ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#1051 Beitrag von Arkascha »

Gegenbesuch! :wink: *melissentee mitbring und salzstängelchen*

Deine Haare haben sich ja toll entwickelt und diese Geduld die Farbe rauswachsen zu lassen. Die hätt ich auch gern. Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1052 Beitrag von ratwoman »

Huui *schlürf-knabber* Danke!

wegen wechselhaft hab ich mir einfach mal ne Funktionsjacke zugelegt, seitdem juckt mich das nicht mehr so 8) Allerdings arbeite ich auch nicht in einer Bank oder so, macht also auch nix, wenn ich mal leicht wuschig aussehe - ist ja schnell gerichtet.

Aso, Büld: (sauschlechtes Bild und ein gewurstelter Flechtdutt der erstaunlich gut hält)
BildBild

war nich so ne weise Entscheidung mit dem Blau, sieht man arg schlecht im dunklen Haar :irre: nuja, noch ein Schmucki, das ich aufs Blond verschieben kann! :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1053 Beitrag von Arkascha »

Is ne tolle SL. Und blau is ne tolle Farbe. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
sumpfacker

#1054 Beitrag von sumpfacker »

Genau mußt du noch reinwachsen mit blond. Gut hingekriegt. Bei Blond sieht man es dann nur ein paar Monate.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
blondie86

#1055 Beitrag von blondie86 »

Blond und blau ist die Kombi überhaupt :). Aber kannst du mal bitte aufhören ständig solche shops zu posten? ;)
ratwoman

#1056 Beitrag von ratwoman »

:lol: jau, ist gut...aber die kleine Monstertasche ist ernsthaft so süß, ich halts kaum aus^^ dawanda-Verbot für uns :wink:

Ich mag Blau eigentlich so garnicht, aber das find ich schön, so dunkel und leicht transparent - ich muss doch meine blau-Abneigung ablegen 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1057 Beitrag von Arkascha »

Also, ich liebe blau. :naegel:
DaWanda is echt böhse. Da entdeckt man immer was tolles... :roll: :oops: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
ratwoman

#1058 Beitrag von ratwoman »

Ist blöd, meine Mama steht arg auf Blau und hat mich immer so eingekleidet - ist ne Rebellions-Kiste 8) Ich kann Marine-Blau ernsthaft nicht ertragen... find ich mich blass und hässlich mit :roll:

Heut gabs 1. Schleim ... Schleim des Bösen in den Erdlingswanst :lol: mit Bürne :essen:
2. Dank Sonntags-Fett FotD: Classics (gleich mal die Nadel und das Gummi versteckt)
Bild

ist ne umlackierte Müller-Spange - sieht blasig aus, ist aber recht glatt geworden :?
Bild

irgendwas muss ich ja mit den Nagellacken machen, wo ich nicht mehr die Nägel lackiere :mrgreen:

Grad kam der Postbote ... isch gucke mal, was der gebracht hat - Schweine vielleicht? Oder Pröbchen *zum Briefkasten hoppel*
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1059 Beitrag von Arkascha »

Ok, wenn Mutti natürlich meinte das sieht so toll aus.... :?
So gehts mir mit Topfschnitt :roll:
Aber die lila FF sieht auch super in deinen Haaren aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Claire

#1060 Beitrag von Claire »

@Mutti meint: Meine fand früher immer, dass mir lange Haare nicht stehen ;) (jetzt findet sie sie aber toll )

Die Spange ist toll geworden! :D Ich hab auch soo viele Nagellacke (ich benutze zwar Nagelack, aber meine Kollektion hält noch 100 Jahre ... zu viele Farben). Und diese Spangen gibt es im Moment im Müller? Wie stark ist die Feder? *nerv* :lol:

Wenn Dir der Shop von -Sylma- gefällt, dann kennst Du bestimmt auch die Ugly Dolls?! :D Ich hab neulich eine von meinem Freund bekommen.
http://shop.uglydolls.com/products/prod ... 03.0.0.0.0
Arkascha

#1061 Beitrag von Arkascha »

Oh man, ich brauch nen Müller, aber der nächste von hier ist so... *denk* 25km von hier.... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha
#1062 Beitrag von Deatha »

Müller ist für mich wegen CDs und Spielzeug Teufelswerk...:helmut:

Ach und Fräulein, weiße Klamotten sind toll! :bae:
Bild
Quelle: archive.org
Mrs. Lydia Deetz

#1063 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

*classicsmitfakedingensbewunder*
Doch, recht hamse. Ich sollte es auch mal probieren! Merci für den "hint" ;-)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
ratwoman

#1064 Beitrag von ratwoman »

Also die Feder ist stark genug, find ich - allerdings ist das Unterteil für meinen Geschmack zu stark gewölbt und weils kein Metall ist, kann man es nicht gerade biegen. Dementsprechend geht nicht sehr viel rein. Es hat eber recht gratfreie Zähnchen und hält gut.

Gekostet hats so 2-3 Euro, glaub ich. Arkascha, wenn du eine haben magst, ich kann dir gern eine besorgen, der Müller ist hier in der Nähe! :wink:

Eisenherz-Schnitt hatte ich auch - und hab ihn gehasst :lol:

uglydolls kenne ich, finde ich aber irgendendwie nicht ganz so süß...

Frau Dea, Weiß mag ich mit Schwarz zusammen gern, aber vollweiß wirkt arg assi, finde ich - dein Packl ist übrigens grad gekommen :huepf:

Edit: Frau Deetz - und ob! Ich mag dein Fake-Dingsi sehen :D
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1065 Beitrag von sumpfacker »

Und heute Abend Haare waschen angesagt? Vollweiß finde ich auch langweilig ausser an Wänden. Hab auch ne FF aber die hat Platz für die Haare ist wie eine echte Ficcare geformt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt