Ihr seid alle so lieb... Aber ehrlich ich hatte nicht erwartet, dass ihr die ausgrechnet die Duttbilder gut findet. Ich wollte sie erst gar nicht einstellen xD...
@rat: Danke für die vielen Komplimente in nur einer Zeile
@Hillie: Dir auch danke! SL ist echt unglaublich toll. Das ist ein Cinnamon-Etwas. Allerdings habe ich die Forke zum feststecken etwas wirr durch den Dutt gezogen, damit es hält. Das verzieht den Dutt etwas. Ich kann mich ja mal an einer Erklärung versuchen:
Ich habe den Dutt gedreht und anschließend die Forke senkrecht Richtung Kopfhaut durch die oberste Windung gesteckt. Anschließend die Forke in die Endposition gebracht und zwischen Dutt und Kopfhaut entlang gewebt. (War das verständlich?)
@Sirrpa: Danke liebe Sirrpa ich liiebe die Farbe

.
@Hibiskus: Ja hoffentlich wird der Dutt schnell größer

. Von der Forke habe ich jedenfalls noch was. Ich zieh sie im Moment nicht so oft an, weil eben unten noch was raus guckt. Aber manchmal muss es sein

. Ich glaube, dass hattest du nicht gesagt. Aber vielen Dank jedenfalls

.
@wasp: Mach es dir ruhig bequem. Ich bin sicher mit den vielen tollen Tipps hier wachsen deine Haare demnächst ganz wunderbar

. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Langhaar-Weg.
Pflegeupdate: Ich wasche im Moment mit Shampoo und anschließender kalter Rinse. Öl nutze ich nur noch selten. Meine Haare sind wunderbar weich und gut kämmbar. Passt mir gut, da es so nicht allzu viel Arbeit macht

. Ich werde aber versuchen mal weniger zu kämmen. Ich kann das irgendwie nicht lassen.
Lieben Gruß
Blondie