hast Du vielleicht einen "Feenhaarschwesterlichen" Tipp für mich bzgl. der Mischung? Oder lieber gar nicht mischen uuuuuuund alles nacheinander ausprobieren....oh ja ausprobieren
ich seh bei deinen khadi-sachen einen pumpzerstäuber. soll der für das öl sein? hmm, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass öl (hab das nämlich auch) mit nem zerstäuber aufzutragen
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
nee ich glaub das der Pumpzerstäuber für das Rosenwasser ist...aber Deine Idee so etwas auch für Öl zu nutzen find ich gut. Werd ich mal ausprobieren.
Also werd ich mal meine Sprühflasche rausholen und mit Öl befüllen .
Moni ich denke mal das man sicherlich auch eine Ölmischung aufsprühen kann, Versuch macht kluch.
Hab jetzt mal überlegt das ich Alma und Shikaki zu gleichen Teilen mischen werde, wenn ich dann nicht zufrieden bin, kann ich es ja immer noch ändern.
Bin schon ganz hibbelig, hab ja echt nur Gutes darüber gelesen...wenn ich es jetzt anrühre, aufkoche, wie auch immer, dann kann ich es ja heute Abend schon benutzen, oder?
merlin, ich meinte ja eher, ob ich verschiedene öle mixen kann wegen der wirkung etc. z.B. macadamia-nuss, brokolisamen und so. ich verwende die bisher immer nur einzeln.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
Aber ich denke das es kein Problem geben sollte wenn Du Öle mischt. Ich würde erst mal mit 2 Ölen Anfangen, bei denen ich weiss das die Haare sie mögen. Das gibt wieder Denkanstösse ... die Ausprobiersucht lässt grüßen
Hast Du schon mal Sheabuttersahne ausprobiert? Die find ich klasse, da hab ich alles reingepanscht was ich für gut befunden hab...ist echt der Hammer. Keine öligen sondern satte Spitzen!
Und Edit meint ich könnte das Rezept mal wacker nachreichen: 50 ml Sheabutter , 20 ml Aprikosenkernöl und einige Tropfen: Keratin, Seidenproteine, d-Panthenol und Haarchitin und damit das auch gut riechen tut...2,3 Tropfen Vanille...
schau mal unter "Selbstgemacht", Rihannon hat da ein Rezept eingestellt, das kannst Du nach Deinen Vorstellungen abwandeln. Ich find's einfach nur klasse. *schwärm*
2 brun ein marron wird gemacht. Genau so stell ich mir das vor!
Hast du Wasser zum mischen benutzt oder etwas anderes? Ich hab gelesen, dass viele Zitronensaft dazugeben, andererseits soll das schon im lush henna drin sein.
Ich kann schon kaum den Währungskurs am Montag abwarten, wenn alles stimmt, wird losgelegt.
(ich fieber viel mehr mit als meine mum, denn ich hab mir in meinem 2 1/2 dekadigem leben noch nie die Haare gefärbt und würde es auch jetzt noch nicht tun, deshalb genieße ich es umso mehr. Sie ist mein Versuchskaninchen ^^°. Bei uns ist es umgekehrt da üben die Töchter an der Mama hehe. Aber wart nur ab, dass ist das Alter und NK ist ansteckend...)