Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1291 Beitrag von ooo »

Ernie004 hat geschrieben:Sry, ich muss klugscheißen, aber das Durchschnittswachstum kann nicht stimmen. :oops:

Danke für die tolle Übersicht, ooo! :cheer: Bist die tollste Gruppenbetreuerin hier im LHN! :bussi:
ups, stimmt, hab die falschen kästchen genommen. werd ich gleich noch mal ändern.
moni31254

#1292 Beitrag von moni31254 »

Ernie004 hat geschrieben:Sry, ich muss klugscheißen, aber das Durchschnittswachstum kann nicht stimmen. :oops:

Danke für die tolle Übersicht, ooo! :cheer: Bist die tollste Gruppenbetreuerin hier im LHN! :bussi:
ja, das macht mich auch stutzig. wie kommst du auf 4,3cm? wo doch unsere haare pro monat nur höchstens 1,5 cm wachsen?

upps, hat sich wohl gerade erledigt ;-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1293 Beitrag von Bea »

1 cm ist stimmt schon eher. :wink:

Den hab ich ja fast erreicht, trotz Trimms. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Glinda

#1294 Beitrag von Glinda »

ooo hat geschrieben:. Auffällig ist, dass je länger jemand in der Gruppe teilgenommen hat, desto weniger sind die Haare insgesamt gewachsen, bzw desto mehr wurde geschnitten :wink:
:lol: :lol: :lol:
Also Leute, irgendetwas machen wir völlig falsch. :lol:

Und damit es noch falscher wird: Ich hab das Gefühl meine Haare sind diesen Monat gar nicht gewachsen! Vielleicht weil es mir nicht so gut ging. Aber jetzt geht es wieder besser. =) Die Haare sind auch fast wieder normal, was Fettigkeit und so angeht.
Hab sie gestern Abend noch mit der Körperbutter gepflegt und jetzt sind sie schön weich und nicht mehr so trocken. (Also die Spitzen, auf den Ansatz habe ich natürlich nichts geschmiert^^)

Ich will, dass jetzt ein Jahr später ist! Dann hätte ich mein Abi hinter mir und viiiiel längeres Haar als jetzt!
moni31254

#1295 Beitrag von moni31254 »

Glinda hat geschrieben:
ooo hat geschrieben:.

Ich will, dass jetzt ein Jahr später ist! Dann hätte ich mein Abi hinter mir und viiiiel längeres Haar als jetzt!
irgendwann wünschst du dir DAS nicht :wink: (abgesehen von den längeren haaren :) )
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

blondie86

#1296 Beitrag von blondie86 »

:blumen:--> :oops: ich hab nen Preis gekriegt? Ich hab doch gar nichts dafür gemacht...
Übrigens stimmt das nicht so ganz mit dem Schneiden=länger in der Gruppe. Ich habe 1 cm getrimmt in der Zeit ;). Es gibt ja auch welche, die gar nicht geschnitten haben oder?

Lieben Gruß
Blondie
Kisara

#1297 Beitrag von Kisara »

Super, danke ooo. :D Nun hoffe ich doch mal, daß wir das Durchschnittswachstum im Sommer noch steigern können. (und das Gesamtwachstum bitte innerhalb von einer Woche an meinem Kopf *lach*)
Haartyp: 1bFii
Bild
Sophie
#1298 Beitrag von Sophie »

Kisara hat geschrieben:Super, danke ooo. :D Nun hoffe ich doch mal, daß wir das Durchschnittswachstum im Sommer noch steigern können. (und das Gesamtwachstum bitte innerhalb von einer Woche an meinem Kopf *lach*)
Vergisses ich möchte bitte auch noch ein Stück abhaben :wink: :D
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1299 Beitrag von ooo »

blondie86 hat geschrieben::blumen:--> :oops: ich hab nen Preis gekriegt? Ich hab doch gar nichts dafür gemacht...
Übrigens stimmt das nicht so ganz mit dem Schneiden=länger in der Gruppe. Ich habe 1 cm getrimmt in der Zeit ;). Es gibt ja auch welche, die gar nicht geschnitten haben oder?

Lieben Gruß
Blondie
ausnahmen bestätigen die regel. :lol:

na, wenn 2012 weniger geschnitten wird, steigt hoffentlich auch das durchschnittswachstum der gruppe :)
moni31254

#1300 Beitrag von moni31254 »

ooo hat geschrieben:
na, wenn 2012 weniger geschnitten wird, steigt hoffentlich auch das durchschnittswachstum der gruppe :)
das ist ja noch ne weile hin.

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1301 Beitrag von MiMUC »

Immerhin hat blondie vor kurzem APL erreicht.

:gut: und Merlin glaube ich auch.

Ich drücke mit meinen 1cm natürlich das Monatswachstum, ich gebs zu :wink:

Es ist tatsächlich recht schwer, die Schulter hinter sich zu lassen. daher wohl das Schneiden.

Die asiatische Haarstabfrisur schaffe ich noch am ehesten :mrgreen: bei mir sehen die meisten Forken/Stabsachen eben auftomatisch wie ein Knödel aus. :roll:

Tolle Rechnung, ooo. 111cm? Na ja, das haben hier manche an einem Kopf. Wir müssen echt Gas geben :lol:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#1302 Beitrag von merlin »

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja mal ne tolle Übersicht ooo!

Und ja, ich hab gestern nachmessen lassen 55 und ein paar Zerquetschte, also bin ich nu bei APL :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

glg

Merlin

*die hier schon wieder viel zu viel schönes Haarspielzeug gesehen hat... :roll: *
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1303 Beitrag von Bea »

Herzlichen Glückwunsch für den weiteren erreichten, haarigen Meielnstein, merlin! 8) :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ulli44

#1304 Beitrag von ulli44 »

Merlin: :fruechte: Gratulation!

ooo: das ist ja eine coole Überraschung *Preis für beste Threadbetreuerin verleih* Bild

ooo, mimuc: Ich habe jetzt doch gemessen.... :oops: fürs Haferprojekt "musste" ich... 54 cm für März.... könntet ihr büdde nachtragen *liebguck*. Das dürfte dann den Gruppenschnitt für 2011 wieder heben ;) :D Im Mai hab ichs wohl geschaaaaaaffft!
merlin

#1305 Beitrag von merlin »

Danke ulli!

Werd mich jetzt mal bei den BSLern melden :wink: .

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, ist eine sehr schöne Truppe hier und ich werd wohl öfter mal hier reinschauen.

:winke:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten