Sarah schafft 11cm in 2011 :D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eluen

#16 Beitrag von Eluen »

Sie ist wieder daaaahaaaahaaaaa :helmut: .

Also ich find auch Fotos wären angebracht..... :D

Was die Farbe und das normale Wasser betrifft....dass kommt darauf an wie kalkhaltig dein Wasser ist....also unseres hier ist sehr kalkarm, aber koche trotzdem immer ab.
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
sarah{M}
#17 Beitrag von sarah{M} »

Ja Eluen, hab es nimmer ausgehalten :D Auch wenn alles noch so laaahm ist.

Opladen kann man doch essen oder Obladen? Man merkt, ich habe hunger :D

Ich hab jetzt Khadi Hellbraun auf dem Kopf mit etwas Beige und Sylter Sand. Ich glaube ich hab ansonsten nicht genug Wasser genommen, vielleicht klappt es ja diesmal und der doofe Ansatz verschwindet.
sarah{M}
#18 Beitrag von sarah{M} »

Flyingkitten sorry, ganz übersehen :oops: ja, werde ich mal tun. schon mal die Kurzfassung: Shampoo ist super! Die Spülung kein AHA Erlebnis. Das Leave IN mag ich (vorallem den Geruch), die Sprays sind irgendwie unnötig (habe aber auch noch nicht ausgiebig getestet).
sarah{M}
#19 Beitrag von sarah{M} »

Oh Wunder! Meine Haare sind Braun, ich bin ganz überrascht! Hätte ja nicht gedacht dass es doch mal bei mir wirkt, ich habe wohl wirklich nicht flüssig genug angerührt. Die Haare sind noch etwas nass, aber ich sehe was! In der sonne sieht es etwas rötlich aus, was ich eigentlich vermeiden wollte, aber wichtiger ist mir dass der Ansatz nicht mehr so sehr auffällt.
Luni

#20 Beitrag von Luni »

Foootooo, bitte! :D
sarah{M}
#21 Beitrag von sarah{M} »

Ich muss erst die Kamera suchen :D und wenn mein Liebster kommt wird es dunkel sein, aber spätestens am We. Ich will auch mal wieder messen.

Sag mal Luni, ich wollte Dich das schon ewig fragen, hast Du vielleicht Skpe?
Luni

#22 Beitrag von Luni »

Hm, ja, hab ich... glaub ich... muss ich mal raussuchen. Ich mail dir dann. :D
sarah{M}
#23 Beitrag von sarah{M} »

Mach das Piepschatz :wink:

Ich bin grad ganz glücklich mit der Haarfarbe, es ist nicht mein NHF, aber ich fühle mich nicht mehr so schäbig. Ich hoffe ich brauche jetzt auch nicht mehr nachzufärben, denn PHF und Cassia trocknen meine Haare leider ziemlich aus. Ich bin mal gespannt wie lang ich es jetzt aushalte nicht zum Friseur zu gehen, eigentlich wollte ich Anfang April ein Zentimeterchen opfern. Ich habe so viel Spliss und Haarbruch da komme ich mit S&D gar nicht hinterher
:? Auf der anderen Seite habe ich den auch noch wenn ich nen Zentimeter schneiden lasse. Hmpf. ich bin ganz wil darauf dass meine Haare weiter wachsen, ich will wissen wie sie sich entwickeln so ganz ohne Chemie.
Gleich mal festhalten: mitte Oktober war die letze chemische Ansatzfärbung.
sarah{M}
#24 Beitrag von sarah{M} »

Uaaah, ich bin grad ganz neugierig! Die letzte richtige Messung war am 4.1!
Und auch ein Fotochen gibt es seither nicht. Ich hoffe der Liebste hat gleich 5min Zeit für mich und meine Haare.
Gewaschen habe ich heute Mittag (und ja, meine Haare sind immer noch leicht feucht! Ich weiss echt nicht warum sie so elendig lange zum trocknen brauchen). Sie sind gaz weich und flauschig. Und das obwohl ich mit Lush gewaschen habe. Curly Wurly lieben meine Haare, aber den ACC nehme ich eher wegen dem Geruch, aber diesmal ist es echt supi! Vielleicht lag es auch an dem Hauschka Öl? Ich will das mal weiter nutzen und beobachte.
Und ich habe mal wieder den Vorsatz gefasst wirklich nur noch einmal pro Woche zu waschen. Freitag oder Samstags. wirklichwirklichwirklich! Dafür müsste ich nur eins mal sein lassen: mir nicht ständig alles in die Haare schmieren! Ich muss mich zügeln und es bei etwas Öl am Abend belassen.

Morgen gehte ich zur Beauty Messe in Düsseldorf, mal sehen was da so Haartechnisch geht :D
sarah{M}
#25 Beitrag von sarah{M} »

Huch, meine Haare sind röter als erwartet. Und irgendwie verschnitten? Vielleicht vom exzessivem S und D. Hm. Aber ich denke ich werden dennoch nicht im April wieder schneiden lassen, wenn dann vom Liebsten. Was meint Ihr?
66,2cm:

Bild

Ansatz, leider geblitzt:
Bild
sarah{M}
#26 Beitrag von sarah{M} »

Schade dass das Wetter heute so unschön ist, sont wäre heute endlich mal Zeit für neue Fotos. Heute soll noch 1cm geschnibbelt werden.

Ich stell grad mein Essen (mal wieder) auf Obst Rohost um, ich bin mal sehr gespannt wie sich das auf die Haare auswirkt, ich werde das mal beobachten.
elleth

#27 Beitrag von elleth »

sarah{M} hat geschrieben:Schade dass das Wetter heute so unschön ist, sont wäre heute endlich mal Zeit für neue Fotos.
Dann musst du mal schnell weiter in den Süden kommen, hier ist es total warm und sonnig :)

Die Farbe ist echt schön!
sarah{M}
#28 Beitrag von sarah{M} »

Nix lieber als das Elleth, Du hast also noch ein Plätzchen frei für mich :D?

Vorhin kam ein cm ab und neue Fotos mit fettigen Haaren gibt es auch.
Man sieht mein exzessives S&D den Haaren gut an, aber ich kann es nicht lassen, ist wie eine Sucht :/ Ich versuche es wirklich zu vermeiden und jeden zweiten Monat einen cm zu trimmen und ansonsten die Finger von der Schere zu lassen.

Auf dem zweiten Foto dann mein Ansatz, hm, was mach ich nur? Wie kann ich die Längen unröter kriegen? Oder einfach so sein lassen?

Immer noch 66,2cm :

Bild

Bild
sarah{M}
#29 Beitrag von sarah{M} »

Oh ah tat das gut :lol: Hab eben meine Wildau augepackt und zum Einsatz gebracht, das tat gut, auch bei den blöden Kopfschmerzen. Haare sind jetzt natürlich fettig, mal sehen wie es morgen aussieht. Eigentlich steht bis Ostern erst mal nichts wirklich wichtiges an (ich lobe mir das von Zuhause aus arbeiten :D) mal sehen, ich sollte ihnen doch eine Sebumkur gönnen.
Damit ich es also nicht vergesse: gewaschen habe ich zuletzt am 1.4.
Antworten