Ich hoffe sehr, dass Du ihn ausführen wirst, ich finde es sehr schön!
Für mich sind Haarstäbe nicht nur Verschönerung, sondern mein ganz persönliches Coming-out. Aber selbst die Canoa sind "nur" 17 bis 17,5 cm lang.
Der Timberstone ist somit zum auffälligsten Schmuckstück meiner Sammlung aufgestiegen.
Mit der Zeit werde ich mich sicherlich damit auch wieder nach Draußen trauen. Jetzt aber freue ich mich halt eher im stillen Kämmerlein über dieses außerordentlich hübsche Teil.
Wenn der Zopf hoch angesetzt ist und der Stab schräg steht, sieht es auch gut aus.
*Den ganzen Tag vom PC zum Spiegel hin und her pendel.*
Ich hoffe, ich hab mich nicht irgendwie vorgedrängelt.
Weiß einer, wie das mit den 10% ist? Ich hab jetzt den vollen Kaufpreis ohne Versand gezahlt, aber die 10% gehen ja noch ab, laut einer email von Doug.
...
Der Stab ist ja schon mal sehr schön! Darf ich mal fragen, wieviel du dafür gezahlt hast? Ist der Preis eigentlich noch vom Material des Inlays abhängig?
*immer noch mit sich hader*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Weiß einer, wie das mit den 10% ist? Ich hab jetzt den vollen Kaufpreis ohne Versand gezahlt, aber die 10% gehen ja noch ab, laut einer email von Doug.
Hast Du etwa keine Stufen? Dachte mir nämlich so "Moment, das kommt Dir irgendwie bekannt vor... ...aber da wo's auf Deinen Photos immer dünner wird, ist noch das blühende Leben... wie lang die wohl sind?!"
back to topic: ich hoffe, Doug macht mir einen einfachen Stab in applejack.
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Hast du schon nach applejack gefragt? Im letzten halben Jahr habe ich immer Absagen bekommen er wollte es auch nicht mehr unbedingt verarbeiten, aber da meine Schwester auch diesbezüglich nachgefragt hat bekommst du ev. eh auch was? Frag mal lieber nach bevor du dann enttäuscht bist, dass er keines hat
Habe heute nach 10! Tagen (inklusive Wochenende) meine 3TT Sticks bekommen.
Leider war ich schon etwas enttäuscht denn die sind so klein. Richtig Mini. Die Chloe war ein "petite" und somit wars klar dass sie zarter ausfallen würde. Aber seit wann sind denn die Princess und die normalen Chloe so geschrumpft?
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!