Ljahna (geschlossen)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chrisi

#286 Beitrag von Chrisi »

hihi, ging mir beim ersten Mal genauso :lol:

Viel Spaß euch heute!
Ich denk an euch, wenn ich wie immer in Bruchsal meinen Kaffee trink ;-)
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Ljahna

#287 Beitrag von Ljahna »

Hihi danke. Ich hatte mich voll vertran, wir gehen ja erst morgen (Steht auch richtig in meinem Kalender) aber wenn ich Ferien hab, sind Termine immer so.. Unzuverlässig.. Da ist schon Donnerstag wenn ich glaub es ist Dienstag usw. Aber trotzdem: Danke x)
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Ljahna

#288 Beitrag von Ljahna »

Soo, ich hatte gestern einen ganz tolliges LHN-Treffen in Stgt, das nach einer Wiederholung schreit. 8)

Hier war mal ein Bild

Komplettbild der (fast) vollständigen Gruppe ist hier zu finden.

Ganz lieben Dank geht auch an die dumme Tussi hinter mir, die mir noch einiges an Lachern beschert hat ( :bauchweh_vor_lachen: ) und an die ganzen lieben Leute, die diesen Samstag so tollig gemacht haben.
Ja, Middi, du bist schuld dran, dass ich jetzt dieses Nightblooming-Gebräu haben will! Schäm dich! x,D

Auflistung der Dinge, die ich unbedingt haben will:

- Nightblooming Pancea Hair Blubb Winter (Weil ohne Proteine) - besteeeellt. Jetzt muss es nur noch funktionieren..
- TT - in der Tauschbörse ergeiert :ohnmacht: Jaaaah.. Hhhhh xD
- 60th Street Forke (3 Zinken, so dunkelblau... Hhhhh ( ^`)
- Newat Stab (Madrid, Holz?, Süßwasserperleninlay (oder so))

Und sonst so: Meine Haare haben mich lieb ^-^
Zuletzt geändert von Ljahna am 08.05.2012, 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Midwinter

#289 Beitrag von Midwinter »

Kann ich doch nix für wenn du die WC Ente so gut findest :rofl:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Rotschwänzchen

#290 Beitrag von Rotschwänzchen »

Huhu :winke:

Ich fands auch total klasse gestern.

Und mein Konto schreit auch schon wieder, bei dem ganzen Zeug, das ich jetzt uuunbedingt haben muss :evil:

Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für deine Klausuren!
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ljahna

#291 Beitrag von Ljahna »

Bwooooo, ich freu mich so auf meinen TT ^-^ Der versüßt mir meine Abizeit.. Wuhuuuu *umkippsroflloldurchdreh* Schulligung, OT Ende.. Achja hier nochmal das gute Stück:

Hier war mal ein Bild

Also das Bild wurde von Ivy gemacht, ich bin mal so frei... Hhhhhh ( ^`)
Zuletzt geändert von Ljahna am 08.05.2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Odine

#292 Beitrag von Odine »

Der sieht echt super aus. Bin gespannt wie der Live ist.
Ljahna

#293 Beitrag von Ljahna »

Jaa, ich hab mich mal in die Tauschbörse getraut :lol: Ich kam, sah und siegte. Njahahaha xD
Sobald er da ist, gibts Aktschnpics. 8)
Ljahna

#294 Beitrag von Ljahna »

Oh man.. Matheabi hinter mir... Welcher Hampel hat eigentlich zu viel Zeit und konstruiert ein Haus, dessen Dach ein Parallelogramm ist und bei dem man ab der Hälfte kriechen muss, weil die eine Ecke nur 1m hoch ist? :bauchweh_vor_lachen:

Soo, ich muss heute mal Haare waschen.. Ich will mal probieren, wie sich SBC in trockenen Haaren macht. Als Kur sozusagen.. Mh.. Hatte ich bisher auch noch nicht..

Pre-Wash: SBC
Wash: Guhl
Post-Wash: vllt. Öl. Kommt aufs Ergebnis an..

Aber ich warte mit dem Waschen bis nach dem Joggen heute Abend.. Mööp..

Außerdem wüsste ich mal gerne, wie lange die Hair Salve von Nightblooming braucht.. Irgendwie mal so einen Status oder so.. .Mh..
Midwinter

#295 Beitrag von Midwinter »

Ich hatte von 2 Wochen bis knapper Monat schon alles. Allerdings wars auch Weihnachten als es so lange gedauert hat
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ljahna

#296 Beitrag von Ljahna »

Ich hab grad ne Bestätigung bekommen, dass es raus ist *froooi*
Ljahna

#297 Beitrag von Ljahna »

Soo, während ich nach dem Englisch-Abi entspannt dasitze, Tee trinke und Musik höre, will ich euch mal die neusten Flechtwellen nicht vorenthalten und ein kurzes Update zum Thema: "Klatschen wir uns Condi mal in trockene Haare" machen.

First things first:

Hier war mal ein Bild

Nach einem halben Tag mit französischen Classics sehen sie dann eben so aus. Ich hab die FC schon gestern zum Joggen getragen und mich echt mit ihnen angefreundet, auch wenn die Hollis glaub ich besser aussehen. Aber is eigentlich egal. Meine Finger entscheiden immer von alleine, wie sie es denn jetzt gerne hätten, da red ich ihnen nicht groß dazwischen :lol: Die Haare sehen auf dem Bild aber fettiger aus, als sie sind!

Da ich ja gestern wie erwähnt joggen war (und wie geplant vergessen hab, Magnesium zu nehmen - hAhA!) und es zwischendrin noch wundertoll angefangen hat zu regnen/nieseln, war ich dann noch duschen und hab mir in die geflochtenen Überreste von meinen Classics mal eine walnussgroße Menge der SBC geschmiert und mich vor den Kamin gepflanzt. Vielleicht bringt Wärme ja was. Als ich die Haare dann so etwa eine halbe Stunde später im Bad aufgemacht hab, sahen sie überhaupt nicht fettig aus oder so, haben aber schön nach Condi gerochen. Den dann erstmal ausgespült und mit verdünntem Guhl Shampoo hinterher gespült. Fertich..
Meine Haare haben sich danach so derbe gekringelt, das hat mich schon mittelmäßig umgehauen. Vor allen Dingen der Glanz dazu.. Hat die Kombi vielleicht Anwärterpotenzial auf den HG? Bin ich mir grade noch nicht so ganz schlüssig. Mal abwarten..
Bin dann mal weiter Tee trinken :wink: (Und auf meinen TT und die Hair Salve von Nightblooming warten)

\:D/
Zuletzt geändert von Ljahna am 08.05.2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Yuki
#298 Beitrag von Yuki »

Ich find nicht, dass sie auf dem Bild fettig aussehen. :)

Kringellöckchen sind soooo toll! (Auch wenn sie massig Haarlänge fressen. :lol: ) Condi soll bei sowas wirklich helfen, also gehe dem bitte weiter nach und poste dann fleißig hübsche Lockenbildchen! :D

Und gratuliere zum überstandenen Englisch-Abi. Was steht jetzt noch alles an? Wat bin ich froh, dass ich das längst hinter mir habe... :lol:
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Ljahna

#299 Beitrag von Ljahna »

Jaah, also eigentlich bin ich schon bei BSL, wenn ich die Haare langzieh.. Aber so... Buhääää :heul:

Naja, ich probier das längerfristig aus und poste fleißig Bildchen 8)

Tjaa, dankeschön. Also es steht jetzt Montag noch Kunst an und dann is erstmal vorbei. Im Mai ist dann noch mündliches, aber das sollte zu schaffen sein. :lol:
Ljahna

#300 Beitrag von Ljahna »

So, ich muss hier mal kurz auflisten, was alles in meinem Guhl-Shampoo ist und was ich dazu im Netz so finde. Einfach weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

Aqua
Sodium Laureth Sulfate - Tensid
Cocamidopropyl Betaine
Coco-Glucoside
Hydroxycetyl Hydroxyethyl Dimonium Chloride
Cocamide MEA
Polyquaternium-10 - Pflanzlicher Filmbilder. Löst sich aber wohl wieder...
Benzyl Alcohol
Chamomilla Recutita Flower Extract
Malic Acid
Tocopheryl Acetate
Ethylhexyl Methoxycinnamate
Benzophenone-4 - UV-Filter. Für was macht man sowas in die Haare?
Propylene Glycol - Lösemittel (für was bitte?)
PPG-9 - Tensid oder so
Disodium EDTA - Konservierungsmittel
Sodium Lactate
Sodium PCA
Glycine
Fructose
Urea
Niacinamide
Inositol
Sodium Benzoate
Lactic Acid
Sodium Chloride

DMDM Hydantoin - Noch mehr Konservierungsstoffe
Methylparaben
Propylparaben

Parfum
Basic Brown 17
Basic Yellow
- Haarfärbemittel? Merk ich aber nix von...

Ich brauch nen gescheites Shampooo >.>
Gesperrt