-->

Ich war gestern den halben Tag im Krankenhaus, deshalb hatte ich leider keine Zeit für das TB.
@Schrödi und Pearl: Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg damit. Falls es ein Placebo-Effekt ist, tut man sich immerhin was Gutes. Und das die Haare davon schön werden bei all den guten Inhaltstoffen glaube ich auf jeden Fall

. Lecker sind die auf jeden Fall. (Meine Mutter ist mit mir ernsthaft mal zum Arzt gegangen weil ich nur Haferflocken und Obst essen wollte. Der hat sie ausgelacht und meinte andere Mütter wären glücklich.

)
@Fräulein Lydia, Schrödi, Calenleya und Ratwoman: Gibt es sowas nicht schon? Irgendwie glaube ich es gäbe noch einen anderen Haferflockenthread oder? *mal suchen geh*
@Merlin: Danke für deinen Besuch und die vielen Komplimente

.
1. Ich war am Freitag beim Friseur an der Ecke und der hatte auf die Frage nach Clip ins gemeint, dass er Tapes benutzt. Das sind Klebestreifen, die man um die Haare klebt. Irgendwie ist mir das nicht so ganz geheuer muss ich sagen. Er meinte die fallen nach ein paar Wäschen wieder raus und die Haare könne man nochmal benutzen. Im Internet habe ich leider nicht so viel zu dem Thema gefunden. Nur ein Extensionsforum in dem jemand gesagt hat, dass ihm die Klebestreifen am liebsten wären. Außerdem sei ein guter Löser für den Kleber wichtig. Also nix mit beim Waschen raus fallen lassen

. Da wird über Leute geschimpft, die andauernd Glätteisen Harspray und Ähnliches nutzen, die Haare nass kämmen und föhnen und sich dann wundern, dass die Echthaarextensions nicht mehr glänzen. Da musste ich doch gleich an ein anderes Forum denken

. Aber irgendwie ist mir das nicht geheuer. Ich klebe mir bestimmt nichts in meine gehätschelten Haare

.
2. Meine Haare fetten gerade wieder vermehrt. Aber das ist, denke ich zyklusbedingt. Irgendwie ärgert mich das sehr, dass ich jedes Mal am Ende des Zyklusses meinen Waschrhytmus zerschießen muss oder nicht gesellschaftsfähig bin. Ich glaube schon, dass mich das gerade am weiteren Ausdehnen hindert

. Ob man da irgendetwas machen kann?
Lieben Gruß euch allen