Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
lubaya

#646 Beitrag von lubaya »

:wink:
schreib Dir PN.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
macchiato

#647 Beitrag von macchiato »

@DramaQueen: von mir auch noch ein ganz herzliches Dankeschön, dass du das organisierst und die Arbeit auf dich nimmst! :knuddel:
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
macchiato

#648 Beitrag von macchiato »

Oje, das sind ja echt mal seltsame Methoden. Hoffentlich hast du jetzt nicht noch voll den Ärger und es klärt sich alles schnell.

Vielleicht sind die 4$ ja noch irgendeine Gebühr für irgendetwas :wink: .

Naja, auch wenns 151$ am Ende sind, brauchst du dir wegen mir keine Gedanken machen. Ist kein Thema. Ich bin ja froh, dass ich überhaupt irgendwie an eine Flasche komme, jetzt wo ich nicht mehr über Isabella bestellen kann (was ich natürlich durchaus verstehen kann, dass sie es nicht mehr machen möchte).
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#649 Beitrag von lusi »

hat sich Isabella nicht wegen so einem ähnlichen Fall aufgeregt und ihre arbeit niedergelegt ? Schön ist das ja für die mitbesteller ja nicht klar...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
lusi

#650 Beitrag von lusi »

eigentlich ist das nicht rechtens, ausser er kann das begründen.
Wenn er über paypal alles macht muss er Gebühren bezahlen, das rechtfertigt aber nicht das er bei einer normalen Transaktion auch noch gebühren verlangt...
Tauschbörse
Lythande

#651 Beitrag von Lythande »

Isabella hatte doch damals auch geschrieben dass ihr Willner immer wieder mal unterschiedliche Beträge abgebucht hat und sie deshalb immer wieder mal draufgezahlt hat soweit ich mich erinnere. Komische Methoden das :?
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
lusi

#652 Beitrag von lusi »

Lythande hat geschrieben:Isabella hatte doch damals auch geschrieben dass ihr Willner immer wieder mal unterschiedliche Beträge abgebucht hat und sie deshalb immer wieder mal draufgezahlt hat soweit ich mich erinnere. Komische Methoden das :?
ja meine ich doch das da was war neben der versandkostenerhöhung !
Tauschbörse
lubaya

#653 Beitrag von lubaya »

@Dramaqueen

Irgendwo im dem Thread ist ähnliches passiert, Rechnungsbetrag niedriger als abgebuchter Betrag, ich hoffe ich erinnere mich richtig.
Mr. Goldstein hatte sich damals entschuldigt und den Betrag zurücküberwiesen...

Ich würde einfach mal reklamieren und auf Antwort warten, den Rechtens ist das nicht, kommt mir auch vor wie ein Chaosladen, wenn die Produkte nur nicht so gut wären.

Egal wie es kommt... ich will meine Flasche trotzdem...

:wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Shellan

#654 Beitrag von Shellan »

Ohje das ist aber ein ganz schönes Chaos. DramaQueen, das ist ja echt doof das du so viel Ärger mit dem hast. Vielleicht steigt dem langsam der Ruhm zu Kopf. :roll:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
cioccolata

#655 Beitrag von cioccolata »

LuSi hat geschrieben:eigentlich ist das nicht rechtens, ausser er kann das begründen.
Wenn er über paypal alles macht muss er Gebühren bezahlen, das rechtfertigt aber nicht das er bei einer normalen Transaktion auch noch gebühren verlangt...
*reinschleich*

Die 1,5% sind ziemlich genau das, was er auch an die Kreditkartengesellschaft abtreten muss, nicht nur paypal verlangt Gebühren, das wird bei all der Werbung die Visa und Master Card schalten gerne vergessen.

*schnellwiederrausschleich*
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
St. Pauline

#656 Beitrag von St. Pauline »

LuSi hat geschrieben:ach mist zu spät...wollte auch ein condi...

falls jemand wieder eine grosse bestellung macht, kann mich gerne anschreiben.
Ich bin auch sehr interessiert!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
lusi

#657 Beitrag von lusi »

naja aber wenn der Mr. Goldstein solche Methoden anwendet und mehr geld abzieht als er überhaupt darf, ist das schon eine überlegung wert.. :?
Tauschbörse
cioccolata

#658 Beitrag von cioccolata »

Klar, sonst könnte ja jeder bei dem Du irgendwann mal was gekauft hast einfach abbuchen was er will. Das macht Deine Bank für Dich. Allerdings solltest Du Dir dabei schon sicher sein, dass Du im Recht bist.
Bild
cioccolata

#659 Beitrag von cioccolata »

Was? Das hab' ich doch garnicht gesagt.

Entschuldige, wenn ich missverständlich ausgedrückt habe. Das war lediglich der allgemeine Zusatz, der für mich zu dieser Information einfach dazu gehört. Man kann das machen, sollte es jedoch nur in gewissen Fällen tun. (Dass ich "Du" statt "man geschrieben habe, ist eine regionale Geschichte, da hab' ich nicht aufgepasst, sry.)
Um genau zu sein hatte ich eigentlich in den Threat geguckt ob man evtl. gerade irgendwo mitbestellen kann, aber das hat sich jetzt erledigt, bei Leuten mit solchem Geschäftsgebaren kaufe ich nur im Notfall.

Wenn er nicht darauf eingeht würde ich an Deiner Stelle mal mit der Rechnung zu meinem Bankberater gehen und fragen, ob man evtl. auch nur einen Teil zurückbuchen kann.
Bild
St. Pauline

#660 Beitrag von St. Pauline »

Teilweise zurückbuchen geht meiner Info nach leider nicht.
Aber: Wenn er dir den Betrag erstattet, kostet ihn das erneute Gebühr.
Ich glaube, er versucht es halt mal und hoff drauf, dass du nix sagst.
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Antworten