Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Na na na! Das Anrühren dauert ca. 15Minuten, und dann erkalten lassen.Tutaluna hat geschrieben:Ach du meine Güte, da dauert ja das Anrühren schon eine Stunde![]()
Und das kann man sich auf den Kopf pappen?^^

Dann erkalten lassen, aber man kann es sich prima in die Spitzen kneten!

So, mich aufgerafft und gewaschen. Alles wie immer, außer die SBC diesmal mit Alverder Macadaminussbutter gepimpt und Brokkolisamenöl in die Spitzen gegeben.

Quelle: archive.org
So, die Haare sind lieb, mein Bauch nicht, dafür brauch ich dringend eine PW-Alternative. Hab mir das Ding gestern auf Grund von Kopfschmerzen mal wieder vom Kopf gezogen, es ist einfach zu eng!Und der blöde, steife Gummi weitet sich auch nicht. Ich muss dringend Seide kaufen, ich werde mir nur noch ein Tuch umbinden, habe ich beschlossen.

Huhu!
Bauch geht so, Haare lieb. Meine PW-Alternative rutscht, ich mach heute Abend mal ein Haargummi drum.
Ansonsten ist Wireless' Ficcare in schwarz gekommen, sie ist so wunderschön!
Nochmal vielen lieben Dank, liebe Wireless, dass du sie hergegeben hast!
Bauch geht so, Haare lieb. Meine PW-Alternative rutscht, ich mach heute Abend mal ein Haargummi drum.
Ansonsten ist Wireless' Ficcare in schwarz gekommen, sie ist so wunderschön!
Nochmal vielen lieben Dank, liebe Wireless, dass du sie hergegeben hast!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

- sumpfacker
Passt super, wie vorhergesagt mit meiner Kristallkugel
Kamillentee für den Bauch dalass

Kamillentee für den Bauch dalass
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Ok, dann nimm den Tee für die Haare. Wir Haarlis haben ja immer noch eine Alternativverwendung.
Was ist das denn was du hast? Einfach heftig Magen-Darm? Und gehst du damit Arbeiten?
Was ist das denn was du hast? Einfach heftig Magen-Darm? Und gehst du damit Arbeiten?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Nee, das ist'n WärmeschafDeatha hat geschrieben:Naja, es ist eben nicht heftig, nur nervig...
Oh, danke MayBee! *Wäremlfaschentigerente flausch*

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.