Hawaii - Umstellung auf NK und Naturhaar züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#16 Beitrag von Rhiannon »

Snowblind hat geschrieben:Natron ist die englische Bezeichnung für Soda, daher wohl die Verwechslung.
Nicht ganz... baking soda ist unser Backsoda... also Kaiser Natron/BackNatron von Dr.Oetker etc.... das ist Natrium hydrogen carbonat *guck*

Im Gegensatz dazu Waschsoda das ist Natrium carbonat *klick*

... das sind also zwei ganz unterschiedliche Pülverchen... 8) wobei bei das zweitgenannte sehr ätzend ist! 8)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
hawaii

#17 Beitrag von hawaii »

Hihi, oh je, ich benutze Kaisernatron. Ich spreche fast den ganzen Tag andere Sprachen und da benutzte ich einfach mal die Umschreibung Soda für Backpulver, also Natriumhydrogencarbonat.

Keine Sorge, ich bin vielleicht leicht bluna, aber nicht dumm :P .

Ich habe leider seit 3 Tagen meine Liebe zu Hennafarben, beim Bilder durchstöbern, entdeckt.
Puuh, jetzt brennt es mir unter den Nägeln selbst zu färben...

:lol:

Wie gut das man während eines Psychologiestudiums auch ab und zu mal zur Therapie muss :wink: .

Nein, ich spiele wirklich mit dem Gedanke.
hawaii

#18 Beitrag von hawaii »

Okay, mein Freund hat mir gerade den Kopf gewaschen, ich werde nicht färben. Sonst heule ich wieder rum (OTon), dass ich meine NHF wieder haben möchte.

Bastel gerade an einem Haarstab *freu*

Fotos folgen
Ève Charlier

#19 Beitrag von Ève Charlier »

Du blondierst Deine armen Haare acht mal (oder so) in 48 Stunden, weil Du Deine NHF wieder haben willst - und dann überlegst Du, sie mit Henna zu färben?!?! :erstaunt: Also mal ehrlich...
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Dechi

#20 Beitrag von Dechi »

- 8)
Zuletzt geändert von Dechi am 26.05.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
chibily

#21 Beitrag von chibily »

hey du! ich würde wirklich gerne die bilder deiner haare sehen, anscheinend funktioniert es nicht bei mir.....aber was ich so gelesen habe klingt grausig :/
Rote_Zora

#22 Beitrag von Rote_Zora »

Schade, dass sich "hawaii" nicht mehr meldet. :? Blieb nach der "Blondierparty" wohl doch nix anderes übrig als kurz abschneiden? :cry:
Antworten