Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#106 Beitrag von ooo »

lunalesca hat geschrieben:

ooo:
Ehrlich gesagt hab ich nicht mal gimp, ich pfusch das einfach im Windows Paint rein :oops: (voll billig ich weiss...)
Täusche ich mich, oder sind deine Kringel "erbläut" :?:
war ja klar, eines tages komm ich schon noch drauf. paint mag ich nicht.
die kringel will ich immer wieder erneuern. seit dem treffen hat sich die farbe allerdings nicht so massiv geändert :wink:

mir hat feuchtgebiete gefallen. charlotte roche war aber auch damals mein teeny idol. in meinem kinderzimmer hängt noch das alte viva2 poster. das erinnert mich daran, dass ich endlich mal meine poster retten sollte.

beim treffen hätt ich nicht gesehen, dass mit deiner haut irgendetwas nicht stimmt. wird sind aber auch nicht direkt nahe gesessen. vielleicht kannst du dir anregungen im akneforum oder in einem selbstmischforum suchen? auch wenn dein problem nicht so schlimm ist, ein impuls wäre es ja trotzdem.
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#107 Beitrag von Lizzy »

Ui :) Schönes Bildchen hast du da gemacht.
Ich muss ja sagen ..... sehr schöne Augen hast du.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
lunalesca
#108 Beitrag von lunalesca »

Hey Leute, danke für die Komplimente!

Und hier kommen die heutigen Live-Morning-Brummbär-Tageslicht-Bilder, ACHTUNG ungeschminkt und ungeschönert:
Bild
(man entschuldige den Gerade-aufgestanden-Look :lol: )
EDIT: Bild entfernt

1. Man beachte die NHF - doch nicht blond??
2. Momentan keine Vulkane in Sicht, jedoch die ständig leicht geröteten üblichen Verdächtigen :evil:

Ich nährere mich der optimalen Hautpflege (nämlich so wenig wie möglich) immer mehr, trotzdem hab ich jede Woche 1-3 Stellen die sich einfach so entzünden. Únd das seit mittlerweile einem Jahr. Oft sind auch diese unterirdisch riesigen, schmerzhaften Pickel mit dabei. Den nächsten werd ich dokumentieren :irre:

Die Stelle an meiner linken Wange ist immer rotgetupft, die Haut wird da gar nicht mehr normal.

ooo: normalerweise überschminke ich :)
Im Akneforum war ich auch schon, ich benutze so wenig Kosmetik wie möglich, keine Peelings, nur Wasser morgens, dann eine milde Gesichtscreme für normale Haut, abends handgesiedete Naturseife und nichts dazu. Und versuch die Finger aus dem Gesicht zu lassen, das hilft am Meisten :wink:
Zuletzt geändert von lunalesca am 23.03.2011, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
kampfteddy

#109 Beitrag von kampfteddy »

ach gott...also was man dagegen machen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. aber ich hab super erfahrung mit grünem abdeckstift gesammelt, du scheinst ja auch nen eher hellen teint zu haben. hatte immer das problem, das es trotzdem rot durchgeschimmert hat unterm make up. da gibts auch was ganz tolles von alverde.

und jap, hübsche augen und augenbrauen, da kann man ja glatt neidisch werden :wink:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
ratwoman

#110 Beitrag von ratwoman »

dem Augenkompliment schließe ich mich an! :D
ähm, wenn du in monatlicher Regelmäßigkeit Pickel bekommst (ich auch, heut Morgen ein Monster auf der Backe gehabt :roll: ) hast du mal ausgerechnet, ob das mit deinem Zyklus zusammenhängt? Ich krieg 1. mein Eisprung (und nen Putzfimmel :lol: )2. Aua-Brüstchen und 3. Pickel (gern auch diese schmerzhaften uterhautischen) und dann 4. meine Tage - passt exakt und kann man wenig machen, leider. Aber das Puder hab ich auch und seitdem weniger fettige Haut - der Abdeckstift hat heut Morgen das Monster bekämpft :reit:

Ach und noch ein Tip: Teebaumöl, hilft mir suuuper, da entzündet sich nix wieder und Honig hilft beim Abschwellen über Nacht (und klebt - also Haar zusammen 8) )

Denke schon, dass das Blond ist, ist zu wenig rot für Braun.. aber frag doch mal bei den Farb-Experten! :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#111 Beitrag von lunalesca »

Vielen Dank für die Tipps!

Kampfteddy: Der grüne Zauberstift kommt bei mir fast täglich zum Einsatz *g*

Ratwoman: Nein solche Zusammenhänge hab ich (leider) auch schon ausgeschlossen :(
Das mit dem Teebaumöl ist eine wertvolle Idee, die ganzen Anti-Pickel-Stifte bringen nämlich (Überraschung - Überraschung) überhaupt nichts!

Vielleicht hilft der Brennnesseltee (stimmt das mit den nnn?) für die Haut auch etwas, soll ja entgiften.
einfach Haferbrei
sanura

#112 Beitrag von sanura »

hallo lunalesca :winkewinke:

ja, ich habe zur zeit noch einige stufen im haar. jetzt sind es ungefähr noch die letzten 5 cm die aufholen müssen. :?
da ich nicht mehr als friseurin arbeite, ist es mir schnurz was man mir zu meinen haaren sagt. aber es stimmt schon, in meiner lehre und auch danach, hat man nicht wirklich viel meinungsfreiheit was die frisur betrifft. langhaar geht ansich immer gar nicht. und ohne farbe... GOTT,nein. dann präsentierst du ja keine farbe und keinen modernen schnitt. :roll:

das freut mich das du dich in meinem TB niederlassen möchtest.
*stuhl reich und tisch deck* :)

hab mich schon ein bisschen durch dein tagebuch gearbeitet... und du kannst wirklich tolle flechtfrisuren :shock: so sauber gearbeitet! echt klasse!

sag mal, wie machst du das mit den miniaturanzeigen deiner bilder im beitrag? bei mir erscheint immer nur ein link :cry: und ich hab schon das ganze forum durchgesucht und ich versteh es einfach nicht *dumm bin*
liebe grüße
und ich werde mich hier mal umschauen und beobachten, was deine haare so machen :D

sanura
2Cmiii
Länge: start 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> momentan 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback

ich freu mich über besuch
lunalesca
#113 Beitrag von lunalesca »

Willkommen sanura! (Wie Bilder einstellen funktioniert weißt du schon hab ich gesehen :wink:)

TB:
Heute hab ich gemessen. Es sieht so aus als wären die Haare gar nicht gewachsen :?
Beim genauen Hinsehen hab ich 56,7 ablesen können; Wachstum also 0,3 mm :cry:

Gestern waren Schatzi und ich zum Abendessen eingeladen. Ich hab offen getragen weil ihm das so gut gefällt.
Dabei hab ich gemerkt wie gerne ich die Haare mittlerweile zusammen habe. Zu Hause hab ich erst mal einen schnellen Dutt gedreht :lol:
einfach Haferbrei
lunalesca
#114 Beitrag von lunalesca »

Weil ich heut nicht imstande war zu flechten, gibts einen einfachen Pferdeschwanz, gehalten von einer neuen XS-Flexi:
Bild

Edelschimmel immer noch da. :lol:

Hab noch mal meinen Ansatz nachgemessen, hab tatsächlich seit Ende Dezember fast 4 cm Zuwachs, kann mich also eigentlich eh nicht beklagen.

Ich glaub mein Waschrythmus ist von alleine bei 4 Tagen angekommen.
Es sind jetzt 3 Tage seit der letzten Wäsche. Wenn ich durch den Ansatz fahre spüre ich zwar etwas Sebum an den Händen, man sieht aber eigentlich gar nichts davon :)
einfach Haferbrei
lunalesca
#115 Beitrag von lunalesca »

Guten Morgen LHN :)

Gestern Abend wegen Schuppen die Kopfhaut mit Weleda geölt, heute gewaschen mit Balea Anti-Schuppen, dann saure Frisch-Zitronensaft-Rinse.

Zur Abwechslung mal Handy-Foto, Großaufnahme weil zu kurze Arme.
Bild
Noch nicht ganz trocken, daher der Frizz (hoffentlich) .
Frisur: Cinnamon mit Cocktailstäbchen :lol:
Farbe: alles dabei :shock:
einfach Haferbrei
lunalesca
#116 Beitrag von lunalesca »

:post: ...Ficcare!!! :helmut:

BildBild

Sonstiges: Hab in das Buch "Alles klar mit Haut und Haar" hineingeschmökert und finde es sehr lesenswert. Es geht um die Lügen der Kosmetikindustrie, und wie man die eigenen Hautfunktionen ständig stört.

Heute hab ich mein Gesicht deshalb nur mit Wasser gewaschen und keine Mittelchen aufgetragen (damit Abends auch nur-Wasser reicht). Mal sehen ob sich die Haut selbst reguliert, und meine Wangen besser werden.

(auf Kajal und Wimperntusche konnte ich aber beim besten Willen nicht verzichten :roll:)
einfach Haferbrei
lunalesca
#117 Beitrag von lunalesca »

Schrödi, die Gesichtshaut hat gestern bis in den Nachmittag hinein gespannt. Jetzt benutze ich doch einen Tropfen Mandelöl.

Leider sind heute 2 neue Pickel aufgeblüht, zwar aus schon bestehenden "Unreinheiten" heraus aber trotzdem :(

Außerdem hab ich mich gestern zu einer Bürst-Orgie hinreißen lassen. Das hat einen haufen Schuppen von der Kopfhaut gelöst, die ich jetzt im Haar hängen hab; und der Ansatz ist fettig geworden :heul:
Sehe heut also nicht wirklich prickelnd aus (eher pickelnd :lol: )

Zum Glück ist Freitag, nach der Arbeit öle ich mir die Kopfhaut ein und häng mich in mein Studium rein :roll:
einfach Haferbrei
cioccolata

#118 Beitrag von cioccolata »

lunalesca hat geschrieben:(eher pickelnd :lol: )
:pruust:

Also so lange Du noch so viel Humor hast, liebe luna, geht's Dir gut!

Wünsche ein erfolgreiches Wochenende!

ciocchi, die das Wochenende wohl auch voller Begeisterung ihrem Forschungsantrag widmen muss... :?
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
ratwoman

#119 Beitrag von ratwoman »

habts ihr zwei mal OCM versucht? ist gut bei trockener, unreiner Haut!

Und die Ficcare passt ja echt wie angegossen :shock: - toll!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sanura

#120 Beitrag von sanura »

die ficcare sieht echt super schick aus. :shock:
*auch will*

und die farbe passt super zu deiner haarfarbe.

liebe grüße
sanura
2Cmiii
Länge: start 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> momentan 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback

ich freu mich über besuch
Antworten