So der Tach is ma gelaufen...hab den Haaren ne tolle Ölkur verpasst: Kopfhaut - schottisches Haaröl, Längen - BS Öl , soweit so gut...aber es liess sich diesesmal nicht vernünftig auswaschen. Also noch einmal waschen...zack Termin verpasst, Örgs. Sonst hatte ich nie Probleme mit dem Auswaschen, wer weiss was ich da in meiner Hektik wieder mal verbaselt hab
Das mit dem Öl habe ich auch mal geschafft. Ich hatte keine Ahnung vom Haare ölen und dachte viel hilft viel
Ich habe das ganze dann 4 mal mit aggressivem Shampoo gewaschen und 2 Mal mit Condi. Ergebnis: Haare immer noch fettig und durch das ewige Shampoonieren wahrscheinlich auch nicht gepflegter als vorher. Bin dann einfach 2 Tage so rumgelaufen. War nicht schön.
Ich fühle also mit dir.
Die zwei einzigen Frisuren, die du hinkriegst find ich übrigens sehr schön. Bei mir sieht das viel unordentlicher aus. Der Rest kommt bestimmt mit der Zeit
das doofe an der Geschichte ist ja das ich es schon ein paar Mal so gemacht hatte, immer ohne Probleme...naja egal das nächste mal werd ich wohl wirklich weniger Öl nehmen.
Hey dann sind das ja schon Frisuren mit denen ich mich unter Leute wagen darf
Süß.
Ich aase immer mit dem Öl rum, wie Bolle. Ich empfinde geöltes Haar einfach als geschütztes Haar und pfeife auf fettige Haare, wenn ich sie hochstecke. Nur für was offizielles, mach ich sie frisch.
:May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ach mit dem Öl, bisher hab ich immer nur wenig in die Spitzen getan. Aber Morgen ist Waschtag, da werd ich wohl auch mal ein stündchen vorher schön was in die Haare klatschen
May-Bee hat geschrieben:Süß.
Ich aase immer mit dem Öl rum, wie Bolle. Ich empfinde geöltes Haar einfach als geschütztes Haar und pfeife auf fettige Haare, wenn ich sie hochstecke. Nur für was offizielles, mach ich sie frisch.
:May-Bee
Oh May-Bee, da würde ich auch gerne mal hinkommen.
Wenn meine Haare geölt sind dann fühlen sie sich so klasse an, da will ich gar nicht waschen. Aber ich hab noch keine Frisur gefunden wo dann nicht die Kopfhaut durchscheint...dünne Fussels halt. Dafür geniesse ich die Wochenenden, da öle ich und lass sie meistens in einem kleinen Miniknäul.
Da fällt mir ein...muss bis Montag nich waschen...da wird doch spätestens morgen Nachmittag ein wenig Öl fällig
glg
Merlin
*boahhh da läuft schon wieder Fussball...also bleib ich noch n bisschen*
Jou, Fussball guckt mein GöGa liebend gerne...seitdem ihm nach einem Sportunfall (ja beim Fussball ) fast ein Bein abgenommen wurde kann ich diesen Sport noch weniger leiden...Die Zeit nutze ich dann für Schöneres...
So, mal wieder Haare...seit ich mit nem Franzosen ins Bett gehe , fettet der Pony nicht so schnell nach wie er es gewöhnlich tut...das heisst ich muss nicht jeden Tag waschen . Aber woran das jetzt liegt ist mir ein Rätsel...Egal, ich find das gut.