Du kriegst den LWB schon hin?! Aaaaah, Neid! Das ist mein nächstes Ziel... Vielleicht stell ich mich acuh nur ungeschickt an oder hab zu dicke Finger? Glückwunsch jedenfalls! Ich werd ab und zu bei dir reinschauen, wir haben ähnliches Haar von der Struktur, Farbe und Länge.
Jou, ich hatte Gestern leichten Frisurenfrust und hab gedacht irgendwas muss doch gehen... . Da hab ich gemerkt das ich den LWB einfach höher ansetzen muss und Zack hat es geklappt
Och Bea,
danke für Deine aufmunternden Worte aber ich find das Gestrüpp im Moment nur dünn und fussich. Ist hoffentlich nur ne Phase und die geht schnell wieder vorbei...
Ansonsten waren wir Heute mit den Krachern schwimmen. Die Haare mit reichlich Öl zugepampt...hab schon gedacht die fischen mich da raus weil ich ne Ölspur hinter mir herziehe
Werd nachher versuchen es einfach mit Condi rauszuwaschen. Mal sehen ob das klappt.
merlin hat geschrieben:
Werd nachher versuchen es einfach mit Condi rauszuwaschen. Mal sehen ob das klappt.
glg
Merlin
Hätte es vermutlich...aaaaber da war da noch dieses und jenes was unbedingt mit ins Bad musste
Die Quittung hab ich heute Morgen bekommen, klatschige Haare...Jetzt hab ich erst mal alles verbannt was so nach "muss ich unbedingt noch ausprobieren" aussieht und werde die nächsten Male nur mit Seife und anschliessender Zitronenrinse waschen.
Dann hab ich mir mal mein PP durchgeblättert und fesgestellt das ich ja mit Allem total zufrieden war (ausser Kokosöl)...
Deine Haare sehen wirklich toll aus-....die Khadi Waschkräuter kann ich sehr empfehlen, da die nicht beschweren, keine Reibung nötig ist und die Haare danach einfach nur toll und fluffig sind.
ich hoffe das ich mit den Waschkräutern ähnlich gute Erfahrungen machen kann. Hab hier ja so viel Gutes davon gehört...da ist er wieder, der Ausprobierwahn
Eigentlich möchte ich ja nur die Pflege für mich finden. Da es aber sooo viele tolle Sachen gibt, werd ich wohl noch einiges ausprobieren müssen
Hallo merlin,
wir haben ähnliche Haare und deine sehen sooooooooooooo schön aus, da mach ichs mir hier mal bequem - vlt kann ich mir ja das ein oder andere abgucken.
LG
Ja der Ausprobierwahn...zum Glück habe ich das nicht mehr so sehr wie zu Beginn....die Haarwaschkräuter sind mit das Beste für Feenhaare finde ich. Jedenfalls bin ich auf deinen Bericht gespannt.
klar, mach es Dir bequem *Sessel rüberschieb* Danke für das Kompliment
Hey Calenleya,
das macht Mut, dann gibt es also noch Hoffnung das ich irgendwann ruhiger werde ...
Hab mir mal den entsprechenden Fred durchgelesen (naja...nicht ganz) und denke das ich da was mischen muss?! Na ja, da kündigt sich ja die nächste Phase an . Noch ist das Päckchen nicht da...*wart*
nu hab ich hier so viel Gutes über die Kräuterwäsche gelesen und das Päckchen kommt und kommt nicht...und das wo Geduld nicht unbedingt eine meiner Stärken ist
Der LWB ist im Moment das Einzige (na gut Banane geht auch noch) was ich an Frisur hier nachbauen kann...entweder fehlt die Zeit oder das Talent dazu. Und manchesmal scheitert es einfach daran das ich zu feine Haare hab. Ein Schlaufendutt sieht dermassen winzig aus...Ich hoffe das es mit zunehmender Länge besser wird.