Liebes Tagebuch,
meine Haare ärgern mich

. Ich musste heute wieder waschen, weil sie super schmierig waren... Allerdings sind sie jetzt toll glänzend und weich

. Warum auch immer.
Außerdem will mein Liebster das Haus nicht mehr verlassen, sodass ich nicht ungestört fotoknipsen kann. Aber ich habe meine Haare schon mal vermessen, weil ich das die nächsten Tage eher nicht machen werde:
58cm (Eher 58,5 aber so genau trau ich meinen Messfähigkeiten noch nicht). Das wären 2cm. Das ist zwar nicht berauschend, aber damit lässt es sich leben finde ich. Ich hoffe dann mal, dass ich nächsten Monat die 60 knacke. Das wäre für mich irgendwie ein großer Schritt weil ich die ganze Zeit dachte: Mit 6xcm sind Haare durchaus nicht mehr kurz. Allerdings kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ich mir wegen 2cm mehr plötzlich wie Rapunzel vor komme

. Wenn ich mir das so anschaue komme ich mir wahrscheinlich erst mit Steiß oder sowas nicht mehr kurzhaarig vor

. (LHN-Psychose?)
Lieben Gruß
Edit hat gerechnet: Wenn meine Haare 2,5cm/Monat wachsen dann wachsen sie ca 1cm/12Tage das hieße, da ich am 02.02 gemessen hatte und ein normaler Monat noch 3 weitere Tage hat, dass meine Haare normalerweise noch 4mm gewachsen wären somit auf ca 3cm gekommen wären und die 2,5cm These somit gestützt wird... *Nerd*