LOB an Euch

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Loretta

#76 Beitrag von Loretta »

Auch von mir noch ein dickes fettes Herzlichen Glückwunsch!!!!!! (Habe vorhin etwas irritiert auf das Logog geschaut!!!! :knuddel: @all, vor allem an Goja, Nadeshda und die Admins!!!!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
shine

#77 Beitrag von shine »

ich finde es etwas seltsam, dass es bei mir "4 Jahre" auf dem Logo nur anzeigt, wenn ich nicht angemeldet bin. Nicht dass es jetzt besonders schlimm wäre, ich wunder mich nur.
Deatha
#78 Beitrag von Deatha »

Shine: Das ist seltsam, ich sehe das auch angemeldet...
Bild
Quelle: archive.org
Bobbala

#79 Beitrag von Bobbala »

Stimmt ... das Forum ist echt KLASSE !!!!
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Mata

#80 Beitrag von Mata »

Ist es, und ich gratuliere auch schön
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
L Lawliet

#81 Beitrag von L Lawliet »

happy b-day liebes LHN!^^
Lestaria Nenia
#82 Beitrag von Lestaria Nenia »

shine hat geschrieben:ich finde es etwas seltsam, dass es bei mir "4 Jahre" auf dem Logo nur anzeigt, wenn ich nicht angemeldet bin. Nicht dass es jetzt besonders schlimm wäre, ich wunder mich nur.
Ich sehe es nur, wenn ich bei meinem Profil sage das ich das subsilver Design haben will ;)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Chrisi

#83 Beitrag von Chrisi »

Wow, ist das echt schon 4 Jahre her?
Wahnsinn!

Bild
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Abby

#84 Beitrag von Abby »

Ich wünsche dem Forum ebenfalls alles, alles Gute zum 4-jährigen!
Auf mindestens weitere 4 Jahre Bild
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
röschen

#85 Beitrag von röschen »

Ich wollte nur mal kurz Dankeschön sagen.
Dank der Tipps bzw Ratschlägen , werden meine Haare wirklich gesund lang und das zum Erstenmal. Juhu
Auch finde ich das ganze Forum klasse und freundlich. Nur mein Portmonaie findet die Anfixerei mit dem Haarschmuck und Öl usw blöd :lol:
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Tineoidea

#86 Beitrag von Tineoidea »

Ich muss mich dem ganzen Lob anschließen-
Ich war vorher schon in einigen anderen Foren unterwegs, aber in kaum einem Forum bekommt man so viele Informationen und wird auch als Neuling nicht eiskalt ignoriert, sondern bekommt trotzdem Antworten!
Abgesehen davon herrscht hier sowieso ein sehr freundlicher Umgangston- kurz: Ich find's klasse hier :)
IrishMona
#87 Beitrag von IrishMona »

Ämm ehrlich gesagt bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich hier nicht schon mal gepostet habe, aber wenn dann macht das nichts denn ich möchte einen Dank von Außerhalb gleich mit einbeziehen! :oops:

Ging das uns nicht allen so? Vor dem LHN war man eher mit seinen Haaren "alleine", träumte nur so vor sich hin was man den gerne für eine Länge hätte usw. usf. Manchmal wurde man vielleicht sogar für etwas dumm erklärt, weil doch soetwas gar nicht sein kann Haare, so lang zum draufsetzen, oder bis zum Boden, wo gibt's den sowas?
IM LHN!!!
Genau so habe ich kürzlich eine meiner neuen Lehrerinnen auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Und was soll ich sagen schon nach drei Tagen, kam sie wieder und berichtete mir wie schön es doch hier sei, kein gemäcker nichts. Und das beste sie kann ihrer kleinen Tochter nun endlich den Traum vom Langhaar eröffenen und muss obendrein nicht selbst nur davon träumen :)
Ich dachte mir das wär, bestimmt mal ganz nett wenn man so ein Lob mal weiter gibt, sowohl an alle User als auch an die Verantwortlichen für dieses Forum.
An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen:
Vielen, vielen Dank ihr seit Spitze!!
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
Mata

#88 Beitrag von Mata »

So ein schöner Thread, da kann man beim Durchlesen mal lächeln und sich freuen. Wir sollten überhaupt viel mehr auf das Gute gucken als auf das Schlechte. Das Leben ist kurz und schwierig genug, da sollte man Anerkennung spenden, wo man nur kann.

Ich bin seit fünf Jahren dabei und habe in diesen fünf Jahren mehr über Haare gelernt als in den 40 Jahren zuvor zusammen. Und ich lerne dauernd dazu.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Kleiderschrank

#89 Beitrag von Kleiderschrank »

Ich liebe dieses Forum und alle, die hier so fleißig schreiben :)

Dank den ganzen Tipps habe ich endlich DAS was ich immer wollte.
Endlich kaum Haarbruch, endlich kaum Spliss, endlich Ruhe auf der Kopfhaut, endlich schönes Haar (find ich zumindest :D )

Und was ich besonders schön finde: Anständiges Deutsch!
Ich hasse das, wenn manchen Menschen so ScHrEcKlIcH schreiben; schreckliche "moderne" Abkürzungen benutzen; englische Wörter benutzen, ohne deren Bedeutung zu verstehen, etc.

Ich hoffe, dieses Forum wird noch lange lange bestehen :fruechte:
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 69,5cm
(Ziel vorerst: 80cm)
Zopfumfang ca. 7cm

Ich liebe meine Haare, auch wenn wir uns manchmal streiten
Deatha
#90 Beitrag von Deatha »

Kleiderschrank: Schön, dass du dich freust, aber bzgl. der Abkürzungen würde ich dir nicht unbedingt zustimmen wollen! :lol: ;)
Bild
Quelle: archive.org
Gesperrt