Tanita hat geschrieben:St. Pauline hat geschrieben:Monster Cygnus in Gabon Ebony im Cinnamon (ich finde sie noch etwas zu groß und trage sie deshalb nur daheim)
Auf dem Bild finde ich sie NICHT zu groß.
Würde ich alleine ohne Kids und Tiere leben, würde ich gerne in der Nähe der Reeperbahn wohnen.

Da bin ich früher immer mit dem Motorrad gefahren, als ich ambulante Altepflege gemacht habe.

Danke für die Blumen, liebe Tanita!
Argggghhh! Für Maxi sind das gerade keine schönen Haarwochen.
Probleme:
1. Ich finde meine Spitzen immernoch zu dünn. Die Stufen wachsen seit zwei Jahren vor sich hin und es ist kein Ende in Sicht. Ich habe sie noch nir schneiden lassen. Selbst beim letzten Friseurbesuch fielen max. 0,5 cm an den Stufen. Einerseits möchte ich regelmäßig Trimmen, ich trau mich aber nicht so recht. Und nur für 0,5cm jeden Monat zum Friseur gehen? – Dafür bin ich echt zu geizig!
Andererseits würde ich gerne dieses Jahr noch die Hüfte knacken (83cm).
83cm-75cm=8cm, 9Monate=9cm ...
Qualität vs. Quanität
Ich häng nun seit drei Jahren zwischen BSL und Taille ... Ich muss solangsam Erfolge sehen, sonst verlässt mich die Geduld ...
Aber so dünne Spitzelchen, die an der Hüfte rumkrebseln brauch ja auch niemand.
2. Mein Farbproblem, welches ich mir selbst geschaffen habe, nervt.
Ich finde die dunkle Tönung immer besser. Aber ich merke auch, dass sie meine Haare austrocknet. Auswaschbare Tönungen greifen also doch stärken das Haar an als Henna. Außerdem nervt das Fading der Farbe sehr. Nach jedem Waschen läuft farbige Brühe en masse und ich ruiniere alle Handtücher.
Ich fühle mich mit beiden Farben sehr wohl. Ich mochte auch mein blond sehr gerne. Scheint, als würden mir alle Farben stehen. Zumindest bemerken das andere und irgendetwas Positives muss ich ja auch mal an mir selbst finden.
Vielleicht ist NHF eine Lösung, zumindest würde dies die Haare nicht austrocknen.
3. Ich bezweifle meine Pflege. Ich wasche nun seit über einem halben Jahr mit ED Herbal+Condi. Seit neuestem nun auch mit dem Tropical Rain.
Ich bin zufrieden, keine Frage, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ED mein Haar austrocknet.
Ich hab letzte Woche mit Nivea Classic gewaschen und eine Kur von Udo Walz verwendet. Mein Haar fühle sich saftiger an. Aber es war unnatürlich glatt und flutschig und keine Frisur wollte halten. Ich mag es lieber griffig.
Ich habe mir ein Shampoo von Biolage + Kur bestellt. Die Preise sind vertretbar und sie verzichten auf Silikone und Parafine.
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro
Bin mal gespannt ..
Ansonsten hab ich Nightbloomings Salve bestellt. Nur der kommt ja nicht an ..
4. Meine Haarschmucksucht.
Ich glaub, ich bin ernsthaft kaufsüchtig ...
Nur was bringt mir das, wenn hier nix ankommt?
Ich warte seit 23 Tagen auf Baerreis, seit 12 Tagen auf Nightblooming und nun reihen sich Hanssen Studios und Timberstone Turning auch noch mit ein.
Ich glaub, ich versuche damit nur meine Haarunzufriedenheit zu kompensieren ...
Andererseits besitze ich für einen LHNler echt wenig Haarschmuck ...
Ok, ich glaub der 4. Punkt zählt nicht zu Propblemen sondern zu Luxusproblemen ...
Alles in allem konzentriere ich mich gerade viel zu sehr auf das, was ich nicht hab und nicht auf Dinge, die ich habe oder bereits in greifbarer Nähe sind. Das gilt nicht nur für meine Haare.
Es grüßt, ein ehländiger Lammerlappen!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm