Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich war am Wochenende in Hamburg. Dort habe ich 4 Frauen gesehen mit Haaren bis zum Steißbein. 3 hatten einen geflochtenen Zopf. Dick bis an das Ende! Eine hatte die Haare offen und auch ein unglaubliches Volumen!
Bei sowas werde ich doch sehr neidisch! (*wissenddasmeineHaareüberTaillenlängenichtmehrschönaussehen*)
Bei sowas werde ich doch sehr neidisch! (*wissenddasmeineHaareüberTaillenlängenichtmehrschönaussehen*)
*paranoia wegzechs*
Heute:
1. tiefer Pferdeschwanz, braune Locken, hüftlang, wunderschön und gepflegt
2. bis ins Kreuz, glatt, dezente Rotfärbung, die mein kritisches Auge zuerst für total natur gehalten hat, bis ich von vorn ein bißchen dunkelblonden Ansatz entdeckt habe; ebenfalls traumhaft gepflegt und ganz offensichtlich silifrei (also da hab's sogar ich gecheckt)
3. armdicker Flechtzopf, von Natur hellblond, bis zur Hüfte!!!
NEID.
@Melü
Wer isn des??
Heute:
1. tiefer Pferdeschwanz, braune Locken, hüftlang, wunderschön und gepflegt
2. bis ins Kreuz, glatt, dezente Rotfärbung, die mein kritisches Auge zuerst für total natur gehalten hat, bis ich von vorn ein bißchen dunkelblonden Ansatz entdeckt habe; ebenfalls traumhaft gepflegt und ganz offensichtlich silifrei (also da hab's sogar ich gecheckt)
3. armdicker Flechtzopf, von Natur hellblond, bis zur Hüfte!!!
NEID.
@Melü
Wer isn des??

Der / Die soll aufpassen, dass sie keinen Spliss kriegt, wenn sie an Metalldingern hängen bleibt.
Hab vor kurzem ein etwa 14jähriges Mädchen mit dicken, dunkelbraunen, leicht lockigen Haaren gesehen. Waren etwas über klassische Länge.
Irgendwie erschien sie mir aber noch zu... hm, jung für diese Haarpracht, sie wurde richtig "dominiert" von ihren Haaren.

Hab vor kurzem ein etwa 14jähriges Mädchen mit dicken, dunkelbraunen, leicht lockigen Haaren gesehen. Waren etwas über klassische Länge.
Irgendwie erschien sie mir aber noch zu... hm, jung für diese Haarpracht, sie wurde richtig "dominiert" von ihren Haaren.
2a/b M ii, 8cm, hennarot
Nice, aber die Aufmachung ist lächerlich..Melü hat geschrieben:Heute beim störbern im netz *neidisch guck*
http://img394.imageshack.us/img394/7817 ... 7c5ds1.jpg
gute Musik macht die alte allerdings auch

Aber nette Mähne.
Heute hab ich beim Einkaufen eine Junge Familie gesehen- und die Frau hatte einen Steißbeinlangen, megadicken geflochtenen Zopf in Hellbraun. Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht und meinte "deine sind auch fast so lang" .. GARNICHT!
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Gestern an einem Pflanzenmarkt, eine Frau, bei ca. 1.60 Körpergrösse reichte ihr der ansehnlich dicke Zopf bis zum Steiss bzw. die Haar-Enden waren über den Po
Beim zweiten Hinschauen allerdings, die Enden waren leider äusserst trocken, Glanz war leider auch nicht auszumachen, Längen und Spitzen hätten dringend mal etwas Feuchtigkeit gebraucht. Aber allein die Zopfdicke und -Länge, toll. Sie schien aber Ausländerin zu sein, jedenfalls klang ihre Sprache Russisch oder so in diese Richtung.

Beim zweiten Hinschauen allerdings, die Enden waren leider äusserst trocken, Glanz war leider auch nicht auszumachen, Längen und Spitzen hätten dringend mal etwas Feuchtigkeit gebraucht. Aber allein die Zopfdicke und -Länge, toll. Sie schien aber Ausländerin zu sein, jedenfalls klang ihre Sprache Russisch oder so in diese Richtung.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Ich gehe nachher auf so eine Art Woodstock-Revival-Festival, da gibt es todsicher auch wieder jede Menge toller langer Haare zu bewundern. *sabber*
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Hab heute im Cafe ein junge Frau gesehen, hüftlange Haare das besondere war aber die Farbe; lila
Manic Panic, sah super aus und schön glänzend
Ich habs ihr auch gesagt
Manic Panic, sah super aus und schön glänzend
Ich habs ihr auch gesagt

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
-
Bin zwar sonst nicht so der Dreadfan, aber das heute sah toll aus:
Eine junge Frau mit gaaaaaaaaanz vielen gaaaanz duennen Dreads in hellblondweiss und dazwischen einigen violetten... Das sah sooooo gut aus...^^
edit: huch, vergessen: die Dreads waren etwa klassisch lang...
Eine junge Frau mit gaaaaaaaaanz vielen gaaaanz duennen Dreads in hellblondweiss und dazwischen einigen violetten... Das sah sooooo gut aus...^^
edit: huch, vergessen: die Dreads waren etwa klassisch lang...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
aber hallo! Gestern hats mal so richtig was zu sehen gegeben:
Ein Frau mit wie ich dachte südländischem Touch kam lief an mir vorbei und ich sah nur noch irgendwas schwarzes unterhalb ihres Pos hängen - es waren tatsächlich ihre Haare! Sie hatte sie offen bis auf die Oberschenkel - superschön anzusehen, alles eine Länge. Da konnte ich mich diesmal auch nicht zurückhalten und bin einfach mal hinterher und sie angesprochen: "Sie haben wunderschöne Haare."
Sie ist die Aufmerksamkeit wohl schon gewohnt und hat sich sogar artig bedankt. Im weiteren Smalltalk stellte sich heraus, dass sie Kubanerin und im übrigen 2-fache Mutter ist. Super angenehme Erscheinung, sehr offen - hat mir echt mal den Tag gerettet.
Ein Frau mit wie ich dachte südländischem Touch kam lief an mir vorbei und ich sah nur noch irgendwas schwarzes unterhalb ihres Pos hängen - es waren tatsächlich ihre Haare! Sie hatte sie offen bis auf die Oberschenkel - superschön anzusehen, alles eine Länge. Da konnte ich mich diesmal auch nicht zurückhalten und bin einfach mal hinterher und sie angesprochen: "Sie haben wunderschöne Haare."
Sie ist die Aufmerksamkeit wohl schon gewohnt und hat sich sogar artig bedankt. Im weiteren Smalltalk stellte sich heraus, dass sie Kubanerin und im übrigen 2-fache Mutter ist. Super angenehme Erscheinung, sehr offen - hat mir echt mal den Tag gerettet.
Ich sah gestern eine Frau mit BSL langem blonden Flechtzopf. Sah toll aus, auch wenn die helleren Straehnen sicher blondiert waren. Geflochtenes sieht man leider viel zu selten! Wollte eigentlich ein Kompliment aussprechen, doch sie hatte leider Stoepsel in den Ohren (;
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
Color: blue, turquois, green
close the world, open the next.
-
Mal ne Frage zwischendurch: Was ist denn klassische Länge? Darunter kann ich mir bis jetzt noch nichts vorstellen, obwohl ich das schon öfters hier gelesen habe.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Bis direkt unter'm Po - also Übergang Po/Oberschenkel. Weißt du was ich meine? Irgendwo gab es auch einen Längenbezeichnungsthread, aber frag mich nicht wo...
Edit: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=200
Edit: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=200
-
Ah ja - jetzt kann ich mir unter klassischer Länge etwas vorstellen. Ich glaube, meine Oma hatte diese Haarlänge erreicht. Danke schön für die Info! 

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Gestern beim Aldi: eine Dame mittleren Alters mit mittelblonden Haaren bis tief in den Rücken (unter BH-Verschluss, nehme ich mal an), ganz leicht wellig und mit tollem Volumen.
Aber das Haar war völlig glanzlos und die Frau ging, als ob sie einen Stock im Nacken hätte.... Ich wette, wenn sie den Kopf hätte drehen müssen, hätte sich der ganze Körper gedreht. Insofern fand ich ihre Haarpracht ganz "unprächtig...", halt unnatürlich. Es lag auch ein Haar wie das andere.
Aber das Haar war völlig glanzlos und die Frau ging, als ob sie einen Stock im Nacken hätte.... Ich wette, wenn sie den Kopf hätte drehen müssen, hätte sich der ganze Körper gedreht. Insofern fand ich ihre Haarpracht ganz "unprächtig...", halt unnatürlich. Es lag auch ein Haar wie das andere.
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem