Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#1411 Beitrag von merlin »

Stress ist doof. Hier erst mal n :kaffee:

glg

Merlin

*die trotzdem ganz gespannt wartet :wink: *
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#1412 Beitrag von May-Bee »

Ich sende Dir einfach stressbefreite sehr liebe Grüße und knuddel Dich.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
blondie86

#1413 Beitrag von blondie86 »

Oh das hört sich ja doof an. Dann hoffe ich mal für dich, dass du doch noch ein wenig Ruhe findest und dich entspannen kannst.

Lieben Gruß und einen gemütlichen Kaffee schick ich dir :)
Rhiannon
gesperrt

#1414 Beitrag von Rhiannon »

NMF (Natural Moisturing Factor)... Deine Frage... ja man kann! :D

Der NMF besteht aus Salz, Urea und Milchsäure... weiterlesen bitte! 8)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
merlin

#1415 Beitrag von merlin »

*reinhusch*

Nix...

*wieder raushusch*

Huhuuuuuuuuu Sirrpa....wo bissu denn?

Ich hoffe bei Dir ist alles gut...Bild

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#1416 Beitrag von May-Bee »

Ich warte auch ganz tapfer auf Sirrpa.

Hoffe Du bist nicht soooo dolle im Stress: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1417 Beitrag von Sirrpa »

ihr seid so süss, dass ihr hier so lieb nachfragt. -gerührt-bin-
die letzten wochen ging echt ziemlich viel drunter und drüber....ziemlich viel krankheitsfaelle in der familie - nein keine sorge, nichts ernstes - aber organisatorisch etwa schwierig, da grosse verstreute patchworkfamilie...und auch arbeitsmaessig stress usw. alles gleichzeitig irgendwie.
may-bee süsse, dein angebot mit der forke hat mich ja richtig gerührt, das ist ja soooo lieb :!: allerdings... im moment ist es mit der post hier total doof, wir hatten das schon mal letztes jahr, dass postsendungen wegkamen, tolle bücher auf die ich gewartet hatte usw.... nach beschwerden ging es dann erstmal gut und jetzt geht der zauber wieder los... ich muss das erstmal klaeren...aechz, auch das noch..nerv....
meine haare sehen der situation entsprechend aus, sie haengen traurig, platt und gleichzeitig trocken und fettig in der gegend rum. sie fühlen sich noch dünner an als sonst und sehen auch so aus. sehen echt schlimm aus. weiss im moment nicht mehr so recht was ich da tun kann. irgendwie mache ich mir aber im moment aber auch nicht soviele gedanken über meine haare. trotzdem traurig der blick in den spiegel...naja...
ach ja, zu wachsen scheinen sie seit ein zwei monaten auch nicht mehr...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#1418 Beitrag von merlin »

Hallo Sirrpa,

da bist Du ja wieder *froi*... :lol:

Mensch, da hast du ja Einiges um die Ohren *Zaubertrank rüberschieb*. Ich hoffe das sich das bald alles erholt und Alle wieder gesund werden.

Und natürlich sind Deine Haare gewachsen, Du hast das nur bei dem ganzen Stress nicht mitbekommen :nickt:

Bis Bald

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1419 Beitrag von Bea »

Oh je... Dann wünsche ich dir, dass der Stress ganz schnell nachlässt und du die schönen Seiten deiner Feelis sehen und genießen kannst. :nickt:
Doch, doch! Sie haben schöne Seiten und wachsen sicher auch! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#1420 Beitrag von Sirrpa »

danke ihr lieben...ich habe sie gerade mit einer fetten kur verwöhnt , seit langem mal wieder.... sbc mit honig, kokosöl und wasser erhitzt und schön homogen verquirlt und ab auf den kopf, mit tuch umwickelt....
jetzt warte ich auf meinen liebsten, der ist in hannover..dort gibt es einen bodyshop und ich habe ihn beauftragt mir von dort das rainforest moisture shampo und conditionier mitzubringen. ohase hatte sehr positiv über das shampoo geschrieben und ich hoffe, dass zusammen mit der kur und dem rainforesdt-spass das alles meine müden schlappen dünnen trockenen haare etwas aufpeppt...mal sehen....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
May-Bee

#1421 Beitrag von May-Bee »

Und? Wie ist es geworden????
Herzlichst, May-Bee

Sirrpa

#1422 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Und? Wie ist es geworden????
das war sonst immer ein durchschlagender erfolg...weich, glaenzend und auch voluminöser....jetzt nix..... es wird nicht besser...sondern immer schlimmer.....habe die kur auch nicht mit dem neuen bodyshopkrams ausgewaschen sondern mit dem neobio verdünnt...
langsam wird es unheimlich....ich habe nix an pflege und sonstiger behandlung geaendert, d.h. zweimal pro woche waschen, wenig kaemmen und bürsten, fast immer hochgesteckt. spitzen mit avocadoöl und shea gepflegt. wie immer.... seit zwei wochen wird des immer schlimmer.....die haare werden dünner, jedenfalls fühlen sie sich wirklich massiv dünner an, ich sehe aber nicht vermehrt haare ausfallen...etwas mehr vielleicht aber nicht sehr doll....die haare wirken irgendwie wie zerstört... so komplett kaputt, verstroht, und ineinander verklettet und verhakt bis über die ohren. als waere saemtlich schutzschicht abhanden gekommen oder irgendwie alles aufgerauht. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich habe die haare böse mechanisch oder chemisch behandelt.... habe ich aber nicht.....aussedem tut meine kopfhaut weh...neee nix rot oder sowas, es sind so haarwurzelschmerzen, wie ein zu straffer pferdeschwanz...ich trage aber keinen pferdeschwanz und auch keine straffen frisuren. wenn ich sie dann mal offen trage, weil ich herausfinden will ob es eventuell doch an dem hochstecken liegt, wird es auch nicht besser....
wenn es nicht besser ird müssten die haare theoretisch ab....ich bringe es aber nicht übers herz, ich will ja keine kurzen haare mehr...aber so geht es auch nicht.....
dies ist keines der sonstigen bad hair times von mir wo sie mal wieder etwas trockener sind oder so, nee, da haben sie sich ja immer wieder eingekriegt und wurden wieder schöner und glaenzender usw. jetzt ist es massivst schlimmer und irgendwie echt unheimlich :!: und ich verstehe es nicht, denn wie gesagt, habe ich sie lieb und vorsichtig gepflegt wie immer....
streut mir jemand gift in den kaffee :?:... scherrrz...nee. aber wenn mein leben ein krimithriller waere würde ich sowas in der art vermuten.... :roll:
medikamente oder sowas nehme ich nie - also brauche ich auch nicht -alles an alltagswehwehchen wird rein homöopathisch behandelt.
was bitteschön soll innerhalb von zwei drei wochen so ein haardesaster verursachen :?: und vor alllem..was mache ich jetzt bloss :?:
mein projekt
blondie86

#1423 Beitrag von blondie86 »

Oh nein! :( Das hört sich ja gar nicht gut an. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen. Das Einzige, was mir auffällt ist, dass du in letzteer Zeit doch auch viel Stress hattest. Vielleicht liegt es daran? Wenn du es einrichten kannst, mach doch mal einen Wellness-Tag und versuch dich zu entspannen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass alles wieder ins Lot kommt.

Lieben Gruß
May-Bee

#1424 Beitrag von May-Bee »

Hm. Der Nachklapp Deiner Stressphase? Schwanger?
Vielleicht ist Deine bisherige Pflege aber auch nicht mehr die richtige, weil sich die Bedürfnisse von Haar und Kopfhaut verändert haben....
Ach herjee, darüber muss ich nachdenken....
Schatz, komm her, ich pfleg Dich gesund: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

merlin

#1425 Beitrag von merlin »

Ach Dir bleibt aber auch nix erspart Du arme. Mehr als May-Bee schon geschrieben hat fällt mir dazu auch nicht ein. :knuddel: *tröst*

Hoffentlich legt sich das ganz schnell wieder, bitte nicht vorschnell abschneiden...*alle Scheren in Sirrpas Umgebung versteck*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt