Haare jetzt gewaschen. C: Alterra G/A Spülung, Shampoo Linola und danch Sante Henna, AO Condi Swimmers für die Längen AO HS für die Spitzen. headbang. Bin jetzt gespannt ob es Swimmers war der so gut gewirkt hatte oder Island damit bin ich jetzt mal in tüdder weil ich beide hatte und das gar nicht mehr wußte. War mir sicher bis eben das es das Island war was so gut pflegt. Na mal abwarten wenn sie trocken sind.
Edit: Haare sind trocken und es ist doch der AO Swimmers Condi der richtige.
Bin lecker zufrieden mit meinen Haaren und wie immer beim waschen 3 - 4 Haare raus mehr nicht. Das geht schon seit 2 Monaten so, kann also nicht klagen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Hmmmm die Forke ist ja mal richtig schick und sieht in Deinem Haar super aus. Du hast echt ein Händchen für Haarschmuck.
Verträgst Du das Linola Shampoo gut? Ich hab da mal eine Probe von gehabt uind hatte irgendwie das Gefühl das meine Kopfhaut das mag, mein Haar an sich aber noch trockener davon wurde. Ja, dröge. Als Westfalen-Flüchte kenn ich das Problem nur zu gut.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
Mooncherry, Linola bekommt meinen Haaren auch sehr gut nicht nur der Kopfhaut trockener habe ich noch nicht bei mir festgestellt.
DvCordia
vielleicht verstecken die Westfalen das noch vor dir oder du bist eher mit Studies zusammen die keine echten drögen Westfalen sind
May-Bee
ich habe einige AO-Poos als Probe gehabt aber keins hatte mich überzeugt, Green Tea hab ich nunmal da, kaufe es aber nicht nach weil es nicht besser oder schlechter ist als das Alterra G/A nur 5 x so teuer. Aber die AO Condis Swimmers und HS sind Klasse für meine Haare.
Die letzte Wäsche war mit Sante Henna und die Vermutung verstärkt sich langsam das dass Haar dadurch schneller nachfettet. Wird jetzt für ein paar Wäschen nicht benutzt dann weiß ich es sicher ob es daran liegt oder am Frühjahr.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Alterra Granatapfel/Aloe Vera gepimpt mit Aloe Gel, gut reinigend nicht beschwerend
Linola. reinigt nicht so gut, überpflegt schnell
Sante Henna, ein Zwischending von den beiden oben
AO Green Tea, weil ich es hier noch stehen habe, nicht besser nicht schlechter als die Anderen nur teurer
Prekur
SBC,
Spitzen Kokosöl(Palmin), Olivenöl,
Alle paar Wäschen als Kur
SBC mit
Honig und Aloe Öl
Condi
Alterra G/A Kur als Condi im Gebrauch, ist als Kur nicht reichhaltig genug
in die letzten 10 cm bis zu den Spitzen immer AO Honeysuckle, HS komplett beschwert die Längen
AO Swimmers Condi in die Längen, Spitzen HS, macht Seidenhaare aber nimmt die Wellen
AO Rosa Mosqueta, Spitzen HS, macht sehr weiche Haare
alles je nach Haargefühl
Leave in
selbstgerührt aus Aloe Öl, Alterra Granatapfelöl(im Winter Vanilleöl), SBC, Seidenprotein, Wasser. Wird nur nach der Wäsche ins fast trockene Haar gesprüht. Und wenn die Spitzen doch zu trocken werden aber selten.
Spitzenpflege jeden Abend
im Wechsel nach Haarbedürfnis
Macadamia Körperbutter, Panacea gerührt von Deatha, Kokosöl
Färben.
Koleston Farbe 7/0 3/4, 7/7 1/4 auf den Ansatz und nur da. Wegen Grauvermeidung
Waschen alle 6 Tage
Durch meine Probierwut wird es wohl noch sehr lange dauern bis ich den HG gefunden habe, zur Zeit teste ich HM zwischendurch. Die Condis gehen bei mir nicht davon weil in allen Weizenprotein an 3. - 4. Stelle ist, Weizen macht meine Haare knirschig trocken
Dank Nichtschneiden 2011 Thread werde ich Ende des Jahres wohl 96 cm haben die aber am 1 . Januar um mindestens 3 cm, eher 5 cm gekürzt werden.
Würde ich überhaupt nicht schneiden hätte ich den Meter in ziemlich genau 365 Tagen.
Du färbst selber? ich habe das immer machen lassen bis mir letztes Mal viele Wimpern abgebrochen sind.
Und wieso für Dortmund?
LG von der Mit-Brillenträgerin
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass!
Edit: Ich flasse ja auch schon länger immer mal wieder färben, letztes Mal war auch das erste Mal das die so abgerbochen sind. Keine Ahnung warum. Pflege nun aber auch meine Wimpern mehr.
Zuletzt geändert von shortend am 22.03.2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch