Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#331 Beitrag von Hillie »

Tse. Ein Schokokeks natürlich! ;)
May-Bee

#332 Beitrag von May-Bee »

Ich glaub, wir sind alle ganz schön irre - jedenfalls, was Haare betrifft :wink: .
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#333 Beitrag von Sirrpa »

Hillie hat geschrieben:Tse. Ein Schokokeks natürlich! ;)
haferschoko :?:
http://www.brandt-kekse.de/_art/bild_hobbitsschoko.jpg
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ratwoman

#334 Beitrag von ratwoman »

Warum heißen die Hobbits? :shock:

Ich mampfe übrigens jetzt fleissig Haferflocken - und wehe das hilft nix! :nunu:
Ne, Quatsch, schmeckt ja auch gut :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hillie

#335 Beitrag von Hillie »

Jaah, Haferschoko! Gut für die Haare und… yum! :D
blondie86

#336 Beitrag von blondie86 »

*reinguck* Was ist denn hier los? Sturmfrei-Party bei Blondie? :lol: Immerhin scheinen alle friedlich :). *Keksdose auffüll mit Hafer-Schokokeksen*
Im Netto gegenüber haben sie übrigens keine Haferflocken mehr :motz:. Mein Liebster ist grad extra los gedackelt um welche zu besorgen... isser nicht süß?

Haariges:
Ich habe meine Haare seit vorgestern nicht mehr gekämmt und sie sind überhaupt nicht verknotet :shock:. Sie sind weich und völlig unverklettet obwohl ich sogar Sport mit ihnen gemacht habe. Allerdings sind sie schon wieder etwas zu weich. Sie fühlen sich an, als wären sie gar nicht da :?. Ich bin gerade sehr gespannt wie es weiter geht mit dem nicht-kämmen-Experiment.

Außerdem dürft ihr mich mal auslachen :lol:. Elen hatte mich im Directions-Thread auf die Idee mit Clip ins gebracht. Blondie durchsucht also das gesamte Internet ist sich aber völlig unsicher, weil sie sowas ja noch nie in der Hand hatte. Jetzt Tage später fällt mir im Internet auf, hey den Shop kennste doch irgendwie. Klar, der hat tatsächlich eine Filiale genau gegenüber. (Ich kann sie vom Fenster aus sehen!) Generation Internet halt :lol:. Nächste Woche werd ich da mal vorbei schauen und mal schauen wie sowas in natura aussieht... Außerdem gibts hier ja zig Friseurbedarfsläden, vielleicht haben die sowas ja auch?

Lieben Gruß
Blondie
Hillie

#337 Beitrag von Hillie »

Yum! *Hafer-Schokokekse futter* :D

Toll, dass du auch die Nicht-Kämmen-Variante ausprobierst. Ich bin gespannt, wie du damit zurechtkommst.
Pearl

#338 Beitrag von Pearl »

Oh...Clip-Ins hört sich interessant an!! Da sagst Du was... :-k
Ich glaube, meine Tochter hatte mal welche...wenn ich bloß wüsste, wo die sind...*such*

Berichte mal, solltest Du die mal testen, ja?! :)

Lieben Gruß von
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
blondie86

#339 Beitrag von blondie86 »

1. Ich habe immer noch nicht gekämmt :D
2. Ich habe nicht nur einen Extensionsladen gegenüber, sondern auch zwei Afroshops auf der Straße... Die haben doch zig Perücken und sowas im Fenster. Vielleicht frag ich da mal nach Clip ins... Zur Not halt in Blond dann färb ich die selber ein :D. Die sind bestimmt günstiger als dieser komische Ete-Petete-Laden gegenüber. Auf der Ecke gibts auch noch nen Friseur mit Perücken im Schaufenster. Da könnte ich zur Not auch anfragen. Ich sollte mal wirklich mit offenen Augen durch die Gegend laufen. Das ist ja schon ernsthaft peinlich xD. Also nächste Woche begebe ich mich dann mal völlig Internetfrei auf Clip-Ins-Suche ;). Hell-Blonde Clip-ins müsste man doch eigentlich gut färben können oder?
May-Bee

#340 Beitrag von May-Bee »

Hihi: Ich kämme meine Haare eigentlich nie. :lol:
Was alles so geht, nöch?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#341 Beitrag von Sirrpa »

wie kriegt ihr ohne kaemmen die frisuren einigermassen ok hin :?:
vom verkletten her müsste ich meine auch nicht bürsten oder kaemmen, das tun sie kaum, aber beim frisuren machen gibt so hubbel und straehnen, das sieht doof aus...da muss ich glattkaemmen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#342 Beitrag von blondie86 »

@May-Bee: Ich staune immer wieder :)... Aber ehrlich kämmen war für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen... Hätte ich nie von alleine gelassen :lol:

@Sirrpa: Brighe hatte im NWSO-Thread mal geschriebe Haare schütteln helfe gegen Strähnenlook. Bei mir funktionierts. Wenn die Haare nicht liegen mach ich ein wenig Headbanging und dann liegen sie wundebar :D
ratwoman

#343 Beitrag von ratwoman »

:nickt: jupp, so isses, mit schütteln gibts sogar weniger Beulen als mit Kämmen, find ich.

Faulheit ist was tolles 8)

Bin mal gespannt, wie du so klarkommst. Uuund ich bin gespannt ob meine Haferei zu was führt :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#344 Beitrag von blondie86 »

Ich habs gerade schon in der Haarpflege gepostet aber der Vollständigkeit halber hier nochmal:
Ich habe eben gekämmt, weil ich Babypuder benutzt habe und es mit den Fingern nicht richtig verteilen konnte. Ansonsten habe ich seit über einer Woche nicht gekämmt :yess:.

Längengedanken:
Bei etwa 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hätte ich meinen goldenen Schnitt erreicht. Das würde ich mit 2cm Wachstum pro Monat in genau einem Jahr erreichen. Also wäre es wirklich eine Überlegung wert, ob ich nicht einfach mal wachsen lasse bis dorthin. Falls ich trimmen will kann ich ja alles was 2cm/Monat überschreitet weg trimmen. Andererseits bin ich mir gar nicht sicher, ob meine Haare das mit machen :?. Dabei haben sie sich bis jetzt ja nicht schlecht geschlagen. Immerhin habe ich trotz Stufen von Kinnlänge bis APL wachsen lassen und bisher nur 2cm getrimmt :D. Das haben meine Fisselshaare doch ganz gut mitgemacht finde ich ;). Für die Hochzeit hab ich mir schon eine Hochsteckfrisur ausgeguckt. Da bräuchte ich also nicht unbedingt für Trimmen ;). Außerdem habe ich gerade den Eindruck sie wachsen nicht mehr. Das Maßband sagt zwar was anderes aber mein Gefühl findet die Haare sehen seit drei Monaten gleich aus. Deswegen will ich grad auch kein Längenbild machen. Da sehen meine Haare aus irgendeinem Grund immer noch kürzer aus, als sie eh schon sind. *jammer*
Gegen das Trimmen spricht eigentlich vor allem, dass die Frisuren mit jedem cm besser halten. Da ich die Haare eigentlich immer hoch stecke, ist das für mich ein relativ wichtiges Argument. Aber ich hab momentan so eine böse Trimmlust :?.

Zum Schluss noch ein Schnappschuss. (Eigentlich war ich draußen um ein paar Blümchen zu knipsen. Aber wenn man schonmal dabei ist ;) ):
Bild

Lieben Gruß
Hillie

#345 Beitrag von Hillie »

Also, ich an deiner Stelle würde das Trimmen auch lassen bzw. nur das, was die 2 cm überschreitet, abschneiden.
Wenn du auf eine absolut gerade und hübsche Kante bestehen würdest und die Haare immer offen tragen würdest, wäre das etwas anderes.
Aber du sagst ja selbst, dass du die Haare so gut wie immer hochgesteckt hast, und dass dafür jeder Zentimeter zählt.

Ich mache das jedenfalls auch so: Einfach wachsen lassen, kein Trimmen, nur sporadisch S&D, denn mein Hauptziel ist einfach erstmal die Länge! :D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
Gesperrt