[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#3721 Beitrag von Nadeshda »

Danke für die lieben Kommentare.

Vorne würde ich die Farben nicht tragen. Ich hab im Gesicht zu viel rosiges und Sommersprossen. Das beißt sich. Aber hinten finde ich sie toll. Ich trage eh viel schwarz und kleide mich eher schlicht. Da darf ein Teil auch ein bisschen mehr Blingbling sein :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#3722 Beitrag von Estrella »

So, die Classic Lotus Lavender (Two Tone) in M ist so gut wie bei Elle bestellt und kommt Anfang/Mitte April an :lol: Ich kann's kaum erwarten...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sommerfrost

#3723 Beitrag von Sommerfrost »

Estrella hat geschrieben:So, die Classic Lotus Lavender (Two Tone) in M ist so gut wie bei Elle bestellt und kommt Anfang/Mitte April an :lol: Ich kann's kaum erwarten...
Bei mir auch, gleiche Größe. :lol: Ich freu mich schon so sehr. Warum hab ich sie nur damals übersehen?
Midwinter

#3724 Beitrag von Midwinter »

Hey

nach dem heutigem Treffen möchte ich auch eine Ficcare :cheer: eigentlich überlege ich mir schon länger eine Pearlized Silver Strike aber heute habe ich eine Honey Marble Live gesehn. Was denkt ihr passt zu meiner NHF? (hoffe habe sie bald wieder) eigentlich steh ich total auf die Silver Strike aber das Honey hmhm :gruebel:

hier meine NHF
Bild
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
imene
gelöscht

#3725 Beitrag von imene »

:augenreib: Was für eine tolle Farbe.

Grün finde ich da immer schön. Ich habe aber letztens hier auch irgendwo eine schwarze Ficcare in Action gesehen und fand das sehr schön und edel.
Zoey

#3726 Beitrag von Zoey »

ich wäre auch für die border in schwarz.
Ansonsten ist honey marble auch schön,allerdings ist der kontrast dann nicht so groß.
wie wärs mit einer jean?

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Midwinter

#3727 Beitrag von Midwinter »

Grün geht gar nich da bin ich net der typ für. Jean mag ich nich :oops: Border in schwarz hab ihc mir auch schon überlegt aber da lacht mich die silverstrike mehr an :?
Beryl

#3728 Beitrag von Beryl »

Schöne Haarfarbe, ein Cremeton wie die Honey Marble würde dazu sicher toll aussehen. Softe Grüntöne wie z.B. Opal aber auch. Ein dunkles (oder auch ein knalliges) Grün und Gold könnte ich mir auch gut vorstellen.
Oder eine Leo in Braun? Eine Silky Sea Blue?

Es geht so vieles und die Auswahl ist riesig... Auch Pink oder Purple würde passen, allerdings nicht alle Töne. Schau Dich einfach mal durch die Fotos in diesem Thread, gibt ja einige hier mit ähnlichen Haarfarben (z.B. Maiglöckchen).
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
meritamun

#3729 Beitrag von meritamun »

Wenn du vielleicht gerne rot Töne trägst die Lotus Burgundy?
Die Pearlized Silver Strike habe ich bisher nur in dunklem Haar live gesehen und da war sie sehr schön, nur weiß ich nicht, ob sie zu blondem Haar auch so gut passt. Aber vielleicht hat sie ja hier jemand?
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Yuki
#3730 Beitrag von Yuki »

Hm, so helle Farben in blonden Haaren stelle ich mir etwas blass vor, hätte da Angst, dass es untergeht. :? Würde dir daher auch eher zu was Kräftigerem raten.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Midwinter

#3731 Beitrag von Midwinter »

Naja ich hoff mal das meine wieder so blond werden, bin grad vom Stuhl gefallen ich seh ja aus wie Miss Piggy ich glaub da muss die Ficcare nochn bissl warten bis die Farbe hoffentlich raus is :?
Pearl

#3732 Beitrag von Pearl »

Sodele...hier meine beiden Neuen.

Die Pinke in M:

Bild

Die Rote in S:

Bild

Mein LWB ist leider noch etwas seehr winzig, aber die M passt trotzdem in mein noch relativ kurzes Feenhaar!!!!!!*freu*
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
FrauKatze

#3733 Beitrag von FrauKatze »

Mal ne dumme Frage, weil man ja kein vernünftiges Seitenbild von ner Ficcarissimo findet auf Google... Ist die Aussparung bei den Ficcarissimos genauso groß wie bei den Ficcares?
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#3734 Beitrag von katzemyrdin »

Soweit ich weiß, passen in die Ficcarissimos etwas weniger Haare als in die Maximas gleicher Größe.
Ghoul

#3735 Beitrag von Ghoul »

jop, in die ficcarissimos passen etwas weniger haare rein. ich mache mal eben ein foto und reiche es gleich nach.

edit: hier das foto:
Bild

links: größe L, oben maximas und unten ficcarissimo
rechts: größe M, oben maximas und unten ficcarissimo

ob man da jetzt großartig was erkennen kann, weiß ich nicht :-k
es gibt aber schon einen unterschied: bei den maximas ist die oberseite der spange nach außen gewölbt und die zahnreihe ist kleiner und kürzer. bei der ficcarissimo ist die oberseite der spange nach innen gewölbt und die zahnreihen nehmen mehr platz ein. vermute mal, dass daher der kleine unterschied im fassungsvermögen kommt.
Antworten