Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ja, auf die Frisur bin ich auch gespannt! Geht bei deiner Länge und deinen leichten Wellen bestimmt super!
Ich warte noch etwas damit...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ich habe sie vorhin irgendwie hingebastelt...sah aber ganz schön chaotisch aus....foto folgt morgen, wenn das was geworden ist, bin zu müde....Bea hat geschrieben:Oh ja, auf die Frisur bin ich auch gespannt! Geht bei deiner Länge und deinen leichten Wellen bestimmt super!Ich warte noch etwas damit...
Noch 651 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Noch 650 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Bin weiterhin gespannt... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
moooorjenBea hat geschrieben:Bin weiterhin gespannt...

mein projekt
mein projekt
Moin!
Dir auch einen wunderschönen Tag! Hier scheint schon die Sonne!
Mangomilchspülung... da war doch was...
Ich erinnere mich an das Mangomilchshampoo und ich meine, ich hätte auch die Kur gehabt. Aber an die Spülung kann ich mich gerade nicht erinnern. Die Kur fand ich gut, vom Shampoo wurden meine Haare zu klätschig.

Dir auch einen wunderschönen Tag! Hier scheint schon die Sonne!

Mangomilchspülung... da war doch was...

Ich erinnere mich an das Mangomilchshampoo und ich meine, ich hätte auch die Kur gehabt. Aber an die Spülung kann ich mich gerade nicht erinnern. Die Kur fand ich gut, vom Shampoo wurden meine Haare zu klätschig.
hier gab es auch reichlich sonne...aber noch nicht so richtig warm...Bea hat geschrieben:Moin!![]()
Dir auch einen wunderschönen Tag! Hier scheint schon die Sonne!![]()
Mangomilchspülung... da war doch was...![]()
die lavera shampoos fand ich bis jetzt nicht so toll, eher austrocknend. aber diese mangomilchspülung dagegen fand ich klasse. die kur war teurer und die inhaltsstoffe waren irgendwie keine anderen...
mein projekt
mein projekt
Noch 649 Tage bis zum ersten Taillen-Tipp!!!
mein projekt
mein projekt
Zack Gegenbesuch,
boah in der Kürze schaff ich aber nicht Alles hier durchzulesen...
Wo issn das Foto von der Pferdeschwanzmitkrebsklammernfestgestecktfrisur? Hach Deine Haare sind doch echt klasse gewachsen...Sommer hast Du bestimmt APL, da muss ich Bea Recht geben
. Auch Deine Haarfarbe ist sehr schön...erinnert mich an meine...die ich ewig nicht gesehen hab.
So nu werd ich ich mal durch Dein Projekt durchwühlen...
glg
Merlin
Wo issn das Foto von der Pferdeschwanzmitkrebsklammernfestgestecktfrisur? Hach Deine Haare sind doch echt klasse gewachsen...Sommer hast Du bestimmt APL, da muss ich Bea Recht geben

glg
Merlin
- Twinflower
Ach, liebe Sirrpa - sich nicht langhaarig fühlen - das kenne ich (und viele andere) leider nur zu gut. Wahrscheinlich hört es nie auf.... und ich geh mich mal mit meinem Luxusproblem Taille gründlich schämen.... Es ist doof, wenn man immer nur wartet und dann nicht mal die Frisuren hinhauen.... aber es wird besser, glaub mir. Irgendwann jammerst Du auf einem anderen Niveau - grins.
Du hast eine schöne Haarfarbe und gesund sind sie auch. Und Du hast - im Gegensatz zu vielen anderen - wenigstens die Chance, sie von Anfang an richtig gesund zu züchten.
Erfülle Dir Deinen Traum und deck Dich mit vielen schönen Haarsachen ein (wäre ein Headband nicht was für Dich?).... zu den Ficarres: ich glaub, da musst Du einfach ein bißchen aufpassen, denn normalerweise sind das die einzigen Clips, die keine Haare fressen, weil sie so gut verarbeitet sind. Aber aufpassen, dass ich die Haare nicht in die Feder kriege, muss ich auch. Ficarres sind eine gute Möglichkeit, auch Deine Haare schon hübsch zu verpacken.
Und vergiss das Messen (löst bei mir auch regelmäßig eine Katstarophe aus) und genieße die jeweils vorhandene Länge.
Da fällt mir ein: Rattenschwänzchen müssten bei Dir jetzt doch gerade total Zucker aussehen! Die habe ich immer so geliebt und nun gehen sie bei mir gar nicht mehr!
Rattenschwänzchen im Garten oder beim Sport: sehen einfach nur toll aus!!
Ich habe eine niedliche kleine Forke, in die ich leider so gar nicht mehr passe - sie müsste für Dich gerade gut sein.... möchtest Du sie haben? Ich würde sie Dir gerne schenken.
Aber nur, wenn Du uns ein schönes Foos zeigst!
So, positive Energie sendet Dir May-Bee (hu: ein Reim
)
Du hast eine schöne Haarfarbe und gesund sind sie auch. Und Du hast - im Gegensatz zu vielen anderen - wenigstens die Chance, sie von Anfang an richtig gesund zu züchten.
Erfülle Dir Deinen Traum und deck Dich mit vielen schönen Haarsachen ein (wäre ein Headband nicht was für Dich?).... zu den Ficarres: ich glaub, da musst Du einfach ein bißchen aufpassen, denn normalerweise sind das die einzigen Clips, die keine Haare fressen, weil sie so gut verarbeitet sind. Aber aufpassen, dass ich die Haare nicht in die Feder kriege, muss ich auch. Ficarres sind eine gute Möglichkeit, auch Deine Haare schon hübsch zu verpacken.
Und vergiss das Messen (löst bei mir auch regelmäßig eine Katstarophe aus) und genieße die jeweils vorhandene Länge.
Da fällt mir ein: Rattenschwänzchen müssten bei Dir jetzt doch gerade total Zucker aussehen! Die habe ich immer so geliebt und nun gehen sie bei mir gar nicht mehr!
Rattenschwänzchen im Garten oder beim Sport: sehen einfach nur toll aus!!
Ich habe eine niedliche kleine Forke, in die ich leider so gar nicht mehr passe - sie müsste für Dich gerade gut sein.... möchtest Du sie haben? Ich würde sie Dir gerne schenken.
Aber nur, wenn Du uns ein schönes Foos zeigst!

So, positive Energie sendet Dir May-Bee (hu: ein Reim

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
huhu liebe merlin, schön, dass du hier bistmerlin hat geschrieben:Zack Gegenbesuch,
Wo issn das Foto von der Pferdeschwanzmitkrebsklammernfestgestecktfrisur? Hach Deine Haare sind doch echt klasse gewachsen...Sommer hast Du bestimmt APL, da muss ich Bea Recht geben. Auch Deine Haarfarbe ist sehr schön...erinnert mich an meine...die ich ewig nicht gesehen hab.
glg
Merlin

hallo liebe twinflowerTwinflower hat geschrieben:Wo bleibt denn das Foto?![]()
Ich hoffe, deinen Haarlis gehts gut?

da diese woche wieder superstressig ist und das foto auf der kamera meines mannes ist, bzw. in seiner technikecke auf einem seiner tausend speicherchips, dauert das noch etwas mit dem foto. die frisur sah recht merkwürdig aus übrigens, nicht so recht, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
kuckuck, liebe hennahexe, ja der ist putzig ne, man muss nur milde drüber hinwegsehen, dass das krokodil quasi unter wasser in dem schlauchboot rudert....Hennahexe hat geschrieben:Guten Morgen Sirrpa,
ich mag Deinen neuen Ticker!!! Schaut so nach Urlaub aus...![]()
LG & schönen Tag!
.....uuurlaub....oh, das waere schön....
hallo liebe may-bee, habe mich ganz dolle über deine lieben langen kommentar hier gefreut und antworte spaeter drauf, denn ich muss jetzt gleich losflitzen

mein projekt
mein projekt
Was ist denn jetzt mit dieser Krebsspangenfrisur? *ungeduldig hibbel*
Ich mag deine Haare und finde es nicht nett, dass wir (fast) nie Fotos sehen dürfen
.
Ich mag deine Haare und finde es nicht nett, dass wir (fast) nie Fotos sehen dürfen

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
geduld, geduld, bin so im stress und mein mann auch - auf seine rkamera sind die bilder, konnten noch nicht hochladen...sorry spaeter mehr.
mein projekt
mein projekt