Hab mir als vorläufiges Ziel Steißlänge vorgenommen.
Momentane Länge 81 cm, liegt bei mir zwischen Taille und Hüfte, bei einer Körpergröße von 1,75.
Steiß hab ich bei mir mit 96 cm gemessen.
Länge: 82 cm, Umfang : 7 cm,
Farbe: Längen rötlicholivig, Ansatz NHF
1a Fii
Hallo,
hier mal mein Hüfte-Bild Endlich erreicht, nun gehts ans Trimmen, damit ich Ende des Jahres eine grade Kante mit Hüftlänge habe
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Ein paar Fragen: @Zeraphina: Du hast ja als Zielwert nur Preclassic angegeben. Nach deinen Fotos zu urteilen hast du auf jeden Fall schon Hüfte(?). Möchtest du mit auf die Wall of Fame? Hättest du dafür ein Einzelfoto (also ohne vorher-nachher)? @Lily_LeLaye: Ich hab dich nur bei den Steißen drin. Hast du schon Hüfte? Oder magst du auf die 90cm warten? Dann könntest du auch mit in die Wall of Fame für die Hüften. @Paeonia: Selbe Frage an dich? Schon Hüfte? Einzelbild? Wall of Fame? @ Deatha, Lorelei und Mi-chan: Von euch fehlen mir die Haartypen. Nicht wichtig, aber wäre fein. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:Ein paar Fragen: @Zeraphina: Du hast ja als Zielwert nur Preclassic angegeben. Nach deinen Fotos zu urteilen hast du auf jeden Fall schon Hüfte(?). Möchtest du mit auf die Wall of Fame? Hättest du dafür ein Einzelfoto (also ohne vorher-nachher)?
Ja...hm... Hüfte... weiss nicht, wenn dann knapp, hätte ich gesagt...
Prinzipiell sind das zwei einzelne Bilder, aber lass uns nochmal bis April warten, sie wachsen bis dahin eh nur einen Zentimeter und dann gebe ich mir Mühe, ein schönes Foto womöglich im Sonnenlicht zu machen.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Dankeschön für alle Antworten. =) Ich trage das dann aber erst wieder in der nächsten Runde nach, ja?
Und willkommen Lime-Tree, St- Pauline und Paeonia, wollte ich noch sagen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@lasiddhartha:
Cool In Sachen Länge bist du mir aber noch etwas vorraus.
Aber sogar unsere Längen-Ziele sind ähnlich!
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 04.08.2011 Mein Projekt