Lubaya, Zwischenziel Hüfte erreicht... :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wow.. 8 Tage ohne Haarwäsche!
Bin auch seit 2 Tagen leider krank, aber die Haare waren trotzdem nicht fettig oder so.
Heute dann gewaschen mit "Haarschaf" von Welland und eine leicht saure Rinse aus Zitronen und Kamillentee.
Mal abwarten wie sie trocken sind.
Bin auch seit 2 Tagen leider krank, aber die Haare waren trotzdem nicht fettig oder so.
Heute dann gewaschen mit "Haarschaf" von Welland und eine leicht saure Rinse aus Zitronen und Kamillentee.
Mal abwarten wie sie trocken sind.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Haare geploppt nach der Wäsche, sind aber noch feucht und sehen ungekämmt so aus:

kein Condi, nicht gekämmt... das wäre also das korrekte Bild zur Haartypen bestimmung?
2b-c m ii mit der Tendenz zum Aushängen?

kein Condi, nicht gekämmt... das wäre also das korrekte Bild zur Haartypen bestimmung?
2b-c m ii mit der Tendenz zum Aushängen?

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Mein allererster Geburtstag im Leben, an dem meine Haare nicht frisch gewaschen sind.
Haarwäsche ist jetzt 7 Tage her, heut abend beim Fasendfeiern werden sie noch einmal leiden müssen im Kostüm, dann wird morgen gewaschen.
Mein Schatz hat mir einen Gutschein für die Mira2 geschenkt von SL... jetzt muss ich wohl nur noch warten, bis sie vorrätig ist.
Haarwäsche ist jetzt 7 Tage her, heut abend beim Fasendfeiern werden sie noch einmal leiden müssen im Kostüm, dann wird morgen gewaschen.
Mein Schatz hat mir einen Gutschein für die Mira2 geschenkt von SL... jetzt muss ich wohl nur noch warten, bis sie vorrätig ist.

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Gestern abend noch gewaschen mit
ED Tropical Rain und 1/2 Std ED Condi einwirken lassen.
Die Haare sind ganz weich und glänzen wie Hulle.
Die Proben werden auf jeden Fall noch weitergetestet. Neben der Seifenwäsche ein super Ergebnis.
ED Tropical Rain und 1/2 Std ED Condi einwirken lassen.
Die Haare sind ganz weich und glänzen wie Hulle.
Die Proben werden auf jeden Fall noch weitergetestet. Neben der Seifenwäsche ein super Ergebnis.
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Gestern abend Khadi Haaröl in die Kopfhaut einmassiert und in die Längen Nebio Balsam gegeben.
Über Nacht einwirken lassen, heute morgen ausgewaschen mit Lush Trichomania. Leicht antrocknen lassen.
Dann eine Kur einwirken lassen über 1 Stunde aus.
3 EL Kokosmilch (die Feste)
1 Eigelb
Die Haare fühlen sich sehr gesättigt und saftig an, wenn dass mal nicht zuviel des Guten war...
Über Nacht einwirken lassen, heute morgen ausgewaschen mit Lush Trichomania. Leicht antrocknen lassen.
Dann eine Kur einwirken lassen über 1 Stunde aus.
3 EL Kokosmilch (die Feste)
1 Eigelb
Die Haare fühlen sich sehr gesättigt und saftig an, wenn dass mal nicht zuviel des Guten war...

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
*hust*
ich war gestern abend noch im Pilates und wir mußte noch vor der Tür im kalten Wind warten.
Da meinte eine, mein Haare wären ja noch feucht, und ob ich nicht krank werde.
Dabei waren sie fast trocken, also mit der Kokosmilch eindeutig doch zu viel Pflege. Werde heut abend wieder mit Haarseife waschen.
Hab aber trotzdem noch Haarkomplimente bekommen, hatte einen einfachen Flechtzopf, die Haare wären ja so dick und so lang...
diese Empfindung hab ich nun gar nicht...mein Zopf wird nach unten hin immer dünner..
ich war gestern abend noch im Pilates und wir mußte noch vor der Tür im kalten Wind warten.
Da meinte eine, mein Haare wären ja noch feucht, und ob ich nicht krank werde.
Dabei waren sie fast trocken, also mit der Kokosmilch eindeutig doch zu viel Pflege. Werde heut abend wieder mit Haarseife waschen.
Hab aber trotzdem noch Haarkomplimente bekommen, hatte einen einfachen Flechtzopf, die Haare wären ja so dick und so lang...
diese Empfindung hab ich nun gar nicht...mein Zopf wird nach unten hin immer dünner..

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Das Papp-Gefühl der Kokosmilch ist wieder weg,
eben gewaschen mit "Haarschaf" von Welland und eine eiskalte leicht zitronensaure Kamillenteerinse über die Haare gekippt..
Jetzt noch etwas NB-Hairsalve in die Spitzen.
Bin zufrieden. Kein Frizz, schön weich.
eben gewaschen mit "Haarschaf" von Welland und eine eiskalte leicht zitronensaure Kamillenteerinse über die Haare gekippt..
Jetzt noch etwas NB-Hairsalve in die Spitzen.
Bin zufrieden. Kein Frizz, schön weich.
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
War nicht zufrieden, musste vorgestern wieder waschen AO Rosa Mosqueta Shampoo und Spülung:
Auf den Bilder sieht man endlich mal die Haarfarbe... ich bin ja gar nicht so dunkel.
2 Tage nach der Wäsche:

Ich bin die mit der Jeans
Auf den Bilder sieht man endlich mal die Haarfarbe... ich bin ja gar nicht so dunkel.

2 Tage nach der Wäsche:

Ich bin die mit der Jeans

Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang
Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich bin froh darüber, dass Du den Tipp mit der Jeans gegeben hast, ich habe mich wirklich schwer getan, Euch alle zu unterscheiden.
Jo, und sonst kann ich nur sagen, dass die Haare in der Sonne immer viel heller wirken als in normalem Tageslicht oder gar im Zimmer mit Blitz, also ärgere Dich nicht. 

Ich bin froh darüber, dass Du den Tipp mit der Jeans gegeben hast, ich habe mich wirklich schwer getan, Euch alle zu unterscheiden.

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Menno, tolle Haare. Ich hoff, meine sind auch so schön, wenn sie groß sind.
Weiter so ihr Haarlis.

Weiter so ihr Haarlis.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- cioccolata
*reinschleich*lubaya hat geschrieben:Ich bin die mit der Jeans

*rausschleich*

BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Da macht man alles erdenklich schonende für die Haare, Waschrythmus verlängern, Ölkuren, NK-Shampoo, immer schön hochstecken.
Aber ich will doch heller werden, Zitronensaft und Honigwasser bringen auf die Dauer nicht das gewünschte Ergebnis.
Hab heute eine gaaannnzzz zarte Blondierwäsche gemacht.
Sanotint Aufheller mit Shampoo gemischt und im Nacken angefangen einzuschäumen aber nur 5 Minuten draufgelassen. Geht auf jeden Fall schneller als Zitronensaft. Die Haare sehen ohne Condi echt struppig aus, jetzt kommt erst mal ED Condi rein zur Erholung.
Mal sehen, wie sie nach der Trocknung aussehen.
Aber ich will doch heller werden, Zitronensaft und Honigwasser bringen auf die Dauer nicht das gewünschte Ergebnis.
Hab heute eine gaaannnzzz zarte Blondierwäsche gemacht.
Sanotint Aufheller mit Shampoo gemischt und im Nacken angefangen einzuschäumen aber nur 5 Minuten draufgelassen. Geht auf jeden Fall schneller als Zitronensaft. Die Haare sehen ohne Condi echt struppig aus, jetzt kommt erst mal ED Condi rein zur Erholung.
Mal sehen, wie sie nach der Trocknung aussehen.
Mein haariger Neuanfang
Mein haariger Neuanfang