Mir gefallen die neuen Sticks für Philyra super. Die Drachen kommen total gut finde ich! Wirklich schade, dass sie so dunkel wirken mit dem african blackwood
Andererseits schauen die TTs bei mir zu Hause sowieso alle Mal ziemlich anders als bei Doug also wer weiß...
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, das war Absicht Ich mag die dunklen Farben einfach lieber, die kommen auch bei meinen blonden Haaren allgemein besser zur Geltung als helle (Und man sieht ja auch nur "die Hälfte" weil die Drachen sich um den Stick winden )
Ich versuch auf jeden Fall Fotos zu machen, wenn sie da sind. Vll kann man das ja da dann besser erkennen.
Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Philyra: Ah, dann bin ich gespannt, und ihr habt recht, zu Hause werden die Fotos immer nochmal heller. Den Blauen find ich super, den grünen konnte ich leider nicht recht erkennen, aber da hoffe ich auf deine Actionpics!
Philyra, ich drücke Dir die Daumen, dass sie ganz schnell kommen. Im Sonnenlicht werden die Farben richtig gut - und dennoch dezent - zur Geltung kommen!
Hängt der Server heute bei Etsy oder weswegen sind die Sticks noch im Shop, wenn sie schon in den Sales auftauchen?
Philyra, ich finde Du hast einmal ganz neue und andere Loversticks mit den Farben kreiert. Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf die Actionpics - bitte, bitte drinnen und draussen
Ja, merkwürdig, vielleicht hat Etsy gerade technische Probs? Mit Absicht drin lassen geht auf jeden Fall nicht. Auf jeden Fall kommen sie dadurch nochmal schön zur Geltung ehe sie in den Sale entschwinden
Danke! Ich mag allgemein solche Variationen ganz gerne, wo man nicht gleich alles auf den ersten Blick sieht. Schwarz und weiß kann ja jeder kombinieren
Das mit drinnen und draußen hab ich mir gleich aufgeschrieben, nicht dass ich das noch vergesse.
Ich weiß dass sie bezahlt sind und mir gehören, da soll jetzt gucken wer will (Und wehe die werden jetzt hundertfach kopiert )
Zuletzt geändert von Philyra am 15.03.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Also ich freu mich auf die Pics wenn du die Dragonlovers zu Hause hast, denn ich kann weder auf meinem PC in der Arbeit noch hier zu Hause irgendwas erkennen.
Beryl hat geschrieben:29 Stäbe und Forken sind schon auf der Liste...
Vor der Ankündigung war die Custom Liste ja komplett leer....
Dann haben sich vermutlich doch einige Leute bisher vom Preis abschrecken lassen und schlagen nun zu.
Ja, oder es ist dieses "ich werde mir irgendwann einen Custom machen lassen - Prinzip". Das Argument einige Euro zu sparen, lockt nun einfach zur schnellen Entscheidung
Stimmt, das trifft bestimmt auch auf viele zu, die jetzt auf der Custom Liste sind. Zumindest auf mich.
Ich habe schon eine ganze Weile 2 Sticks auf meiner internen Haben-Wollen-Liste, die ich nun als Custom Order aufgegeben habe.
Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos von den Dragon-Lover-Sticks, auf meinem Bildschirm sind die Drachen auch kaum zu erkennen. Neue Motive bei den Lovers sind immer interessant und gerade für Drachen gibt es aus der Tattoo-Szene bestimmt tolle Vorbilder, die sich gut als Inlays umsetzen lassen.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Beryl: Japp, ist für mich genauso, ich wollte schon länger was mit ordentlich pink, die Aktion passt da ganz gut, da bei den "normalen" Sticks nie das dabei war, was mir gefallen hätte. Passt schon.
Deatha hat geschrieben:Also, mein Mac vermeldet weitaus bessere Sicht, ich bin gespannt auf die Sonne!:)
Oh ja, es liegt sicherlich daran, dass ich an einem Atari arbeite
Und ich hab 14 Dioptrien. Beidseitig.
Aber warum es grad so kleckerweise vorangeht, finde ich auch seltsam.
Ich warte weiter auf meinen Traum-Haarstab. Bis dahin kann ich mir noch ein paar Frisuren dafür ausdenken.