Blondies TB 74cm in 2011?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde auch, das ist eine gute Idee.
Und das mit dem Gefühl, dass sie gar nict länger werden, kenne ich leider auch. Ist aber wirklich nur ein Gefühl.
Auch mein Hauptziel ist erstmal die Länge und dann erst die Reststufen rauswachsen lassen.
Leiser Seufzer, weil sooo ungeduldig: May-Bee
Und das mit dem Gefühl, dass sie gar nict länger werden, kenne ich leider auch. Ist aber wirklich nur ein Gefühl.
Auch mein Hauptziel ist erstmal die Länge und dann erst die Reststufen rauswachsen lassen.
Leiser Seufzer, weil sooo ungeduldig: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Isch sach immer: "keen Stress" ich nehm mir nicht vor zu trimmen und ich nehm mir nicht vor, es zu lassen.
Einfach so lassen, wenns nicht mehr ertragbar ist, wird halt getrimmt - feddisch.
netter Schnappschuss - gefällt mir! Sieht man richtig schön die einzelnen Strähnen in ihren Farben.

Einfach so lassen, wenns nicht mehr ertragbar ist, wird halt getrimmt - feddisch.
netter Schnappschuss - gefällt mir! Sieht man richtig schön die einzelnen Strähnen in ihren Farben.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@Hillie: Danke für deine Einschätzung
. Das stimmt schon, es ist wirklich nicht sooo wichtig eine gerade Kante zu haben. (Zumindest bei mir) Aber S&D werde ich eher nicht machen. 1. das dünnt ja zusätzlich aus. 2. habe ich kaum Spliss (zumindest noch) 3. Wenn ich Spliss finde schneide ich einfach was ab, denn ich habe wirklich keine Lust jedes einzelne Haar zu untersuchen
. Immer wenn ich im Moment denke ich hätte Spliss gesehen, waren es zwei Haare, die zusammengepappt sind. Das ist mir ernsthaft zu doof das jedesmal nach zu gucken
. Schneiden geht schneller
.
@May-Bee: Ich seufze mal mit
(Dabei kann ich mich ja eigentlich nicht beschweren... Warum bin ich immer so ungeduldig?)
Das Problem wegen dem Trimmen ist, dass ich ja nicht so genau weiß wohin sie denn nun wachsen sollen. Deshalb wäre es schon sinnvoll irgendwann mal zu sagen: So und jetzt wird eine Trimmphase eingelegt. Zumindest bis die Stufen raus sind.
Aber stimmt schon, dafür dürfen sie ruhig noch etwas länger werden
.
@ratwoman: Das ist mit Sicherheit die richtige Einstellung... *Geduld und Gelassenheit üb*
Danke, ich fand das Foto auch schön wegen der Farben
Lieben Gruß euch allen

@May-Bee: Ich seufze mal mit

Das Problem wegen dem Trimmen ist, dass ich ja nicht so genau weiß wohin sie denn nun wachsen sollen. Deshalb wäre es schon sinnvoll irgendwann mal zu sagen: So und jetzt wird eine Trimmphase eingelegt. Zumindest bis die Stufen raus sind.
Aber stimmt schon, dafür dürfen sie ruhig noch etwas länger werden

@ratwoman: Das ist mit Sicherheit die richtige Einstellung... *Geduld und Gelassenheit üb*
Danke, ich fand das Foto auch schön wegen der Farben

Lieben Gruß euch allen
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
geht mir exakt genausoblondie86 hat geschrieben:....Aber S&D werde ich eher nicht machen. 1. das dünnt ja zusätzlich aus. 2. habe ich kaum Spliss (zumindest noch) 3. Wenn ich Spliss finde schneide ich einfach was ab, denn ich habe wirklich keine Lust jedes einzelne Haar zu untersuchen. Immer wenn ich im Moment denke ich hätte Spliss gesehen, waren es zwei Haare, die zusammengepappt sind. Das ist mir ernsthaft zu doof das jedesmal nach zu gucken....

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
@Sirrpa: faule Feenhaare an die Macht 
@Schrödinger: Is ja jut du hast ja Recht
. (Kreuz dir das im Kalender an, fällt mir nicht leicht sowas zu sagen
)
@MiMUC: Ich glaube ich würde hier auf 1b klassifiziert werden. An für sich sind sie sehr glatt, aber die Spitzen drehen sich immer ein paar Zentimeter nach innen
. Dadurch sehen die Haare dann noch kürzer aus

Vielleicht hat es irgendwer gemerkt, ich habe mir einen Ticker gebastelt. Denn im März nächsten Jahres werde ich den goldenen Schnitt erreichen, falls ich 2cm/Monat an Längenzuwachs habe. Ob das wirklich so wird weiß ich noch nicht. Aber ich finde solche Zähler sehr motivierend, deshalb wollte ich auch einen.
Ich habe außerdem ein wenig rumprobiert, um eine vernünftige Vorrichtung für Längenbilder zu basteln. Ich müsste da noch etwas dran rumfeilen, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher
. Dummerweise hatte ich diese Idee natürlich, während meine Haare sich gerade von den Flechtwellen erholen. Deshalb gibt es zwei Bilder eines mit Wellen und eines in langgezogen
... Immerhin habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen so etwas zu tun. BSL müsste übrigens ungefähr dort sein, wo bei dem zweiten Bild die Falte im T-Shirt sitzt.

Lieben Gruß

@Schrödinger: Is ja jut du hast ja Recht

@MiMUC: Ich glaube ich würde hier auf 1b klassifiziert werden. An für sich sind sie sehr glatt, aber die Spitzen drehen sich immer ein paar Zentimeter nach innen

Vielleicht hat es irgendwer gemerkt, ich habe mir einen Ticker gebastelt. Denn im März nächsten Jahres werde ich den goldenen Schnitt erreichen, falls ich 2cm/Monat an Längenzuwachs habe. Ob das wirklich so wird weiß ich noch nicht. Aber ich finde solche Zähler sehr motivierend, deshalb wollte ich auch einen.
Ich habe außerdem ein wenig rumprobiert, um eine vernünftige Vorrichtung für Längenbilder zu basteln. Ich müsste da noch etwas dran rumfeilen, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher

Lieben Gruß
du hast bald bsl....ich werde ohnmaechtig. meine könnten sich bitte mal ein beispiel bei deinen nehmen....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Schrödi: Du hast auch auf alles das passende Bildchen oder?
Sirrpa: Es gibt keinen Grund ohmächtig zu werden. Du wirst schon sehen, wir haben beide schneller BSL als wir es uns vorstellen können
. (Aber ernsthaft laut meinen Berechnungen müsste ich das etwa bis Juni/Juli schaffen
)

Sirrpa: Es gibt keinen Grund ohmächtig zu werden. Du wirst schon sehen, wir haben beide schneller BSL als wir es uns vorstellen können

- Mrs. Lydia Deetz
Übrigens wollte ich dir noch sagen, daß ich mir deinen Haferflocken-Tipp wirklich zu Herzen genommen habe. Jeden Tag hab ich sie zwar nicht gegessen, aber doch recht häufig im letzten Monat und was soll ich dir sagen? Zwischen 1,5 und 2cm Zuwachs 
Knüller, oder?

Knüller, oder?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
nee, ganz so schnell bin ich nicht. im sommer bin ich hoffentlich endlich bei apl. bsl werde ich wohl frühestens ende des jahres eher frühjahr naechstes jahr erreichen, schaetze ich.blondie86 hat geschrieben:....
Sirrpa: Es gibt keinen Grund ohmächtig zu werden. Du wirst schon sehen, wir haben beide schneller BSL als wir es uns vorstellen können. (Aber ernsthaft laut meinen Berechnungen müsste ich das etwa bis Juni/Juli schaffen
)
mein projekt
mein projekt
Fräulein Deetz: Das ist sogar ein Riesen-Knüller! Endgenial
*Trommelwirbel*
Sirrpa: Es geht einfach stetig weiter bergab
. Und irgendwann sind sie dann bestimmt lang
.
MiMUC: Nach oben? Du hast aber interessante Haare
. Das würd mich aber auch nerven glaub ich. Ich drück dir die Daumen für die Messung 

Sirrpa: Es geht einfach stetig weiter bergab

MiMUC: Nach oben? Du hast aber interessante Haare

- Mrs. Lydia Deetz
besser ein Haferflocken-Projekt. Ich futtere auch wie ein Pferd 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK