Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#91 Beitrag von ratwoman »

Löwenblond fänd ich passen - ansonsten mag ich einfach Wildfarben gern (wer hätts gedacht? :roll: )

und der Dutt sieht doch toll aus - und die drei wichtigsten Personen haben Platz, das ist doch das wichtigste :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#92 Beitrag von Lizzy »

Luna ist mein Flechtgott :ohnmacht:
Ist doch schön geworden.Ich glaube,ich würd schon an der Idee scheitern. :D
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
lunalesca
#93 Beitrag von lunalesca »

Am Samstag war (mein erstes) LHN-Treffen in Wien. Es war sehr nett und ich konnte mir massig Haarschmuck ansehen.

Ginger Bee war so nett mir den LWB endlich so zu erklären dass ich es auch versteh - leider geht er sich bei mir noch nicht ganz aus. Und dann hat sie mir auch noch ein paar Haarstäbe geschenkt :yippee:

Bild
Zwei schwarze Kunststoffstäbe sowie einen Holzstab mit gebomsel
:) Danke danke danke nochmal liebe Ginger!

Aja Haarumfang wurde auch mit ganz knappen 6 cm bestimmt - also doch eher Feenhaar.

Außerdem konnte ich zwei Ficcare Maxima von Henna bestaunen und probieren und bin jetzt überzeugt davon dass ich sowas unbedingt brauche sonst muss ich sterben :erstaunt:
Aber ich hab mich noch nicht so richtig für eine Farbe entschieden... die Lotus Olivine gefällt mir äußerst gut, ich weiß aber nicht ob sie zu meiner Haarfarbe passt - wohl eher zur NHF als zu den Blondies :?:
Bild

Des Weiteren liebäugele ich mit einem Tangle Teezer im Handtaschenformat - hach so viele schöne Sachen :-k
Dabei könnt ich mir die Wünsche für meinen Geburtstag im August aufsparen. Ob ich so lang durchhalte??

Damit die liebe Lizzy wieder ruhig schlafen kann gibts heut ein Bild mit Flechterei und Mut zur Lücke bzw. Asymmetrie und Fransen:
Bild
Meist sehen meine Werke nämlich eher so aus :lol:

Sonstiges: Am Sonntag hab ich mit der alljährlichen Fensterbrett-Aussaat meiner Tomaten begonnen und hab endlich wieder etwas im Garten gemacht :blueten:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
lunalesca
#94 Beitrag von lunalesca »

Genau Schrödi, pööööhse Anfixerei auf Treffen und dann auch noch in deinem TB :abnippel: sowas von schööööön!!!

Noch hübsches Dingens gefunden hab:
Bild
und
Bild

*alleshabenwill* :helmut:
einfach Haferbrei
kampfteddy

#95 Beitrag von kampfteddy »

achja..die ficcares...bisher hab ich mich dem erfolgreich entziehen können, aber hübsch sind sie schon. die blaue würde gut zu deiner strähne passen :wink: und so asymetrisch und fransig find ich dein geflecht gar nich, das gibt sich schon wenn die stufen raus sind. durch die strähnen sieht er richtig spannend aus.
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#96 Beitrag von ooo »

:oops: jetzt weiß ich wer du bist. dein name ist mir zwar nicht direkt unbekannt vorgekommen, aber zuordnen konnte ich ihn doch nicht. ich geh jetzt mal stöbern bei dir im projekt, wenns recht ist :wink:
lunalesca
#97 Beitrag von lunalesca »

Hallo ooo, schön dass du mich gefunden hast :) Sag hast du auch ein TB? *neugierig bin*

Unkontrolliertes Suchtverhalten: Bin gestern noch ein Opfer der Tauschpöööhse geworden :twisted: hab spontan einen TT Stick ertauscht :D

Außerdem hab ich mir - natürlich - jetzt die Ficcare doch bestellt. Es wird die Silky Sea Blue. Dazu noch einen Handtaschen-TangleTeezer (um die Versandkosten auszunutzen :oops: )

Landschaft: Weils heute (bei uns) nach Regen aussieht, sich aber schon jeder über den Frühling freut, gibts ein Frühlings-Vorgartenbild von gestern als die Sonne noch schien:
Bild

Freizeit:
Heute Abend nehme ich an einem Kegelturnier teil; Bin ohne mein Zutun von den Kollegen in ihr Team rekrutiert worden :nixweiss: (Teamname Pinky :lol: )

Frisur:
Für Haltbarkeit beim Kegeln hab ich mich nach frühmorgendlichem Brainstorming am Elling-Knoten versucht.
Hab einen Holli geflochten, in der Hinterkopf-Mitte aber ein paar englische Windungen; somit entsteht dort ein "Loch", wo man das Schwanzende hindurchfädeln kann.
BildBild
Bild

Hilfe mein Frisurenvorbild ist eine Mumie!!! *lach*
(Meine Hände sind zwar groß, aber sooo groß auch wieder nicht wies hier ausschaut *schmoll* *KlodeckelVersteck*)
einfach Haferbrei
siri

#98 Beitrag von siri »

*hat auch hergefunden*
die lotus-ficcare in schwarz-weiß schwebt mir auch seit dem treffen im kopf rum.
und die alverde körperbutter hat bei mir ALLES andere an pflege abgelöst. trockene hände? her mit der körperbutter. rauhe haut an ellbogen? körperbutter. trockene spitzen? körperbutter. frizz? auch körperbutter. :lol:
das zeug ist genial.
danke für's große dose mitnehmen, übrigens.. hätt ich gewusst, dass es die in groß gibt :roll:

*gibt eine stimme für dschungelblond ab*
auferstanden von den toten.
lunalesca
#99 Beitrag von lunalesca »

@siri: genau so eine Verwendung der Körperbutter schwebt mir auch vor :) aber erst die alten Produkte aufbrauchen...

Gestern sind meine Flexis gekommen! Als ich heute daran gedacht habe sie abzufotografieren hatte ich aber bereits eine im Haar :irre:

Heute also Halfup mit neuer Prinzessinnen-Flexi. Was ausschaut wie kahle Stellen ist in Wirklichkeit meine NHF :?
Weil man den BH so gut sieht hab ich gleich BSL und auch APL eingezeichnet - bin also bei APL angekommen.

Besonders motivierend find ich den Bildvergleich:
Heute_____________________________vor 3 Monaten
BildBild
(Die Dimensionen stimmen nicht ganz, aber man siehts schon wenn man schaut wo die Achsel-Falte ist.)
Der untere Strich ist BSL - ist noch ganz schön weit :(
einfach Haferbrei
cioccolata

#100 Beitrag von cioccolata »

Jaaa, die wachsen schnell, die Haarlies! :D Glückwunsch, lunalesca!
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
siri

#101 Beitrag von siri »

dafür geht's dann bis midback schnell. und von midback nach taille auch. ;) glückwunsch!
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#102 Beitrag von ooo »

das erinnert mich daran, dass ich noch immer nicht weiß, wie man einen geraden strich bei gimp zieht. weißt du das zufällig?

bin gespannt wie das mit der grünen strähne weiter geht. mit der körperbutter wird die bald noch schneller verschwinden.

ich hab übrigens kein haartagebuch, oder etwas ähnliches. bin ich der typ für sowas :)
VvV15

#103 Beitrag von VvV15 »

Hey, ich hab mich grade durch die letzten Monate deines TBs gelesen und ich muss sagen seit ich das letzte mal reingeschaut hab hat sich ja ganz schön was verändert. Also im positiven Sinne :) Herzlichen Glückwunsch dazu =)
Und zu deiner Länge: Das sieht nur aus als würde das noch ewig dauern, das geht aber gaaanz schnell :D
lunalesca
#104 Beitrag von lunalesca »

Danke ihr lieben! *freu* :yippee:

ooo:
Ehrlich gesagt hab ich nicht mal gimp, ich pfusch das einfach im Windows Paint rein :oops: (voll billig ich weiss...)
Täusche ich mich, oder sind deine Kringel "erbläut" :?:

Gestern war ich in der Innenstadt und hab Folgendes erbeutet:
Bild

das Shampoo stell ich bei Schatzi ins Bad (er wird jetzt auch Silli-frei :wink: )
Das mit dem Tee hab ich bei Ginger Bee abgeguckt, soll das Wachstum beschleunigen
Kaugummi kann nie schaden *gg*
Alverde loser Puder - vielleicht krieg ich ja wegen meinem Puder die Pickel?
Feuchtgebiete - Unappetitliches fasziniert mich sowieso; ausserdem war "Nacktbadestrand" vom selben Verlag sehr unterhaltsam und - naja - in gewisser Weise informativ (man erfährt Sachen die man nie wissen wollte ) :lol:

Also meinem Hautproblem komm ich einfach nicht auf die Schliche; die Milch ist es anscheinend auch nicht. Letzter Strohhalm: vielleicht mein Gesichtspuder? Alles andere hab ich schon gewechselt.
Egal mein FA hat mir eine neue Pille verschrieben, die auch für die Haut gut sein soll...

Heute bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine NHF ja schon fotografieren könnte. Leider ist das meiste Licht schon weg...
Bild
(wenn ihr euch jetzt wundert - Fächer verdeckt Hautproblem :wink: )
einfach Haferbrei
siri

#105 Beitrag von siri »

lunalesca hat geschrieben:
ooo:
Ehrlich gesagt hab ich nicht mal gimp, ich pfusch das einfach im Windows Paint rein :oops: (voll billig ich weiss...)
Täusche ich mich, oder sind deine Kringel "erbläut" :?:
ich wollt auch schon fragen, ja.. das is sicher ein neuer ava! so heimlich still und leise.. (und mangels ooo-TB hier @ooo: ich glaub bei ctrl drücken nach einem punkt zieht gimp ne linie. oder war's shift? einfach probieren.)

hübscher fächer, schöne NHF 8)
Zuletzt geändert von siri am 18.03.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten