Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Isabella
Beiträge: 3392
Registriert: 18.01.2008, 14:10
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#526 Beitrag von Isabella »

aeryss hat geschrieben::shock:
Grade auf dem kurzen Weg raus einen Mann gesehen, blond, keine Ahnung wie alt ich sah ihn ja nur von hinten .. hüftlanger! Pferdeschwanz.

Ich konnte ihn aber leider nicht für irgendwen einfangen, seine Freundin die daneben stand hat mich schon bös angeschaut, nur weil ich zweimal hingeguckt hab. *g*
Wääääääääääääääääääääääh! :shock:
Strategie für nächses Mal: Freundin wegtreten, Mann schnell einpacken und dann bekommst du noch meine Adresse... ;)

Heute morgen in Wesel, ich dacht mich trifft der Schlag! Fahre an einer Baustelle vorbei (wie schon öfter... ;)) und da ist wieder dieser gutaussehende blonde Kerl mit den schulterlangen Haaren... :D

In der Stadt: Suche einen Parkplatz und sehe einen blonden Kerl mit lustiger Lara Croft Frisur (so mit mehreren Haargummis). Ich glaube Taille war das.

Dann bin ich fertig mit meinen Erledigungen und laufe zum Auto und wieder ein (dunkel)blonder Kerl mit midback langen Haaren.

:shock: :shock: :shock:

Ich muss herausfinden, wo das Nest ist!!!!

Ach ja, dann war da noch eine Frau mit Dreadlocks; der Zopf war oben auf dem Kopf und die Haare gingen dennoch bis etwa midback. War aber nicht so wichtig wie meine anderen Sichtungen. :wink:
Benutzeravatar
ninah167
Beiträge: 1671
Registriert: 07.12.2007, 08:11
Wohnort: Österreich

#527 Beitrag von ninah167 »

schon wieder in der U3 - fühl mich schön langsam verfolgt :lol:

hüftlange schwarze haare und in einer fülle, dass ich heulen könnt
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Cimbra

#528 Beitrag von Cimbra »

WÄÄÄÄÄH! *in selbsthilfegruppe flüchts*

Gestern abend:
offen getragen, Hüftlänge, naturbraun, glatt, saubere gerade Kontur, Spitzen nur fast unmerklich dünner, offenbar frischgewaschen, da glänzend und seidig... und soooooooooooooo schön!!
Ich hätte heulen können!

Heute im Bus - so rächt sich Faulheit:
Nicht schon wieder die!! :cry:
Eine vielleicht Vierzehn- oder Fünfzehnjährige, die aussieht wie eine Elfe. Vielleicht ein bißchen puppenhaft... okay, okay, das ist nur der Neid. Sehr zart, bißchen größer als ich, bildhübsches Gesicht und hüftlange, glatte, hellblonde Haare! Farbe ist deutlich Natur, die Haare sehr gepflegt und offenbar kein Müll drin...
Hach, das sind die Haare, die ich mir wünschen würde! Meine Kinderfarbe und vorläufig mal so lang...!
Benutzeravatar
schmunselhase
Beiträge: 8489
Registriert: 18.08.2007, 14:08
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Wohnort: Tirol

#529 Beitrag von schmunselhase »

vor kurzem habe ich auch einen herren mit fast steißbeinlangen blonden haaren gesehen :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Benutzeravatar
Merrick
Beiträge: 1514
Registriert: 17.04.2008, 22:47
Wohnort: bei Bremen

#530 Beitrag von Merrick »

Ich hab ne Tussi gesehen, Dienstag wars, hoher Pferdeschwanz geflochten bis zum Steiß *seufz*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Benutzeravatar
Isabella
Beiträge: 3392
Registriert: 18.01.2008, 14:10
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#531 Beitrag von Isabella »

schmunselhase hat geschrieben:vor kurzem habe ich auch einen herren mit fast steißbeinlangen blonden haaren gesehen :shock:
*sabber* Weißt ja, einfangen, rüberschicken... :wink:
Benutzeravatar
Carthasis
Beiträge: 1305
Registriert: 18.02.2008, 22:47
Wohnort: Bonn

#532 Beitrag von Carthasis »

Aber wenigstens einen davon zu mir, bitte ;) *auchwill*
Benutzeravatar
Merrick
Beiträge: 1514
Registriert: 17.04.2008, 22:47
Wohnort: bei Bremen

#533 Beitrag von Merrick »

Ich nehm auch einen, obwohl ich gerade einen mit braunen nur schulterlangen Haaren im Blick hab *fg
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Rapunzelchen
Beiträge: 7521
Registriert: 12.04.2008, 14:55
Wohnort: Landkreis Northeim
Kontaktdaten:

#534 Beitrag von Rapunzelchen »

Letztes Jahr im Sommer haben mein Freund und ich zusammen mit meiner Cousine und ihrer Familie eine Weserfahrt mitgemacht. Auf dem Schiff lief eine Frau an mir vorbei, der ich hinterherschaute:
Superlange hellblonde Haare, die bis zur Hüfte gingen und sehr schön gelockt waren. Ihre Locken wippten bei jedem Schritt mit. Wow! Dachte ich im ersten Moment. So tolles Haar möchte ich auch haben.

Doch leider stellte sich beim zweiten (unauffälligen) Blick heraus, das diese Frau offensichtlich Extensions trug. Eigentlich können die Haare bei einer solchen Länge gar nicht so große Locken haben, weil das Gewicht der Haare die Locken nach unten ziehen würde. Es sähe theoretisch eher wellig aus.
Dann die Haarfarbe: Gewöhnlicherweise sind nur Kinder so hellblond, dunkeln aber mit der Zeit einfach nach und werden Dunkel- oder Aschblond. :roll:
Die Frau mußte wohl ca. 30 - 40 Jahre alt/ jung gewesen sein.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Elentari
Beiträge: 548
Registriert: 09.12.2007, 21:25
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#535 Beitrag von Elentari »

ich glaub ja, dass im norden die dichte an langen haaren größer ist... hab mich über das wochenende nach norddeutschland getraut... hannover um genau zu sein... deprimierend :lol:
so viele schöne langhaarige, alle offen im sanften wind wogend... da musste ich mehr als einmal nach meinem zopfende tasten um einen kurzen längenvergleich anzustellen :oops: +neidpur+

aber das absolut beste hab ich bei meiner vll baldigen föj stelle gesehen... sicher bauchnabellange, schwarze (allerdings gefärbt... aber egal!) wunderschöne, gleichmäsige rastas(also gefilzt), die unter einer mütze hervorquollen... bei sowas werd ich fast schwach und will das auch... aber nein... man müsste sie wieder abschneiden... nein, ich bleibe stark.
M - II/III (10cm) - 1b
Schattentanz

#536 Beitrag von Schattentanz »

du meinst dreads, rastas sind geflochten ;)

irgendwie bin ich zwar ganz beruhigt dass hier in HH die Mädels zumindest nicht zu selten ne anständige Länge von Schulterlang tragen, aber es gibt doch verdammt selten was Längeres zu sehen ... und im tanzenden Einhorn, der rollenspiel/mittelalter-Kneipe hatten fast nur die Männer lange Haare ... fast alle Frauen hatten sowas zwischen Streichholz und kurzem Bob .... :nixweiss:
Aber ich hab Chrissi da gesehen ... zumindest einen schönen Henna- (unterstell ich mal) - roten Flechtzopf der mich an ihr Ava erinnert hat *gg*
Benutzeravatar
yamale
Beiträge: 5670
Registriert: 04.07.2007, 22:05
Wohnort: Mitten im Rheinland
Kontaktdaten:

#537 Beitrag von yamale »

Eine Taverne und kurzhaarige Frauen? Das passt doch gar nicht... Das finde ich echt mal kurios. Ich war auch mal auf einem Tavernenabend in Bochum und da hatten alle Mädels mindestens BSL.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Arianna
Beiträge: 2054
Registriert: 10.04.2008, 16:41

#538 Beitrag von Arianna »

Grad beim letzten Mittelalterfest hab ich nen Typen gesehen mit braunen Haaren, bis knapp untern Arsch, fast genauso lang wie meine :shock: :shock:
hab ihn aber nich irgendwie angesprochen.. aber hätt ich doch bloß ne Kamera dabei gehabt........... :cry:
Schattentanz

#539 Beitrag von Schattentanz »

oh, ja nochwas ....
ich hab in Hamburg einen 4-er Flechtzopf gesehen! ich bin mir ganz sicher! das Mädel stand irgendwo zum telefonieren, und ich hab von hinten unauffällig mal geschaut .... und gestaunt!

Und ich wär gestern fast in einen Frisörladen gelaufen ... Ja da war die Frau mit den schönen mittellangen naturblonden Haaren .. und die ist zum Frisör rein gelaufen! Ich wollt ihr fast hinterher und sagen sie solle auf keinen Fall abschneiden oder komisch färben lassen ... aber dann fand ichs doch dreist, also hab ichs gelassen *gg*
Arianna
Beiträge: 2054
Registriert: 10.04.2008, 16:41

#540 Beitrag von Arianna »

naja wieso dreist?
man darf doch wohl noch seine Meinung preisgeben :wink:
außerdem isses berechtigt wenn sies wirklich wollte :lol:
hast dnen gewartet bis sie wieder rauskam?^^
Antworten