Hallo zusammen...so
Zum Sante Henna Dingsbums: Im Moment funktioniert es erstaunlich gut...bin selbst ganz überrascht.
Früher bekam ich davon innerhalb von Stunden Schuppen und am nächsten Tag wurden die Haare schon fettig.
Den Alkohol hatte ich auch im Verdacht, allerdings habe ich eine lange Zeit CO mit diversen Alverdecondis gemacht und die haben auch viel Alkohol. Da hatte ich nie Probleme...
Habe mich eben ordentlich mit der Wildsau bearbeitet

, ne Mischung aus Jojoba+Rosmarin+Thymianöl aufe Kopfhaut und Kokos inner Längen.
Morgen früh wird gewaschen... Mein Waschrythmus scheint sich wirklich wieder bei ner Woche einzupendeln
Und ja ich wasche im Sommer deutlich weniger als im Winter...10 Tage waren im letzten Sommer auch möglich...fühle mich bei 7 Tagen aber wohler.
Ob das daran liegt, dass ich nen dröger Westfale bin weiß ich leider nicht
Noch kurz zu meinem Auto: Meine Blinklichter funktionieren alle!! Das is ja das bekloppte

Aber egal...nächste Woche kommt die Karre inne Werkstatt und gut is...vielleicht gibbet auch nen neues..
Werd mir jetzt noch was zu futtern machen (und Schoki hab ich auch noch

) und nen bissle laute Gitarrenmusik über Kopfhörer genießen...
Gute Nacht
Nachtrag: Bin ich eigentlich die einzige, bei der sich die Haarstruktur, wenn sich große Mengen von zb. Kokosöl in den Haaren befinden , von 1c auf 2c "mausert"????? Ich seh aus als hätt ich ne rauswachsene Dauerwelle

Und nein das kommt nicht vonner Friese...ich hab die Haare offen.
Würde mich sehr über feedback freuen.