Im Moment ist tolles Radwetter, noch zu früh für die Radsportler ohne Klingel und Licht und die Familien im Schneckentempo, aber alles beginnt zu blühen, die Luft ist toll und man erhascht schon die ersten Sonnenstrahlen! Und nach dem Winter hab ich das nötig... freut mich, wenn du auch Spass dran hast!
Die Schweine hab ich gefunden, als ich nach Bikinis gesucht hab

Ich liebe dawanda wirklich, da findet man sooo tolle Sachen! Was haste denn geshoppt, Dea?

*gucken geh*
Noch ein Tip -
den Shop könnt ich auch leerkaufen -soo niedlich!
Ich hab gestern gebastelt, gaaanz viel - und die SD-Karte lag mal wieder im Geschäft
Hab von dem grünen Barrett den Stab nachgerotet, ist jetzt dunkelrot. Zwei Schnabelspangen angemalt, die "zu lange" Forke beklebt und meine Stricknadel-Forke angehübscht mit ner blauen Kugel, ich mach gleich mal ein Äktschnbild - leider hab ich ne Sonntags-Fettbirne, ich lieg immer zu viel im Bett/Sofa rum
kurzes OT:
für alle ihr, die ihr Auf Dragon Age2 gewartet habt: kaufts nicht, es ist wirklich schlecht - leider. Ein Klickfeuerwerk, sehr lieblos und ziemlich öde, all die schönen Aspekte von DAO sind weg, die knuffige Kompanie und ihre Frotzeleien, die taktischen Kämpfe, das Universum - Flemeth sieht aus wie eine Manga-***zensiert*** (Figur einer Barbie, knalleng, zu Berge stehende Haare und geschminkt wie Tokio-Hotel), Schlauchlevel in denen einem nur Schlachtvieh entgegen geschickt wird, die NPCs kann man nicht ansprechen, keine Tierchen, die Antwortmöglichkeiten sind auf Stichworte verkürzt, so dass man garnicht weiß, was man sagen wird. Die Charaktere sind recht lieblos und seicht. Die "überfüllte" Stadt ist Menschenleeer, nicht mal Ratten gibts da! - wirkt wie der Sprung von Gothic 2 auf 3
Ich krieg ein Chili-Set mit Ohrringen, Kette und Stab, wir sprechen noch darüber, wie das aussehen soll bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Edit: vergessen, ich hab gemessen: 74cm sind es jetzt