Ich hab auch bestellt.
Die, die St. Pauline auch genommen hat - entspricht genau dem, wonach ich bei Ficcare und Six etc. bisher vergeblich gesucht habe: Vintageblümchen. Zwar Stöffchen mit Lack statt Emaille, aber für 15€ finde ich das okay. Und dann noch mal die ähnliche in blau mit Blümchen.
Die Weiße mit Strass finde ich auch toll, das überlege ich mir, wenn ich die anderen beiden begutachtet habe.
Finde sie etwas "hochzeitlich", aber schon sehr schön. Starke Ähnlichkeit mit der einen Ficcare-Kollektion. Curve? Curvy? Irgendwie so.
Zum Shop: schöner Aufbau, gute Fotos, verständliche AGB, gut zu findendes Impressum und Paypal-Abwicklung: das gibt Pluspunkte von mir.
Einziges Manko: wo logge ich mich denn wieder aus?
Hab ich nicht gefunden. Hm.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@ Maiglöckchen.
Mir gings genauso!
Endlich schön truschige Blümchen! Bin mal gespannt, ob sie der m oder der l von Ficcare entsprechen.
Wenn du die Seite schließt und wieder neu anwählst, bist zu zumindest nicht mehr eingeloggt. Aber wie man sich ausloggt, hab ich auch nicht herausgefunden.
LuSi hat geschrieben:die Krokospangen sind ja schön ! die mit den rosen ist schick !
also meine L ficcare ist 12,5 cm lang und die anderen spangen sind 12,4 cm lang, passt !
Haha! Juhuuu! Das find ich wunderbar. Meine m Ficcare lässt meine Buns nämlich immer so mickrig und gequetscht wirken.
Ich hab auch die mit den Rosen bestellt (die rosafarbenen und natürlich gleich zweimal für extra Halt). Die Bestätigung kam promt, scheint ein seriöser Verein zu sein.