Kann gelöscht werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldsternli

#76 Beitrag von Goldsternli »

Schrödinger hat geschrieben:Warum nicht? Der Hibiskuskondi ist jedenfalls toll. Überleg grad, ob ich die Kur mal hatte, glaub auch. Probier ruhig :wink:
Danke, dann geh ich morgen mal in die Stadt^^.
1c-2aMii
Goldsternli

#77 Beitrag von Goldsternli »

Heute wird wieder gewaschen.
Zuletzt geändert von Goldsternli am 20.08.2015, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii
Goldsternli

#78 Beitrag von Goldsternli »

Heute hats geregnet und Goldsternli musste dank ihrer wunderbaren Mutter, die nicht ans Handy geht und dem wunderbaren Busfahrer zu Fuß gehen.
Jetzt sind meien Haare wellig^^
Hoffentlich war's kein Regen mit Atomdingsada?
1c-2aMii
Goldsternli

#79 Beitrag von Goldsternli »

------
Zuletzt geändert von Goldsternli am 20.08.2015, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii
sumpfacker

#80 Beitrag von sumpfacker »

Atomdingsda schafft es dank verkehrter Winde nicht als Regen bis hier hin.

Kokosöl (Palmin) vertragen meine Spitzen auch am besten kommt jeden Abend ein Fitzelchen von rein so bleiben sie weich.

Hattest du deine Fahrkarte vergessen und der Busfahrer dich nicht mitfahren lassen? Böser Busfahrer.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#81 Beitrag von Goldsternli »

sumpfacker hat geschrieben:Atomdingsda schafft es dank verkehrter Winde nicht als Regen bis hier hin.

Kokosöl (Palmin) vertragen meine Spitzen auch am besten kommt jeden Abend ein Fitzelchen von rein so bleiben sie weich.

Hattest du deine Fahrkarte vergessen und der Busfahrer dich nicht mitfahren lassen? Böser Busfahrer.
Na dann ist ja alles gut :D

Ja, ich hab auch einen Spitzenbalsam mit Kokosöl, aber so als Kur find ich es noch besser für meine Haare.

Jap. Ich fahre jeden Tag mit diesem Bus und habe immer meine Karte da, außer heute. Da kann der sich doch denken, dass ich nicht schwarz fahre? Böse :help:
1c-2aMii
Goldsternli

#82 Beitrag von Goldsternli »

Ich hab heute offiziell mein eigenes ceres und Olivenöl bekommen :D
Meine Mitbewohner wollten es nicht mehr teilen.

Ich hab keine Zeit einkaufen zu gehen, also werde ich mir am Montag wohl selbst eine Kur mixen müssen.
Ich hab die gesagten Fette, verschiedene Condis, Honig, Zitronen, Bananen und Bienenwachs da. Ach ja, und noch Aloe Vera Gel. Hat jemand eine Idee, was man daraus mixen könnte?^^
1c-2aMii
sumpfacker

#83 Beitrag von sumpfacker »

Das Aloe-Gel kannst du unter Shampoo Condi oder Kur mischen zum pimpen macht schön saftige Haare. Und alleine benutzt wirkt es wie ein ganz leichter Festiger aber dann kann es etwas austrocknend wirken weil das Wasser dadrin sehr schnell verfliegt nach dem auftragen. Aus zum Öl kannst du etwas davon geben. Teste mal durch was dir am besten gefällt. Und einfach auf die Haut auftragen da ist es sogar noch als After Sun gut geeignet. Du siehst ein Tausendsassa.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#84 Beitrag von Goldsternli »

sumpfacker hat geschrieben:Das Aloe-Gel kannst du unter Shampoo Condi oder Kur mischen zum pimpen macht schön saftige Haare. Und alleine benutzt wirkt es wie ein ganz leichter Festiger aber dann kann es etwas austrocknend wirken weil das Wasser dadrin sehr schnell verfliegt nach dem auftragen. Aus zum Öl kannst du etwas davon geben. Teste mal durch was dir am besten gefällt. Und einfach auf die Haut auftragen da ist es sogar noch als After Sun gut geeignet. Du siehst ein Tausendsassa.
Wow, danke. Ich hab meine Haare einfach normal gewaschen mit Balea Blond Condi danach.
Meinst du, ich könnte auch Aloe Vera Gel in meinen Spitzenbalsam rühren. Einfach Palmin oder hier eben ceres, dann American Cream und dann ein Spritzer Aloe? Würde das gehen oder würde es sich zersetzen? Von der Pflegewirkung müsste das dann ja ganz gut sein.

Meine Haare sind so weich, aber leider kaum wellig. Na ja, mal sehn^^
1c-2aMii
sumpfacker

#85 Beitrag von sumpfacker »

Für die Spitzen würde ich ein wenig Gel auf die Handfläche und mit der Creme oder dem Öl da verrühren zum rein mischen sind die Töpfchen ja zu klein.

Ich schmiere meistens erst das Gel in die Spitzen und sofort danach das Öl ich glaube das kommt auf das gleiche raus, bin keine Expertin sondern teste genau wie du einfach alles durch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#86 Beitrag von Goldsternli »

Wah, so lange nichts gepostet.
Inzwischen habe ich die Swiss.o-Par Kirschblüte Kur ausprobiert. Im Gegensatz zu Apfelblüte gaaanz schlecht, und der Geruch erst :? .
Heute hab ich mir die Alverde Avocado Traube Haarmaske gekauft. Wird morgen ausprobiert, bin schon gespannt.
Übrigens ploppe ich weiterhin, knete ein wenig Schaum in meine Haare etc., damit sie schön lockig werden. Klappt im Moment ganz gut.
Ich trage meine Haare zur Zeit gerne geflochten(besonderes holländisch^^)
Lg
1c-2aMii
Goldsternli

#87 Beitrag von Goldsternli »

Geschnitten. Pony, vorne gaanz leicht gestuft, 61cm wahre Länge.
Aber dafür sind sie unten fast gleich dick wie oben.
Zopfumfang, ganz glatt: 9cm
5cm vor "Ende": 7cm. Vorher warens nur 5.
Muhaha.
1c-2aMii
sumpfacker

#88 Beitrag von sumpfacker »

Goldsternli hat geschrieben: 61cm wahre Länge.
Muhaha.
Hätte ich alles gerne und bitte auch in deiner Farbe. Mir fehlen noch 6 cm bis zur echten 61. Wo setzt du für diese Messung das Massband an?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Goldsternli

#89 Beitrag von Goldsternli »

sumpfacker hat geschrieben:
Goldsternli hat geschrieben: 61cm wahre Länge.
Muhaha.
Hätte ich alles gerne und bitte auch in deiner Farbe. Mir fehlen noch 6 cm bis zur echten 61. Wo setzt du für diese Messung das Massband an?
Haha, danke. Bist doch eh schon nah dran, noch 3 Monate warten, und dann hast du auch so lange Haare :) . Ich mache mir einen Mittelscheitel und setze dort an.
1c-2aMii
sumpfacker

#90 Beitrag von sumpfacker »

Ach so ab Mittelscheitel. Ne da bin ich schon auf 72 ich setze hinter dem Ohr an einer Haarsträhne an und messe an dieser Strähne lang. Und da sind es ungefähr 55 cm. So weiß ich, trotz Stufen, wie lang die längsten Haare rausgewachsen sind aus der Wurzel.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten