[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Sommerfrost
- Aledeliremy
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ich bin mal so frei und stelle ein Actionpic mit meiner neuen Lotus auch hier rein. 
Diese Ficcare ist von der Farbkombination also schwarz und Gold einer der edelsten die ich gesehen habe...
Sie gefällt mir seehr gut !
Zu goldenen Ohrringen passt sie super !

der Dutt wirkt so gross weil er etwas lockerer ist als sonst.

Diese Ficcare ist von der Farbkombination also schwarz und Gold einer der edelsten die ich gesehen habe...
Sie gefällt mir seehr gut !
Zu goldenen Ohrringen passt sie super !

der Dutt wirkt so gross weil er etwas lockerer ist als sonst.

- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Wow, sonnii, die Lotus Lavender ist ja total schön! Wo hast du sie bestellt? Ich konnte sie grad weder bei maiden-like noch bei ***zensiert*** entdecken. Oder bin ich einfach nur blind? Eigentlich wollte ich mir auch erstmal keine weitere Ficcare mehr zulegen, aber ich find die Farbkombi sooooooo schön...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
danke leutz in die haaranorexiegruppe habt IHR beiden wirklich nix zu suchen !
ja diese anfixerei ist echt schlimm, jetzt mag ich die ivory lotus von sonnii so gerne...
mir gefallen aber die 2 farbigen ficcares fast besser...
ist die ivory eig. 2 farbig oder nur einfarbig ?
und wie gesagt, der dutt ist nur so riesig weil er sehr locker saß, normalerweise ist er fester gebunden.

ja diese anfixerei ist echt schlimm, jetzt mag ich die ivory lotus von sonnii so gerne...

ist die ivory eig. 2 farbig oder nur einfarbig ?
und wie gesagt, der dutt ist nur so riesig weil er sehr locker saß, normalerweise ist er fester gebunden.

Nun war ich mal ein bisschen bei Maiden Like schmökern ... mir die neue Ficcare von LuSi anschauen ... da gibt es sie doch tatsächlich auch mit silberner Lotusblüte.
Was solls, ich konnte es nicht mehr steuern und habe ohne zu Überlegen eine Ficcare in der Farbe "Black Quartz" verziert mit einer silbernen Lotusblüte bestellt
Und LuSi, deinen Ausreden glaub ich nicht
von wegen der Dutt saß so locker.
Was solls, ich konnte es nicht mehr steuern und habe ohne zu Überlegen eine Ficcare in der Farbe "Black Quartz" verziert mit einer silbernen Lotusblüte bestellt

Und LuSi, deinen Ausreden glaub ich nicht

2c M ii/iii
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Sonnii! Der Flechtzopf! Dieser Thread hier tötet mich doch schon allein durch den Schmuck, jetzt auch noch das!
Die Ivory hat es mir aber nach wie vor angetan, die ist auf der Liste, nur ihre Rangfolge ist noch nicht geklärt.
1. Leo in braun
2./3./4... Lotus Opal, Lotus Ivory, Primavera Tortoise, Leo 2 Tone Gold, Diamond Silber
Von den Lilys bin ich wieder weg. Ich habe vielleicht ein Outfit, wozu ich sie passend fänd.
Noch mal so von wegen neuer Kollektion, irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden/überlesen/durcheinandergebracht: ist die neue jetzt grad raus und da gehören die 2 Tone Lavender und Rose zu? Oder kommt da jetzt bald eine neue?

Die Ivory hat es mir aber nach wie vor angetan, die ist auf der Liste, nur ihre Rangfolge ist noch nicht geklärt.
1. Leo in braun
2./3./4... Lotus Opal, Lotus Ivory, Primavera Tortoise, Leo 2 Tone Gold, Diamond Silber
Von den Lilys bin ich wieder weg. Ich habe vielleicht ein Outfit, wozu ich sie passend fänd.
Noch mal so von wegen neuer Kollektion, irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden/überlesen/durcheinandergebracht: ist die neue jetzt grad raus und da gehören die 2 Tone Lavender und Rose zu? Oder kommt da jetzt bald eine neue?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Sommerfrost
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke Sommerfrost, da werde ich Elle wohl demnächst mal anschreiben wegen der Classic Lotus Lavender (Two Tone)... die schreit einfach zu laut "Kauf mich!" 

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
- desaster_area
Das möcht ich auch wissen. Wo sind die InsiderMai Glöckchen hat geschrieben: Noch mal so von wegen neuer Kollektion, irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden/überlesen/durcheinandergebracht: ist die neue jetzt grad raus und da gehören die 2 Tone Lavender und Rose zu? Oder kommt da jetzt bald eine neue?

2b - M/C - ii
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Man kann bei ***zensiert*** auch jeden Clip bestellen (hab ich auch schon gemacht und ging recht flott), steht auf der Seite ganz unten, ist bisschen versteckt. Die sind ausserdem wirklich nett und bleiben auch nach mehrfachem rumfragen sehr geduldig
*pfeif*
Die 2-Tones sind übrigens aus der Lotus Classic Serie, sind also schon ganz schön alt. Dafür gibt die Collection meiner Meinung nach aber sonst auch nicht viel her (abgesehn von den beiden pink & lila).

Die 2-Tones sind übrigens aus der Lotus Classic Serie, sind also schon ganz schön alt. Dafür gibt die Collection meiner Meinung nach aber sonst auch nicht viel her (abgesehn von den beiden pink & lila).