@May-Bee
Ja was wäre diese Welt ohne Käse *philosophischer Seufzer*
Also wenn die Sonne auf meinen Ansatz scheint, sieht man das Pink eigentlich noch recht deutlich. Is schon recht hartnäckig das Zeug
Ma sehen wie ich nach der nächsten Haarwäsche ausseh....
163,5 cm... hab hier auch nix inner Bude, was die wirklich richtige Höhe zum Fotografieren hat, wo das Handy nich sofort aufen Boden klatscht Ich werd Morgen mal meine Mutter fragen, ob sie nen Foto machen kann.
Ja den Käse mit der bekloppten Kuh drauf *weitermampf*
oh danke sumpfacker
Aber wie wo anders schon geschrieben: Ich habe meinen mir Verdacht von meiner Mutter bestätigen lassen...Ich habe die eine Haarhälfte schräger geschnitten als die andere Sieht man aber auf den Fotos oben nicht wirklich, wegen den Flechtwellen.
Aber im glatten Zustand is es doch deutlich zu sehen
Was ich jetzt mache?? keine Ahnung. Will nich noch mehr schneiden... Werden die Haare in den nächsten Tagen halt immer weggestecken und vergessen
Habe heute gewaschen. CO mit verdünnter Alverde repair Spülung.
Haare sind gut geworden. Scheine mit der neuen Rezeptur der Spülung klar zu kommen.
So..Zeit fürs Abendbrot
Tolle Haare hast du!
Kannst du die Seiten nicht angleichen wen du nicht viel mehr abschneiden willst?
Liebe Grüße von shortend, die eben am Kühlschrank war und sich in Ermangelung eines anderen Käses ein grosses Stück Gouda abgeschnitten und verputzt hat.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Finchen
sehr schlau die Haare wegstecken und vergessen das sie leicht schief sind. Vielleicht erledigt das normale Wachstum das angleichen von alleine. Und wenn es dich dann noch nervt kannste immer noch den Fipsel abschneiden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
*seufz*
das Problem bei der Sache ist, das ich ja kein V, sondern ein U möchte. Schneide ich also einfach die runde Seite schräger is es zwar gleichmäßig, aber nich die Form die ich möchte
Außerdem hab ich schreckliche Angst mich wieder zu verschnibbel und so oft korrigieren zu müssen, dass ich irgendwann auf Schulterhöhe angekommen bin
Wahrscheinlich solte ich jetzt schlafen gehen (Nachtschicht) denn mein Hirn leidet bereits unter Wahnvorstellungen, Paranoia und schlichtem Realitätsverlust....