätten.. ;)
Oh und DXB? Hm, kann sein. ^^

flyingkitten, die Blume ist schön. :D Da bekomm ich glatt Lust, Nadel, Faden und die Stooffreste-Kiste raus zu kramen und mir ein Röschen zu nähen.
Vielleicht mach ich das ja nachher.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
May-Bee

#107 Beitrag von May-Bee »

Die Blume ist wirklich super.

So'n Lavendelzeug mach ich mir selber. 8)

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#108 Beitrag von flyingkitten »

Ich bin im selber machen ja leider nicht so talentiert ;) da kauf ich lieber.
So nachdem ich heute nacht im stinkigen FLieger verbracht habe musste geduscht werden und zwar auchder Kopp :D
Habe CO mit der SBC gemacht und danach noch ca 2 min. den Lemon Crush Condi von HM drauf.Jetzt fühlen sie sich irgendwie klätschig an,aber hauptsache nicht trocken.Nachdem die in Montreal soviel Chlor im wasser hatten,habe ich den totalen Haarausfall.Hatte mir dort sogar Flaschenwasser geholt und nochmal gewaschen um das Chor rauszukriegen,aber das scheint nicht geholfen zu haben.ich verliere immer noch ganz viel Haare :cry:

Ich könnte mir vorstellen dsa so ne CO meinen Trockenen Haaren gut bekommt,werde mal versuchen so wenig wie möglich eife ,shampoo etc zu nehmen und mehr CO.Muss mir dafür noch ne neue SBC holen meine is fast alle.
Ich hoffe ja soo sehr das auf der Post meine Flexis auf mich warten !
Habe heute auch endlich meine Proben von der Hairsalve bekommen und vorm waschen kurz getestet-suuuper!ich glaube das wird was :)

Bin mal gespannt wie mein Kopp aussieht wenn er trocken ist..
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#109 Beitrag von May-Bee »

... ich auch! :bussi:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#110 Beitrag von flyingkitten »

May-Bee hat geschrieben:... ich auch! :bussi:
es war dann Maybe doch too much :D :cry: bisschen fettig waren sie *egal*

Hab heute meine Flexis in Empfang genommen *jipiieee*

Meine Liebste ist leider nur Mini ( gab es nicht größer)und ist echt viel zu klein
man kann mit ihr Max ein paar dünne strähnen zusammen halten oder den Pony wegstecken,schade ich mag sie so :D
Bild

Die andere in Small ist da schon besser geeignet für nen Half up und wird wenn die Haare lang genug sind evtl auch noch für nen Pferdeschwanz oder ähnliches gehen.
Bild
krass,hab ich echt so dunkle haare?hab mich doch eben noch über hellblonde strähnen am Pony gefreut??

Alles in allem muss ich sagen das ich die flexis sehr mag,sind ja meine ersten und sie sind super angenhem im haar,ganz weich und sooo hübsch.Leider gefallen mir so wenige auf der Website..naja oder besser zum Glück :D 8)

Meine Seifenbestellung ist auch angekommen und Prompt haben die mir was falsches geschickt :evil:

Hatte Cassia bestellt und anstelle dessen Sidr bekommen..grr..mal gucken was nu mit Rekla ist..

Ausserdem bestellt habe ich ne Johanniskrautölseife, wenn meine Haare die nicht mögen wird meine Neurodermitishaut es bestimmt.
Bild
die besteht aus:
73% johanniskrautöl (Mazerat in Olivenöl)
Sheabutter,Kakaobutter,Rote Erde,Milch ( mist zu spät gesehen das da milch drin ist)

Ausserdem gabs als Probe ne Bodybutter und diese Melissen Seife
Bild
Die hat:
Kokosöl,Rapsöl,Sonnenblumenöl,Mandelöl,Olivenöl,Kakaobutter,Jojobaöl,Sheabutter,frische Zitronenmelisse,Äther.Öle,Pigment ( Pigment?was das denn?)
Jipiee- noch mehr Seife zum testen.
Nun will ich mal hoffen das die fix sind mit der Reklamation,ich will die Cassia Seife :evil:

In Montreal habe ich auch noch ein paar nette sachen gefunden :wink:

Da gab es ja auch so einen Seifen,Shampoo,Butter Shop,alles relativ NK,vielleicht nict 100 & sondern 99% oder so,leider steht auf der Seife keine Incis,die lagen nur im Laden aus,sahen aber gut aus, daher habe ich mir ne schöne Arganöl Seife gegönnt.
Bild

dazu gab es dann noch ne Kokos-Jojoba Shampoo Bar
Bild

und eine AhornSyrup Body Butter
Bild
die riecht so unglaublich lecker ich muss mich die ganze Zeit beherrschen nicht drüber zu lecken :oops: :wink:

Ansonsten sind meine Haare heute so schön wie seit Jahren nicht :shock:
Habe über nacht ne Arganöl Sheabutter Pampe rein und dann heute Morgen mit dem Haarschaf von Welland gewaschen,ohne Rinse oder condi nur in die fast trockenen Haare dann die Hairsalve rein :shock: :D :shock:
UNGLAUBLICH!
Ich habe glänzende,saftige,frizzlose Haare mit Volumen..Ich kann es einfach nicht glauben.
Nur fliegen tun sie noch immer :evil:

Leider muss ich am Mittwoch wieder los,und da ich mich nicht traue unterwegs mit Seife zu waschen (kenn ja das wasser nicht da) muss ich wieder HM Shampoo nehmen,ich habe das Gefühl das meine Fusseln mit Seife viel schöner werden,aber ich kann das nicht riskieren da scheisse auszusehen wenn ich arbeiten muss*seufz*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Melis

#111 Beitrag von Melis »

Leider muss ich am Mittwoch wieder los,und da ich mich nicht traue unterwegs mit Seife zu waschen (kenn ja das wasser nicht da) muss ich wieder HM Shampoo nehmen,ich habe das Gefühl das meine Fusseln mit Seife viel schöner werden,aber ich kann das nicht riskieren da scheisse auszusehen wenn ich arbeiten muss*seufz*
hm, wieso nimmst du nicht einfach eine rinsenzutat mit und machst nach der seife ne saure rinse?

melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Ernie004

#112 Beitrag von Ernie004 »

Hab ich auch mal versucht bei meinen Schwiegerellis, aber Pustekuchen. Die haben nämlich über 20°dH im Wasser, da kannste nicht mal was mit Rinse machen, egal wie sauer. Aber vielleicht sind Deine Haare ja robuster und nicht so anfällig wie meine dünnen Flusen, Kitten? Versuch macht kluch! :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
flyingkitten

#113 Beitrag von flyingkitten »

Meine bisherigen Versuche mit Zitronensinse führten zu extremem Spliss und Frizz der übelsten Sorte!
Meine Haare mögen das gar nicht,meine Haut auch nicht :x
Ich müsste mal Essig probieren,aber nachdem schon Zitrone so nen unschönen Effekt hatte ist meine Motivation diesbezüglich eher gering :wink:
Vielleicht müsste ich auch mal mit der Dosierung experimentieren,aber zum experimentieren ist halt immer schlecht unterwegs,weil da geh ich morgens duschen und Haare waschen und habe keine Zeit für evtl nochmal waschen und sowas..ne,ne..evtl probier ich das mal wenn ich Ende des Montas bei meinen Eltern auf Malle bin,ich glaube das wasser da macht rinse auch nötig :wink:
Und da habe ich frei und kann scheisse aussehen wie ich will 8) :wink:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#114 Beitrag von flyingkitten »

Ich habe grade gesehen das man die flexis auch in allen anderen grössen bestellen kann :shock:
Jipiee! :D

Nein ich bestelle nicht gleich die nächsten Flexis,Nein,Nein,Nein:)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#115 Beitrag von flyingkitten »

Hihihi-wie geil is das denn.
Da haben die von Eulenhof mir die Falsche Haarseife geschickt und nun darf ich die behalten und sie schicken mir die richtige auch noch,ist das nett? :lol:
Ich hab aber auch immer ein Glück mit Seifen;)Hab von Welland ja auch schon eine umsonst gekriegt*freu*
Leider kriege ich von denen irgendwie keine Antwort mehr wegen meiner Proben,was ist denn da los?*kopfkratz*

Naja,heute sind meine Haare immer noch schön,wenn auch bissel platt und leicht fettig am Pony,aber das darf so bleiben,morgen muss ich eh waschen zur arbeit.
Ich freu mich noch immer wie Bolle über meine Flexis :)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
orangehase07
SSS in cm: 91

#116 Beitrag von orangehase07 »

Ich hoffe das deine Flexis bald ankommen. Ich habe mich gestern wie bolle gefreut :D :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
flyingkitten

#117 Beitrag von flyingkitten »

Ich habe sie doch schon seit gestern ;) sind doch schon per foto hier verewigt ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
orangehase07
SSS in cm: 91

#118 Beitrag von orangehase07 »

Oh gott entschuldige das habe ich überlesen oder wieder vergessen :oops: .

LG
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
flyingkitten

#119 Beitrag von flyingkitten »

macht doch nix.man kann hier bei mir schonmal durcheinander kommen :wink:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#120 Beitrag von May-Bee »

Sehr süße Flexis.

Womit rinnst Du denn, wenn nicht sauer, nach der Seife?

Das willl ich auch: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt