
Ich hatte die letzten beiden Wochen immer wieder Haarbruch gefunden, den ich rausgeschnitten habe, und nun waren sie unten irgendwie fisselig. Also habe ich gestern mit der Zopf-Runterzieh-Methode (oder wie immer das richtig heißt) angeglichen.
Allerdings fürchte ich, dass es etwas windschief geworden ist. Zumindest sah es auf den Fotos so aus. Ziehe ich die Haare glatt runter (mit dem Zopfgummi) passt es. Vielleicht hat meine Schwester am WE mal Zeit, sich das anzusehen. Wenn sie direkt hinter mir steht, wird sie das besser sehen können als ich. Zur Not müssen wir noch etwas angleichen.
Eigentlich wollte ich diesen U-Schnitt probieren, habe mich aber nicht drangetraut. Und wenn ich sehe, dass ich das gerade noch nicht einmal hinbekomme, lass ich es wohl auch besser.
Ansonsten gibt es nix neues, außer dass ich irgendwie im Moment immer zuviel Öl erwische und deshalb etwas strähnige Haare habe. Aber es geht ihnen gut dabei, also was solls

Benutze im Moment doch wieder Öl nach dem Waschen anstatt des Spitzenbalsams. Meine Haare wissen echt nicht was sie wollen. Eine Zeitlang hat es mit dem Balsam gut geklappt, dafür mit Öl nicht, im Moment funktioniert dagegen der Balsam überhaupt nicht..... Na ja, wär ja sonst auch langweilig.