Ljahna (geschlossen)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
²Jennyy Danke für die Blumen
Ich mochte sie am Anfang auch nicht, aber inzwischen hab ich mich mit ihnen angefreundet. Man muss halt nehmen, was man kriegen kann, ne?
Und wenn ich dann Locken hab, um gesunde Haare zu haben, dann isses mir das wert.
Jaah, schreib ich. Du auch? In welchem Fach denn Montag noch?

Jaah, schreib ich. Du auch? In welchem Fach denn Montag noch?
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
deine Locken sind aber wirklich schööön!
ja, ich auch... ich schreib noch Chemie (als einzige von meiner Schule) und ich hatte in mathe die andere Geometrie Aufgabe.
ja, ich auch... ich schreib noch Chemie (als einzige von meiner Schule) und ich hatte in mathe die andere Geometrie Aufgabe.
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
- Escada
Ich hab auch schon ein wenig Angst... weil ich eben ein Thema überhaupt nicht kann. und eigentlich könnte ich das wegstreichen, wenn aber eine andere aufgabe auch nciht gut ist, muss ich etwas machen, was mir überhaupt nicht liegt...
ich hab Kunst abgewählt. Ich hätte es aber auch gerne weitergemacht, aber ich hatte im ersten halbjahr schon 39 stunden und das war mir dann doch zu viel. Hast du dann nicht schon fachpraktisches Abi machen müssen? Dann hast du ja schonmal einen Teil der Punkte, also selbst wenn du die Abi-Klausur richtig verhaust, hast du noch ne einigermaßen gute note, oder?
Wie fandest du des Abi bisher so?
oh mann... ich spam hier total dein Projekt zu...
tut mir leid!
ich hab Kunst abgewählt. Ich hätte es aber auch gerne weitergemacht, aber ich hatte im ersten halbjahr schon 39 stunden und das war mir dann doch zu viel. Hast du dann nicht schon fachpraktisches Abi machen müssen? Dann hast du ja schonmal einen Teil der Punkte, also selbst wenn du die Abi-Klausur richtig verhaust, hast du noch ne einigermaßen gute note, oder?
Wie fandest du des Abi bisher so?
oh mann... ich spam hier total dein Projekt zu...

1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Instagram
Is schon ok, wir könnens ja auch auf PNs verlegen
Ja, ich hab schon mal 11 punkte im Fachpraktischen.. Aber ich muss es mir ja nicht ganz versauen.
Bisher fand ichs bis auf Mathe eigentlich ganz ok. Ich hab von voll vielen gehört, dass sie Englisch voll schwer fanden, aber ich habs eigentlich mehr für einen Spaziergang gehalten... Naja.. Hoffen wir mal das beste! Und du schaffst Chemie auch noch
OT - Ende

Ja, ich hab schon mal 11 punkte im Fachpraktischen.. Aber ich muss es mir ja nicht ganz versauen.

OT - Ende
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Sooo.. Um auch die guten Tage mal festzuhalten: Ich habe heute einen Amazing-Hair-Day *freufreufreu*
Meine Haare fetten nicht, sie liegen gut in der Hand, die Spitzen verkletten nicht, also perfekter Frisurentag. Nur die Babyhaare stehen etwas ab, aber ich hab jetzt grad gaaanz wenig Sheabutter reingeschmonzt. Ich liebe meine Haare
Und deswegen hab ich heute auch mal eine der wundertollen Classiscfrisuren von Hillie nachgebastelt. Ist mir zwar noch nicht ganz sooo gelungen, aber für einen Besuchen beim Vater + Freundin + deren Verwandtschaft reicht es allemal..
Meine Haare fetten nicht, sie liegen gut in der Hand, die Spitzen verkletten nicht, also perfekter Frisurentag. Nur die Babyhaare stehen etwas ab, aber ich hab jetzt grad gaaanz wenig Sheabutter reingeschmonzt. Ich liebe meine Haare

Und deswegen hab ich heute auch mal eine der wundertollen Classiscfrisuren von Hillie nachgebastelt. Ist mir zwar noch nicht ganz sooo gelungen, aber für einen Besuchen beim Vater + Freundin + deren Verwandtschaft reicht es allemal..
- Rotschwänzchen
Jap, ich zieh sie grade auf meinen PC und dann kommen sie
Hier war mal ein Bild
rein..
Ich werd also einfach editieren und nich nochmal antworten.. Irgendwie fühl ich mich dann immer so schlecht..
Aber Bilder kommen, auf jeden Fall (Seit das Abi vorbei is, bin ich voll in Bilderwut xD)
Hier war mal ein Bild
rein..
Ich werd also einfach editieren und nich nochmal antworten.. Irgendwie fühl ich mich dann immer so schlecht..

Zuletzt geändert von Ljahna am 08.05.2012, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Escada
Abi ist doch noch gar nicht vorbei... Aber ich freu mich trotzdem auf Bilder!!!
Amazing-Hair-Days sind toll!!!

Amazing-Hair-Days sind toll!!!
Instagram
Soo, da sind sie
Neee, Abi is zumindest noch nicht ganz vorbei. Aber ich hab heute auch ganz böse ausgemistet. Du glaubst nicht, aus welchen hintersten Ecken ich noch Matheblätter rausgefischt hab.. Die hab ich dann ganz lieb zerfetzt und in den Mülleimer befördert xD
Also gedanklich bin ich mit dem Abi schon durch, weil Kunst halt echt nen Spaziergang wird - hoff ich x)

Neee, Abi is zumindest noch nicht ganz vorbei. Aber ich hab heute auch ganz böse ausgemistet. Du glaubst nicht, aus welchen hintersten Ecken ich noch Matheblätter rausgefischt hab.. Die hab ich dann ganz lieb zerfetzt und in den Mülleimer befördert xD
Also gedanklich bin ich mit dem Abi schon durch, weil Kunst halt echt nen Spaziergang wird - hoff ich x)
- Rotschwänzchen
- Escada
die Classics sehen aber toll aus!!! Vor allem der Dutt sieht voll groß aus... meiner ist dagegen richtig mickrig...
Das mach ich alles am Montag. Die Matheblätter benutz ich genau wie die Deutschblätter (dooofer Deutschlehrer) als Schmierpapier. und alles andere fliegt auch weg.
Das mach ich alles am Montag. Die Matheblätter benutz ich genau wie die Deutschblätter (dooofer Deutschlehrer) als Schmierpapier. und alles andere fliegt auch weg.
Instagram
xDD Ja, wir haben eine Englischlehrerin, die nie schläft. Die schickt selbst morgens um 4 Uhr Mails mit Material, das wir unbedingt noch ausdrucken müssen usw usw.. Neeeeervig!
Uuuuh, heute ist mein absoluter Highlight-Tag! Weeeeeeil!
Mein Timberstone Turnings Stab ist gekommen!
Chloe, African blackwood, Türkis-Inlay und 6 1/4"
Danke nochmal an Ivy, die ihn so superschnell zur Post gebracht hat.. Ich schmaaachte vor mich hin.. Wäre die Frise nicht so ewig aufwändig gewesen, würd ich ja heute noch Bilder machen. Aber vielleicht später dann
) Noch mit im Briefkasten: Wahlwerbung der CDU 
Uuuuh, heute ist mein absoluter Highlight-Tag! Weeeeeeil!
Mein Timberstone Turnings Stab ist gekommen!

Chloe, African blackwood, Türkis-Inlay und 6 1/4"
Danke nochmal an Ivy, die ihn so superschnell zur Post gebracht hat.. Ich schmaaachte vor mich hin.. Wäre die Frise nicht so ewig aufwändig gewesen, würd ich ja heute noch Bilder machen. Aber vielleicht später dann

- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soo, ich hab mal auf einen Gegenbesuch hier vorbeigeschaut… 
Ich mag deine Haare, deine Locken sehen echt hübsch aus.
Und deine Classicsvariante gefällt mir auch total gut! Das sieht ein bisschen messy und schön lässig aus.
Und etwas weiter vorne hab ich noch ein Foto von einem Kelten entdeckt… sehr hübsch!
Wir haben ja so ziemlich die gleiche Länge, aber bei mir hält der Kelte leider noch nicht… Sieht bei dir aber schon super aus!
Lieben Gruß, Hillie

Ich mag deine Haare, deine Locken sehen echt hübsch aus.
Und deine Classicsvariante gefällt mir auch total gut! Das sieht ein bisschen messy und schön lässig aus.

Und etwas weiter vorne hab ich noch ein Foto von einem Kelten entdeckt… sehr hübsch!
Wir haben ja so ziemlich die gleiche Länge, aber bei mir hält der Kelte leider noch nicht… Sieht bei dir aber schon super aus!
Lieben Gruß, Hillie