ooo hat geschrieben:ich probier mir die ganze zeit ein zu reden, dass die forken eh unpraktisch sind. die stäbe muss ich nämlich drehen beim rein und raus machen. bei einer forke stell ich mir das schwierig vor. die frage ist, wie lange das noch funktioniert.
So ähnlich rede ich mir das auch ein
Da mir bei meiner Baerreis Penney die Zinken schon "zu verbogen" sind, so dass ich jedes Mal kämpfe, brauche ich keine Ketylo Forke. Neinneinneinneiinneiinneiiiiin
Aaaah sie machen Forken nach Kundenwunsch WARUM? warum nur? mein armer armer Geldbeutel hier:
Hi Sophie, the crowned sticks are separate from the regular sticks so you
will have to contact Kathleen about that. However, if you order a fork
and 2 sticks then Ill pitch in a 4th stick free. If you dont see the fork
you want then let me know and Ill make it. Thanks and blessings, kev
Ich schreib mir grad ne Liste zusammen
Hat jemand von euch schon die Exotic Kingwood?
Sieht so nach schönem Rot-Braun aus..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Herje, ich habs getan
1x Exotic Kingwood Medium (6")
1x Dymondwood Alabaster Medium
1x Dymondwood Carnival Medium
Sowie die Vineyard 3Prong in die ich mich gleich verguckt habe..
Bei der Vineyard habe ich gefragt ob er die auch noch etwas kürzer hat, und jaaa
statt 6" nun 5 1/2" Zinkenlänge 4 3/4"
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
LillyLu: Ja, er hat die Preise erhöht und verschickt nur noch gegen 18 USD global. Angeblich haben ihn zu viele abgezockt und er musste den Schaden tragen...
Ich würd theoretisch mitbestellen, hab halt eh keinen eigenen Paypal-Account.
Aber alleine so viel für den Versand... das wird ja schietig teuer dann für son paar Stücken Holz.