Ich verfolge euer Projekt schon seit einer geraumen Zeit und habs auch selbst probiert, aber Veränderungen leider nicht genau dokumentiert...also ohne Messung, etc.
Einnahmebeginn: Mitte November 2010.
Marke: Bierhefetabletten Vitalsana von Schlecker
Dosierung: Auf den Tag verteilt 12 Stk (meistens hau ich mir vor dem schlafengehen alle auf einmal hinein)
Etwaige Veränderungen:
- Haarwachstum: ja. da leider zu Beginn keine genaue Messung meiner Haarlänge vorliegen kann ich nicht sagen wie viel seit dem gewachsen sind. An dem Stirnfransenschnitt Ende November sind sie etwa 8 cm gewachsen.
- Nägel: Anfänglicher Wachstumsschub aber keine sonderlichen Verbesserungen. Sie wachsen etwas schneller, sind jedoch genauso spröde und splittern leicht.(Kann aber auch vom der häufigen Verwendung von Nagellack und Entferner und der kalten Jahreszeit liegen)
-Haut: keine sonderlichen Veränderungen. Ich tendiere zu unreiner Haut und die Mitesser sind nach 3 Monate langer Behandlung noch immer in der gängigen Frequenz da.
-Sonstiges: Kann leider auch nicht sagen ob das jetzt an den Bierhefetabletten liegt, weil einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber Seit Ende 2010 habe ich konstant abgenommen, ca 5 kg. Vielleicht hat das mit der Ernährungsumstellung zu tun und sonderlich viel esse ich auch nicht aber genießen tu ich irre gerne