[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eloyse

#91 Beitrag von eloyse »

Ich bin schon soooo gespannt und hibbelig, gestern überwiesen,
lang kann's dann wohl nicht mehr dauern bis meine Hornforke kommt :)

Finya
deine Schätze passen sehr gut in dein Haar und die Frisur ist
zauberhaft :wink:
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Sophie
#92 Beitrag von Sophie »

Hm hat es eigentlich einen Hintergrund dass lebaolong vollkommen identische teile wie ***zensiert*** anbietet, oder wer klaut da bei wem?
melisande

#93 Beitrag von melisande »

Da kaufen Händler beim selben Hersteller. Du findest die Sachen auch bei etsy, und wieder von anderen Händlern: und bei Crystalmood auch.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Sophie
#94 Beitrag von Sophie »

Oi, und ich dachte in meienr Naivität lebaolong würde alles selbst fertigen :?
Ghoul

#95 Beitrag von Ghoul »

Finya hat geschrieben: BildBild
superschön :)
darf ich fragen, was für eine hochsteckfrisur das ist? der maki bun?
Finya

#96 Beitrag von Finya »

Vielen Dank Ghoul und Eloyse!

@Eloyse: bei Horn unbedingt aufpassen! Kein Wasser dran lassen und nicht so oft runterfallen lassen wie ich meinen Kamm, aus dem leider 2 Zinken rausgebrochen sind :cry:
@Ghoul: Nope, ist ein Flipped Bun! Einen Cinnamon machen, einen oder zwei cm zurückdrehen (den kompletten Dutt) und nach oben klappen, dabei wird die vorher unterste Schlaufe zur oberen. Oben fixieren - fertig!
imene
gelöscht

#97 Beitrag von imene »

Finya hat geschrieben:Vielen Dank Ghoul und Eloyse!

@Eloyse: bei Horn unbedingt aufpassen! Kein Wasser dran lassen und nicht so oft runterfallen lassen wie ich meinen Kamm, aus dem leider 2 Zinken rausgebrochen sind :cry:
@Ghoul: Nope, ist ein Flipped Bun! Einen Cinnamon machen, einen oder zwei cm zurückdrehen (den kompletten Dutt) und nach oben klappen, dabei wird die vorher unterste Schlaufe zur oberen. Oben fixieren - fertig!
Wasser und Horn: Finya, welche schlechten Erfahrungen hast du damit gemacht? Ich habe auch Hornkämme und mag sie sehr. Manchmal kommt bei mir doch Wasser dran. Jetzt mache ich mir allerdings Sorgen. Ich will sie ja nicht ruinieren.
Finya

#98 Beitrag von Finya »

Also ich hab mal eine Haarspange aus Horn in der Dusche liegen lassen (kA wie die da hin gekommen ist) und sie ist echt total aufgequollen und war in 3 "Platten" zerteilt... Als ob sich die Schichten gelöst hätten
imene
gelöscht

#99 Beitrag von imene »

Oh, gut zu wissen. Muß wohl wirklich etwas vorsichtiger sein.
(Kamm unter Lupe halt und untersuch :lupe:)
Tinta

#100 Beitrag von Tinta »

Also, wenn Horn nur ein bissl feucht wird, sollts eigentlich nix machen. Hatte auch schon mehrmals einen Hornhaarstab in den feuchten Haaren und noch lebt er. Aber wirklich nass machen und "einweichen" ist wohl nicht so gut...

Juhuuu, heute wurde meine Bestellung weggeschickt! :helmut:
ach, ich freu mich :)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ghoul

#101 Beitrag von Ghoul »

Finya hat geschrieben: @Ghoul: Nope, ist ein Flipped Bun! Einen Cinnamon machen, einen oder zwei cm zurückdrehen (den kompletten Dutt) und nach oben klappen, dabei wird die vorher unterste Schlaufe zur oberen. Oben fixieren - fertig!
konnte es nicht so genau erkennen, daher die frage... aber flipped bun sagt mir was *g*
der macht echt was her!
Wauzi

#102 Beitrag von Wauzi »

Sumpfhexe hat geschrieben:
@ Wauzi
Wow, wunderschöne Haare! Was ist das denn genau für ein Dutt auf dem Bild? *auch machen will*

Dankeschön :oops: Hatte ich völlig überlesen.
Das ist ein geflochtener Zopf, zu einem "Cinnamon" gelegt. Leicht zu machen, aber sieht chic aus.
eloyse

#103 Beitrag von eloyse »

Juhuuu!!
Meine Forke ist heute angekommen :huepf:
Musste ich natürlich gleich probieren und was soll ich sagen,
die Länge ist perfekt und sie hält trotz Fettkopf bombensicher!
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, alles superglatt und glänzend.

Jetzt muss ich nur noch von Links- auf Rechtshänder umdenken, da
die Seite mit den Perlmuttringen nach links unten zeigt.
Rechts oben wäre schöner.
Jetzt weiß ich auch, mit was ich die nächsten Stunden verbringe :P

@Finya
ich werde sie hüten wie meinen Augapfel. Wäre ja wirlich doof, wenn das gute Stück bricht oder aufquillt.
Meinem Hornkamm haben bislang ein paar Wasserspritzer und das Kämmen der nassen Haare noch nicht geschadet.

@Tinta
Ist deine Bestellung schon angekommen? Wir hatten ja offensichtlich am selben Tag bestellt oder zumindest am gleichen Tag
die Benachrichtigung erhalten, dass sie rausgeschickt wurde.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Elisaline

#104 Beitrag von Elisaline »

Hey ihr Hornforkenbesitzer, ich besitze auch Hornforken und einen Kamm aus Horn - ist auch alles schon mal nass geworden (auch schonmal in feuchtem Haar getragen). Solange man die Sachen nicht grade einweicht, darf ruhig ein bisschen was drankommen. Nur sollte man sie dann nicht ewig so liegenlassen, sondern mit einem weichen Tuch oder so, vorher kurz abtrocknen.
Tinta

#105 Beitrag von Tinta »

@ eloyse: Jaaa, heute konnte ich mein Paket abholen :) Ist gestern schon angekommen, aber ich war nicht zu Hause...
Der Stab hält schon mal super, mit der Forke und der Ficcare muss ich noch ein bissl üben... ;)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Gesperrt