Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fräulein Flauschig

#136 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja ich find den Film auch klasse, einer der wenigen Filme den ich mir auch mehrmals angucken kann.
Laut Herrn Flauschig bringt das Borretschöl was bezüglich des Juckreizes, der war danach komplett weg, leider ist er so ein Dickkopf und wills nun gar nicht mehr Pflegen sondern abwarten. :?
Ich habe aus dem Borretschöl, dem Granatapfelöl und dem Macadamianussöl und der Sheabutter eine Sheasahne gemacht, da das Borretschöl pur direkt aufgesaugt wurde und mit der Sheasahne reichhaltiger war. Leider fing es danach an wieder leicht zu jucken, daher wurde es sofort boykottiert.

Mein Vorstellungsgespräch ist eigentlich ganz gut gelaufen, trotzdem hatte ich schon bessere und hatte eher ein mulmiges Gefühl welches sich wohl bestätigt hat, weil sie sich bis Ende letzter Woche melden wollten.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ich hatte gestern glaube ich meine erste Mini-Schönheits-OP mein Leberfleck am Kinn wurde mir entfernt, ich habs bei der Spritze schon bereut, die Betäubung hat gebrannt und meine gesamte Lippe und linke untere Gesichthälfte war taub.
vanillamorning

#137 Beitrag von vanillamorning »

Schade wegen dem Borretschöl. Aber kann es nicht sein, dass eine der anderen Komponenten in deinem Mix den Juckreiz ausgelöst hat?

Ich habe mir ebenfalls mal am Kinn einen Leberfleck wegmachen lassen. Bei mir war das problemlos und auch nicht taub. Anfangs hat mir die Narbe nicht gefallen, weil sie ziemlich geschwollen war, aber inzwischen ist alles gut. Wie geht es dir heute diesbezüglich?
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Fräulein Flauschig

#138 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Mein ganzes Kinn ist blau, :lol: sehe aus als wenn ich verhaun wurde ansonsten sieht es ganz gut aus, ist halt n Lock im Kinn. Ich hoffe, dass es ohne große Narbe weg geht. Vorher sah es im geschminkten Zustand halt immer so aus als wenn ich da n Pickel oder ne Warze hab, das hat mich immer aufgeregt.

Ja es liegt auch nicht an dem Öl, vll verträgt er die Sheasahne auch bloß wenns nach ein mal benutzen leicht juckt den Tag danach kann man es ja nicht umbedingt darauf schieben, das kann ja auch alles gewesen sein.
Ich werde ihn heute noch mal damit nerven, dass er es benutzen soll. Ich denke es bringt auf jedenfall bei dauerhafter Nutzung was, aber wenn es bei mir liegt und er nur ab und zu hier schläft bringt es auch nichts, dann muss er es halt immer hin und her schleppen.
Ich benutze es momentan auch selbst da meine Haut so trocken ist im Gesicht und nur spannt.
Fräulein Flauschig

#139 Beitrag von Fräulein Flauschig »

So heute ist Färbetag. :)
Hab Directions Pillarbox Red und Headshot Hellfire Red auf dem Köpfchen, da ich Montag ein Vorstellungsgespräch hab.
Leider kann ich es nur 4 Stunden drauf lassen, da ich heute abend um 19 Uhr weg muss.
Hab auch neue Frisuren gelernt, den Cinemon, den Nautilus und den Woven Bun.
Fotos gibt es morgen wohl wieder, heute geht ja schlecht wegen der Farbe.

Ansonsten gibt es Haartechnisch nichts neues, ich benutz immer nich das Volumen Shampoo von Grüne Erde auf, so wie das golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo.
Fräulein Flauschig

#140 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ich liiiebe die Sonne, meine Haare leuchten dann immer so wunderschön. :)

BildBildBild

Übrigens ist mir mein Aloe Vera Gel die Tage runtergefallen. :heul:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#141 Beitrag von schmunselhase »

Gah, wie schön *.* Den selben Mix hatte ich vor 2 Tagen auch drauf *g* Nur n kleiner Rest Devilish von SFX war bei mir noch drin ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#142 Beitrag von Dia »

Hach, deine Haare leuchten so richtig! *schmacht*

Und wie war das VG?
Fräulein Flauschig

#143 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Das Vorstellungsgespräch lief gut und auch relativ lang (1,5h) und Ende März hab ich ein 2wöchiges Praktikum. :D Heißt jedoch auch 180km am Tag fahren. :?

Die kurze Einwirkzeit macht sich bemerkbar, hab schon wieder einen etwas helleren Ansatz. Hab mein Hennavorrat wieder aufgefüllt und mir eine Probe Sanoll Ghassoul Rosengeranie mit bestellt. War ganz nett vom Waschen her aber irgendwie auch seltsam.

Schmunsi und Dia dankeschön. :oops: :knuddel:
Ja sie leuchten in der Sonne wirklich, zum Leidwesen von Herrn Flausch, da ich am Sonntag beim spazieren gehen nur auf meine Haare gegeiert habe und geguckt hab wie die Reflexe sind und wie toll sie aussehen. :lol:
Fräulein Flauschig

#144 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Meine custom order bei Grahtoe Studio ist fertig. Das ging mal fix. :shock: Am 8.3. geschrieben und ausgetauscht am 9. eine Anzahlung gemacht und heute die Nachricht bekommen fertig. :D
uuund *Trommerlwirbel* das ist sie:
Bild
Gott ich freu mich wie ein kleines Kind, schenk sie mir selber zum Geburtstag.

Hab mir bei meine Kosmetik noch Aloe vera Gel 10fach geholt und ein Probeset Lavaerde, Wascherde Mediterran und Wascherde Indisch bin gespannt wie es wird. Ansonsten wasche ich momentan mit Natron und einer Essigrinse und sonst nichts, gefällt mir ganz gut :)
Fräulein Flauschig

#145 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Heute Abend ist wieder Färbetag, der letzte war zwar erst am 26.2. allerdings war die Einwirkzeit nicht lang genug. Daher wird heute auch wieder mit Henna gefärbt, anmischen werde ich es mit Milch und etwas Haarguar, da beim letzten Anrühren alles etwas zu flüssig war, und evtl. etwas Aloe Vera Gel.

Zudem werde ich heute oder morgen trimmen, es werden wohl so 3-5cm fallen. Ich trimme nicht, weil meine Kante nicht füllig genug ist, sondern weil mein Haar extrem splisst momentan. Es splisst manchmal 2-3x und das auch auf eine Länge von 2-3cm und manche Haare sind auch einfach in der Mitte gesplisst, sprich, dass Haar geht auf einmal in zwei und dann wieder zusammen. Auch finde ich häufiger "weiße Knötchen" an denen das Haar bald brechen wird.
Ich denke ich werde nach dem Trimm glücklicher sein, zumindest hoffe ich es. Ich hoffe, dass ich dann auch mehr Längenzuwachs habe, denn momentan habe ich das Gefühl, dass mein Haar wächst aber immer wieder abbricht. Daher werde ich auch erst mal das Weizenprotein aus meinen Mittelchen streichen, da es denk ich auch daran liegen kann.

Außerdem bin ich seit 2 Wochen shampoofrei. Angefangen hat es mit der Natronwäsche, trotzdem musste ich täglich waschen. Vielleicht war die Dosierung zu gering, da ich häufig von 1EL auf einer Tasse Wasser etwas gelesen habe, ich habe aber nur 1 TL genommen.
Die letzte Wäsche war am Sonntag mit der Wascherde Mediterran, sie ist besonders zur Wäsche fettigem Haars geeignet. Sie hilft, Haaren und Haut sich zu regenerieren und den Säureschutzmantel wieder herzustellen.

Und was soll ich sagen ich bin begeistert, ich habe Sonntag morgen um 8 die Haare gewaschen und bis Montag abend waren die Haare nicht mal ansatzweise fettig. Heute morgen ging es, leider hab ich Schusel heute WO gemacht, hab vergessen, dass ich nicht Haare waschen wollte.
Ich bin von einem Tag, wo ich morgens mit richtig fettigen Haaren aufgemacht bin auf 2 Tage ohne Probleme gekommen. Bin gespannt wie es weiter geht, allerdings habe ich das Problem, dass sich heute morgen an Tag 3 Staub oder ähnliches in den Haaren angesammelt hat und die Haare dadurch nicht schön aussahen, da man es doch sehr auf dem Rot sieht. Zudem fusselt meine Tagesdecke sehr stark, so dass ich in den Längen viele Fussel habe.

Ein Foto gibt es auch, ich habe gestern einen hohen Flip getragen den ich dann gekordelt habe.
Bild

Alles etwas wuschelig da ich die Frisur schon den ganzen Tag getragen habe
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#146 Beitrag von elen »

Das mit dem gekordelten Flip ist ja eine tolle Idee.
Hast du so ein Flip-Dingens? Ziept das?

Foto von der wundergenialen Forke!!
Fräulein Flauschig

#147 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Ja ich hab son Schlaufen-Flip-Dings es ziept schon wenn man den Zopft richtig stramm macht aber ich zieh das Haargummi immer noch ein Stück wieder runter und schieb den Zopf durch dann ziept es bei mir auch nicht.

Farbe ist nu aufm Kopf, neben dem Haarguar kamm noch Aloe vera und Moni Öl Ylang Ylang mit rein. Das Haarguar hat es etwas fester gemacht wodurch ich mehr Milch hinzugeben musste, hatte nachher viel zu viel Henna. Eventuell ist es aber bei längeren Haaren eine gute Idee das Henna damit zu strecken.

Passend zu der Farbe auf meinem Kopf habe ich grade mit meiner Mutter überlegt wieder auf NHF umzusteigen.
Bilder mit meiner NHF:
BildBildBildBild

Ich bin hin und her gerissen, einerseits wäre es schön nicht mehr zu färben andererseits habe ich das Gefühl ich würde damit so farblos aussehen.

Und es gibt noch mehr Fotos, habe noch welche auf dem Pc gefunden als ich mal ein Lockenexperiment gemacht habe.
BildBild
ungekämmt - gekämmt
Fey

#148 Beitrag von Fey »

verdammt du fixst mich soo mit deinen Haarschmuck Sachen an *-* *gleich zum Grah-Toe Thread renn*

Die Forke ist ja wohl mal der Oberhammer, bin schon total gespannt auf Actionpics!

Und du hattest ja richtige Korkenzieherlöckchen aus mir spricht der pure Neid :ohnmacht:

Ich mag deine Haare sehr!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Risalis

#149 Beitrag von Risalis »

Hallo Frau Flauschig :)
Schöne Haarfarbe hast du! Und diese Grahtoe.. *neid*... und eine tolle Produktbewertung ;)

Ich hab gelesen, dass du dich in Berlin als Mediengestalterin bewirbst, wenn ich das richtig verstanden habe. Habe hier in Berlin grad meine Ausbildung als MG'lerin für Print fertig gemacht und arbeite seit 1.3.2011 richtig. Solltest du also irgendwie fragen zur Ausbildung etc. haben, kannst du dich gerne bei mir melden :)
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Der Rote Faden

#150 Beitrag von Der Rote Faden »

Huch, so ein Kordel-Flips-Dings ist bei mir beim "Rumwurschteln" gestern auch entstanden. Hat sich aber leider schnell wieder entkordelt.

Diese weisse Forke ist ein Traum! Und die Lockenpracht erst!! :ohnmacht:
Antworten